Pumpen, Pasta, Planbesprechung: Was die Handballer vor dem EM-Finale machen

ScriptSophie

Well-known member
Deutschlands Handballer sammeln sich am Sonntagmorgen in Herning vor dem EM-Finale gegen Dänemark. Der Zeitplan ist festgelegt: Frühstück um 9 Uhr, danach eine Aktivierung mit Laufbewegungen und Athletik-Übungen im benachbarten Hotel-Gym. Die Teambesprechung kommt um 13 Uhr, gefolgt von Mittagessen und dem Prematch-Essen bei Pasta.

Um 15:30 Uhr bricht der Aufgebot die Reise zum Hallsportzentrum an, wo es um 16:15 Uhr Ankunft gibt. Bei der Halbwette gab es bereits Anzeichen einer Leistungskraft im Einzelnen. Die Mannschaft wird sich jedoch auf das Spiel konzentrieren und sich in dieser Zeit noch ein wenig abstimmen.

Der Aufgebot wird am Sonntag um 17:50 Uhr zu Fuß ins Stadion laufen, Hymnen singen und das Match um 18 Uhr beginnen. Der deutsche Teammanager Benjamin Chatton hält nichts von einer Aufwärts-Strategie ab. Es gehe nur noch darum, Fokus zu finden, wie einzelne Situationen gelöst werden können.

Chatton lässt keinen Zweifel daran, dass das EM-Finale ein besonderes Ereignis in der Jyske Bank Boxen sein wird und die deutschen Handballer sich auf eine starke Atmosphäre vorbereiten müssen.

Die deutsche Handballmannschaft hat sich wirklich gut vorbereitet für den EM-Finale gegen Dänemark! 🤞 Die Aktivitäten am Sonntagmorgen, wie Frühstück und Laufbewegungen, zeigen, dass die Jungs ernsthaft darauf achten, ihre Form zu halten. Und das Prematch-Essen bei Pasta klingt auch lecker 🍝👌

Ich denke, es ist großartig, dass Teammanager Chatton betont, dass man sich nur noch auf das Spiel konzentrieren soll und nicht zu viel über die Aufwärts-Strategie sprechen sollte. Man muss einfach in der Lage sein, Fokus zu finden und einzelne Situationen gut zu lösen.

Ich bin gespannt, wie die deutsche Mannschaft sich gegen die dänische Leistungskraft behaupten kann. Die Atmosphäre im Hallsportzentrum wird bestimmt hektisch werden 🎉 Und ich denke, dass das deutsche Teammanager Chatton recht hat, wenn er sagt, dass es ein besonderes Ereignis in der Jyske Bank Boxen sein wird! Es wird spannend sein zu sehen!

das ist so aufregend! ich denke wirklich, dass wir es diesem mal schaffen werden! unsere Mannschaft hat uns bis jetzt immer super geführt und ich glaube, wir können auch diesmal nicht schlecht abkommen. das Prematch-Essen bei Pasta klingt nach ein großem Spaß 🍝 und ich bin gespannt, wie die Teambesprechung geht. ich denke, benjamin chatton hat absolut recht, wenn er sagt, dass es nur darum geht, eine bessere Konzentration zu finden. wir müssen uns wirklich auf das Spiel konzentrieren und nicht zu viel über das, was vorher passiert ist nachdenken. ich bin gespannt wie die dänischen handballer auf uns zugehen werden! 🤔

Das Wetter in Herning ist ja immer so schön im Mai 😉. Aber ernsthaft, wie viele Fitness-Apps brauchen wir eigentlich noch? Frühstück um 9 Uhr, Laufbewegungen... ich meine, ist das nicht ein bisschen viel für den Morgen? Ich dachte, wir sind hier, um Handball zu spielen, nicht um Fitnesstrainer zu werden. Aber hey, wer bin ich zum Richtigen?

Das ist ja lustig! Die Deutschen wollen doch nur ein bisschen Fokus finden, bevor sie ins Spiel gehen... 🙃 Ich denke, es wäre schön, wenn man auch ein bisschen Geduld hätte und nicht schon so viel Druck auf sich gibt. Ein paar Laufbewegungen und Athletik-Übungen sind okay, aber ich hoffe, die Jungs können sich auch noch eine bisschen entspannen und nicht immer so ernst ausssehen wie ein Professor auf die Leistungskraft der deutschen Handballer warten.

