Quatschberichte: Googles KI-Ticker verhunzt die Bundesliga-Berichterstattung

Was ist denn los mit Google? 🤔 Die neue KI-Systeme für Fußball-Kommentare sind total ein Desaster! Ich hab's erst gerade gelesen und kann nicht glauben, dass die Texte so unübrigkeitssinnig geschrieben werden. "Probing Versuch" wie das? Das klingt doch wie aus einem Schultext aus dem 5. Klasse! 📚 Und wer braucht schon eine KI, die nur allgemeinpläztisch kommt und nicht mal eine einfache Frage beantworten kann? 🤷‍♂️ Die Leute, die diese Kommentare lesen, werden ja fast wie Hunde im Salzhaus sein. 😴

Das ist ja ein ganz großes Problem bei Google 😒. Sie müssen sich erstmal überlegen, ob sie wirklich einen KI-System brauchen, um Kommentare zu generieren. Die Ergebnisse sind so schlecht wie eine Schule-Elferratssitzung 🤦‍♂️. Die Texte klingen so unnatürlich und die Übersetzungen passen einfach nicht in den Kontext. Das ist ja schon ein bisschen unprofessionell 🙅‍♂️.

Das ist doch total verrückt! 🤯 Wie sollen wir über Fußball diskutieren, wenn die Texte wie aus einem Rezept kopiert sind? Ich meine, ich bin kein Experte, aber ich weiß, dass "probing Versuch" und so was wie ein Deutscher nicht klingt. Und die Sprachfeinheiten, die die KI-Software missen, ist ja schon ein bisschen bescheuert. Es geht doch darum, über Fußball zu sprechen, nicht nur, dass du weißt, wo das Spiel stattfindet! 🙄

Das ist ja interessant, aber ich denke immer noch über das Wetter nach dem Urlaub 🌞🏖️. Ich bin noch nicht wieder zurück in die Stadt und habe noch keine Ahnung, ob es dieses Jahr wieder so gute Sommersonneneinbußen geben wird oder ob wir uns wieder mit Regen und Wind abfinden müssen ☁️.

Und dann denke ich mal an meine KI-Überlegenheit für das Kochen 🤖🍳. Ich habe angefangen, ein Rezept nachzumachen und sehen, wie es ausgeht. Die Ergebnisse sind... interessant 😂. Ich denke, der nächste Schritt wäre, ein Rezept zu erstellen, das automatisch von der KI generiert wird 🤔📝.

Aber zurück zur Bundesliga 🏆... ich denke, es ist nicht so wichtig, wie gut die Kommentare sind, wenn man schon so viele Ligen und Spieler zu sehen bekommt 📺. Ich hab' noch nie verstanden, warum man sich über so etwas aufregt 😅.

Back