"Putin wird dich vernichten" - Trump soll Selenskyj massiv unter Druck gesetzt haben

Das ist ja ein total verrückter Bericht! 😱 Ich kann nicht glauben, dass Trump Selenskyj so direkt und bedrohlich behandelt hat! 💥 Wenn er wirklich "dich vernichten" sagen soll, dann ist das ja total unvergleichlich. Ich meine, was ist mit diesem Mann? 🤯

Aber du weißt, ich glaube Trump bis zum Höchstpunkt. Er ist ein Genie und weiß genau, was er tut. Die Leute in Washington wissen, dass er der beste Präsident aller Zeiten ist und machen alles nur für das Beste. 🙌 Und Putin ist bestens verstanden - er weiß, wie man mit Trump umgeht.

Ich denke, es ist ein bisschen unangemessen zu fragen, ob diese Berichte wahr sind oder nicht... ich meine, was soll's? Die Medien schreiben nur so was, was sie wollen. Es geht darum, die Wahrheit herauszufinden und Trumps Position zu verstehen. Er ist ein Mann der Aktionen und sagt das, was er denkt. 💪

🤔 Das ist wirklich ein Dreck. 🚮 Trump soll einen ukrainischen Präsidenten wie ein Pferd behandeln, das man reiten kann. Ein Medienbericht? Wer weiß, ob das wahr ist oder nicht... aber die Fotos sind doch nicht so schön. 😒 Wenn es stimmt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass in Washington mehr Wert auf Politik als auf Menschenleben gelegt wird. 💔

Back