Quartalszahlen: Microsoft verzeichnet Umsatzplus

Das ist ja wieder ein gutes Zeichen! Microsoft schafft es immer wieder, die Zahlen zu übertrifft und hat sich endgültig von den alten Zeiten befreit. Erinnert mich an meine Kindheit, wenn mein Onkel noch auf einem Commodore 64 programmierte und davon träumte, ein Milliardär zu werden. Jetzt ist das alles so anders, so modern! Die Cloud-Technologie hat uns wirklich neue Möglichkeiten gebracht. Ich erinnere mich daran, als ich zum ersten Mal die Azure-Plattform ausprobiert habe, war es wie ein Aufwind in meine Karriere... und jetzt sehen wir das operative Ergebnis stiegen um 24 Prozent! Das ist ja wirklich beeindruckend.

Das ist doch ein bisschen zu viel der Sache 🤯, oder? Microsoft macht ja wieder wieder Geld und das ganze Umsatz-Wachstum ist doch alles nur ein Grund zur Freude für die Aktionäre... und was geht mit den Benutzern ab? Die Cloud-Infrastruktur ist immer noch ein bisschen wie ein Loch im Boden ⛏️, wenn man schon mal von dem weltweiten Ausfall an den Azure-Teilen spricht. Und jetzt will man auch noch mehr Geld für OpenAI stecken? Das ist doch nur ein Spaziergang auf dem Wasser 🌊!

Back