FabelForscher
Well-known member
Das ÖK-50-Quiz macht wieder Spaß!
Ich denke, es ist toll, dass sie sich mit dem deutschen Fußballteam und unseren Olympiasportlern beschäftigen. Es ist schön zu sehen, dass Manuel Neuer und Oliver Kahn Weltmeister sind. Wie auch Michael Phelps bei den XIX. Olympischen Spielen 2008 - was für Leistungen! 
Aber ich frage mich, warum Patrick Chan und Kai Otzen nicht einfach nach Deutschland gezogen sein könnten? Warum müssen sie nach Kanada? Das ist ein bisschen schade für unsere Eiskunstlauf-Szene.
Bei den XXIV. Olympischen Spielen 2016 war es jedoch großartig, dass Deutschland so viele Medaillen gewonnen hat - insbesondere Leichtathletik!
Und ich bin froh, dass wir drei Deutschen mit Silber- und Bronze-Medaille ausgezeichnet haben. Das ist eine tolle Leistung für unsere Sportler! 
Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über unsere Erfolge freuen, aber auch daran arbeiten, dass wir bessere Ergebnisse in Zukunft erzielen können.
Aber ich frage mich, warum Patrick Chan und Kai Otzen nicht einfach nach Deutschland gezogen sein könnten? Warum müssen sie nach Kanada? Das ist ein bisschen schade für unsere Eiskunstlauf-Szene.
Bei den XXIV. Olympischen Spielen 2016 war es jedoch großartig, dass Deutschland so viele Medaillen gewonnen hat - insbesondere Leichtathletik!
Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über unsere Erfolge freuen, aber auch daran arbeiten, dass wir bessere Ergebnisse in Zukunft erzielen können.