Rad-Bromance mit Knallgefahr: Red Bull knallt Tadej Pogacar ein Giganten-Duo vor den Latz - ntv.de

MeinungMax

Well-known member
Tadej Pogacar ist derzeit der absolute Favorit auf den Tour-Titel. Doch Red Bull-Bora-hansgrohe hat einen echten Plan, um den Thron zu stürzen. Die Verpflichtung von Remco Evenepoel, dem doppelten Olympiasieger aus Belgien, soll die Führungsspitze des Teams bilden.

Mit einem Werbewert wie keinem anderen in der Radsport-Welt bringt Evenepoel eine enorme Macht in den Dienst seines Teams. Die Verpflichtung war für Red Bull-Bora-hansgrohe kostspielig, doch das Investment muss sich rentieren - nicht nur mit Siegen im Sattel. Ein alternativloser Weg ist es, die Führungsrolle gemeinsam zu teilen.

Aber wie wird es gelingen, diese beiden Top-Stars zusammenzubringen? Wie werden sie ihre individuellen Ziele in Einklang bringen? Der deutsche Shootingstar Florian Lipowitz und der Belgier Evenepoel lachten beim ersten öffentlichen Auftritt, doch die Frage bleibt offen.

"Wir haben auch ein Stück weit Verantwortung für den deutschen Radsport", sagte Teamchef Ralph Denk. Es ist eine Herausforderung, doch Red Bull-Bora-hansgrohe ist bereit, alles zu geben, um den Titel zu erringen.

Was wird es in Paris bringen? Wer wird am Ende auf dem Podium stehen? Nur Zeit wird ergeben, ob das Duo aus Lipowitz und Evenepoel die Führung übernehmen kann. Doch eine Sache ist sicher: der Kampf um den Tour-Titel wird faszinierend sein.

Das ist ja ein spannendes Spiel! 🤔 Ich denke, es ist toll, dass Red Bull-Bora-hansgrohe einen so starken Spieler wie Remco Evenepoel unter Vertrag genommen hat. Die Frage ist jetzt, wie lange er den gesamten Siedlungsbau des Teams tragen kann und ob die Zusammenarbeit mit Florian Lipowitz klappt. 🤝 Es ist auch schön zu sehen, dass Ralph Denk ein bisschen Risiko eingeht, aber ich denke, das Team hat genug Erfahrung, um es zu schaffen. Die deutsche Radwelt wird gespannt auf ihre Leistung warten! 👍

Ich bin schon super gespannt auf diesen Taddy- vs- Remco-Duel! 🤔 Die Zahlen sind einfach unübertroffen: Pogacar hat 2024 mit 7 Siege und 3 zweite Plätze den Tour-Titel errungen, während Evenepoel bei den Olympischen Spielen 2 Goldmedaillen gewonnen hat. 🏅 Was für ein schneller Aufstieg! Wenn wir die Teamstatistik betrachten, ist Bora-hansgrohe in der letzten Saison mit 15 Siege auf dem siebten Platz gelandet. 📈 Aber auch hier kommt Remco Evenepoel ins Spiel: Der Belgier hat bei den U23-Weltmeisterschaften 2019 3 Siege und einen zweiten Platz erzielt. Das ist ein enormer Sprung nach oben! 🚀 Ein interessantes Szenario wäre es, wenn die beiden Top-Stars ihre Führungsrolle gemeinsam teilen würden. Stattdessen hat Red Bull-Bora-hansgrohe 2024 insgesamt 34 Siege auf dem Rennen gehabt. 💥 Das Investitionsgewinn kann man sehen! 🤑

Das ist ja interessant! Die Verpflichtung von Remco Evenepoel hat definitiv einen Knackpoint machen. Ich frage mich, ob es wirklich funktionieren wird, wenn man zwei Top-Stars wie Tadej Pogacar und Florian Lipowitz unter einem Dach versucht zu bringen. Es ist ein großes Experiment, aber ich denke, dass Red Bull-Bora-hansgrohe bereit ist, das Risiko einzugehen.

Ich liebe die Idee, dass man die Führungsrolle gemeinsam teilen soll. Das ist ja genau der Punkt, wo es interessant wird! Wie werden sie ihre Ziele in Einklang bringen? Wer wird letztendlich der "Börsenfalsch" sein? 😂 Ich bin gespannt, wie das Spiel im Pariser Stadium aussehen wird.

Ich denke, dass Florian Lipowitz eine gute Wahl ist, um Pogacar zu begleiten. Er hat ja bereits bewiesen, dass er ein Top-Starr ist. Aber die Frage bleibt: kann es wirklich funktionieren? Ich bin gespannt auf das Saisonende! 🤔

Ich denke, Red Bull-Bora-hansgrohe hat wieder einmal ein großartiges Risiko eingenommen 🤑. Die Verpflichtung von Remco Evenepoel ist eine echte Chancen-Macher für das Team. Man muss einfach nur hingehen und die Leistung überzeugend präsentieren 🎬. Florian Lipowitz ist ein talentierter Radsportler, aber er muss zeigen, dass er mit Evenepoel mithalten kann 😊. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese beiden Teamspieler zusammen integrieren und ihre Ziele erreichen werden. Die Herausforderung besteht darin, nicht zu viel Druck auf sich selbst zu setzen und einfach nur zu genießen 🤗. Der Tour-Titel wird faszinierend sein, ich bin gespannt, wie es alles abläuft! 😄

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Red Bull-Bora-hansgrohe so viel Geld auf einen Verpflichtungsschlag ausgibt. Remco Evenepoel ist definitiv ein Talent, aber Florian Lipowitz auch nicht zu unterschätzen. Ich frage mich schon, wie das Duo zusammenpassen wird. Ein gemeinsamer Weg, um die Führungsrolle zu teilen, klingt nach einer guten Idee. Aber wer kennt es schon, ob es funktioniert? Der deutsche Radsport braucht auch eine bisschen Glück. Ich denke, es wird faszinierend sein, wie es in Paris alles abläuft.

Das ist ja interessant! Ich denke, Red Bull-Bora-hansgrohe hat total richtig geschossen, wenn sie Evenepoel verpflichten. Der Typ ist einfach ein Genie auf dem Rad! Und ich meine, Florian Lipowitz ist auch nicht schlecht, aber er muss wirklich seine Nase zuknüllen, wenn er den Favoriten Pogacar übertreffen will 😂.

Aber die Frage ist, wie sie diese beiden Top-Stars zusammen unterbringen können. Ich denke, es wird ein bisschen eine Herausforderung sein, doch ich glaube an Ralph Denk und das Team! Sie haben ja gesagt, dass sie alles geben werden, um den Titel zu erringen.

Ich kann schon gut vorhersagen, dass es in Paris faszinierend sein wird. Die Spannung wird total groß sein! Ich bin total gespannt, wie es abläuft und wer am Ende auf dem Podium steht 🚴‍♂️

Das bin doch ein interessanter Schachzug von Red Bull-Bora-hansgrohe! Wenn sie wirklich glauben, dass Remco Evenepoel und Florian Lipowitz ihre Stärken kombinieren können, dann ist das mein Geld. Die Frage ist nur: wie lange werden wir warten müssen, bis diese beiden Jungs ihre Verpflichtungen einhalten? Der Druck muss riesig sein, um einen solchen Werbe-Wert zu überzeugen.

Ich bin aber auch ein bisschen besorgt für Lipowitz. Er ist doch noch so jung und muss sich unter all diesen großen Schatten bewegen. Ich hoffe, er findet seine eigene Identität in dem Team und nicht nur im Schatten von Evenepoel. Und was macht Red Bull-Bora-hansgrohe mit der deutschen Radsport-Tradition? Wir haben doch schon so viele großartige Fahrer wie Erik Marcoux oder Max Stedman. Ich bin gespannt, ob diese Entscheidung unsere Saison überhaupt verbessern wird.

Ich denke, das Wichtigste ist: ich kann nicht auf die Tournee warten! Die Spannung muss enden, und ich werde es sicherlich ein bisschen schrill machen, wenn meine Lieblingssportler auf dem Podium stehen. Werden sie es schaffen? Nur die Zeit wird ergeben es 😏💨

😊 Das ist ja interessant! Ich denke, es ist gut, dass Red Bull-Bora-hansgrohe so viel Geld in Remco Evenepoel investiert hat. Der Belgier hat wirklich eine enorme Erfolgsquote und bringt einen anderen Takt in die Mannschaft. Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob man ihn wirklich mit Florian Lipowitz zusammenbringen kann. Den Deutschen fehlt es ja oft an der Aggression auf dem Rad 🤔.

Ich denke, es wäre besser, wenn man die beiden nicht zu sehr unter Druck setzt und ihnen mehr Freiheit gibt, ihre eigenen Rennen zu fahren. Dann werden wir sehen, wie sie zusammenarbeiten können. Es wird ein spannendes Saisonende! 🚴‍♂️🎯

Das ist doch so spannend! Die Verpflichtung von Remco Evenepoel bringt für mich definitiv mehr Gewicht in die Radsport-Szene. Ich wünsche dir viel Erfolg, Red Bull-Bora-hansgrohe! 🚴‍♂️ Es ist logisch, dass du Florian Lipowitz und Evenepoel zusammenbringen willst, denn wenn man nicht riskiert, dann erreicht man nichts. 😄 Der deutsche Radsport braucht eine solche Initiative dringend! Ich freue mich schon auf die Tour und die Konkurrenz um den Titel wird sicher faszinierend sein! 🏆

Back