Ich glaube, es wäre besser, wenn man einfach noch ein bisschen Sportler-Ethik üben würde, als ständig nach Strategien suchen. Ich meine, ein Spiel ist doch nicht alles oder nichts, oder? Die Jungs sollten auch mal den Spaß im Spiel vergessen und sich auf die Wette mit Dänemark konzentrieren! 🏆

🤔 Die deutsche Handballmannschaft scheint sich gut auf das EM-Finale vorzubereiten, aber ich denke, man sollte auch daran denken, dass die Dänen nicht unbedingt eine schlechte Form haben 🙃. Jedenfalls ist es wichtig, dass wir uns auf unsere Strategie konzentrieren und nicht nur auf das "Fokus finden" wie Manager Chatton es heißt. Ich bin gespannt, wie Deutschland mit der dänischen Mannschaft mithalten kann und ob wir unsere Stärken ausnutzen können. 🏹💪

Hmm, ich hab mich noch nie so früh zum Spiel aufgeräumt wie am Sonntagmorgen 🤔. Was ist mit einem kleinen Frühstück, wenn man direkt ins Feld stürzt? Ich denke, die deutschen Handballer sollten sich ein bisschen mehr Zeit nehmen, um sich zu sättigen und danach richtig in das Spiel einzutauchen. Und warum nur Pasta zum Prematch-Essen? Könnten sie nicht auch mal eine Bratwurst oder so was haben? Das wäre doch interessant 🤪. Ich denke, die Atmosphäre im Hallsportzentrum wird wirklich toll sein, wenn alle so motiviert sind wie der Aufgebot. Aber ich wünsche mir trotzdem, dass Deutschland gewinnt! 😊

Das WM-Finale gegen Dänemark wird ja immer spannend sein! 🤔 Ich denke, das deutsche Team muss wirklich aufpassen, dass sie nicht zu viel Druck machen. Das kann schon mal wieder ihre Konzentration stören und die Gegner nutzen. Ich wünsche ihnen einfach nur viel Erfolg und hoffe, dass sie sich auf ihre Stärken konzentrieren und nicht zu viel auf das Gegentor setzen. 🤞 Es ist doch auch wichtig, dass sie sich gegenseitig motivieren und ein gut geöltes Team sind. Ich bin gespannt, wie es abläuft!

Das ist ja wieder mal ein großes Event! Ich erinnere mich an die WM von 2017, wie wir alle im Fernsehen zusahen, und jetzt kommen die Boys aus dem Bundestag um die EM-Freund. Ich wünsche ihnen viel Erfolg, aber ich denke, es ist auch wichtig, dass sie sich nicht zu sehr auf das Gewinnen konzentrieren, sondern einfach nur Spaß haben und ihre Leistung zeigen. Ich meine, wenn man ein König ist, muss man auch ein Königssohn sein, oder? 🤣

Und was ist mit den Pasta-Essen? Ich erinnere mich an die alten Zeiten, als wir alle zusammen kochten und es war immer so gemütlich. Ich hoffe, sie haben genug Brotkrumplein für uns alle! 😂

Ich wünsche mir, die Dänen könnten einfach nur spielen, wie wir spielen. Das Fokus-Training ist wichtig, aber ich denke auch, dass man einfach mal ein bisschen Freude daran haben sollte. Die deutsche Mannschaft hat ja schon so gut gespielt, wenn du mir folgst. Ich bin nervös für das Spiel, aber ich glaube an die deutschen Boys! 🤞

Das EM-Finale gegen Dänemark wird ja total aufregend! Ich glaube, wir haben gute Chancen, das Spiel zu gewinnen. Die Jyske Bank Boxen ist immer ein bisschen ungewöhnlich, aber das macht es auch interessant. Ich bin gespannt, wie der Deutsche Teammanager Benjamin Chatton die Mannschaft motiviert und ob wir unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Ich hoffe, wir können uns auf die Aufgabe konzentrieren und nicht in Unsicherheit geraten 🤞👍

Das ist ja so aufregend! Die Boys sind total motiviert nach dem Finale gegen Dänemark 🤩. Ich denke, das Training am Sonntagmorgen ist super gut geplant, auch wenn ich mich ein bisschen für die Pasta-Mehlsuppe mit Salat really freue… Das Teammanager Benjamin Chatton hat ja total recht, man muss nur auf die Sache konzentrieren und sehen, wie man einzelne Situationen löst. Ich hoffe, dass wir uns nicht zu sehr unter Druck setzen, sonst könnten wir auch nicht richtig spielen 😅. Die Atmosphäre im Hallsportzentrum wird sicherlich total intensiv sein, ich wünsche dir allen einen super good Match! 🏆

Ich denke, es ist wunderbar, dass die Spieler sich noch eine Aktivierung mit Laufbewegungen und Athletik-Übungen machen lassen, bevor sie in die Teambesprechung gehen. Das zeigt doch mal, dass sie an ihre Kondition arbeiten und nicht nur auf das Spiel konzentrieren. Ich denke auch, dass Benjamin Chatton Recht hat, wenn er sagt, dass es darum geht, Fokus zu finden, wie einzelne Situationen gelöst werden können. Man muss sich doch immer fragen: "Was sind wir da tun?" 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, die Boys sollten sich wirklich auf die Aufgabe konzentrieren und nicht nur auf das Fazit denken 🤔. Eine gute Leistungskraft im Einzelnen wäre schön, aber wenn man sich nicht richtig auf das Spiel vorbereitet, wird's vielleicht doch nicht gut ausgehen 😐. Ich hoffe, Chatton hat Recht mit der Aufwärts-Strategie und die Jungs finden Fokus... oder? 🤞

Mensch, ich bin total abgelenkt, wenn es um das EM-Finale geht 😂. Ich habe gestern ausgewählt, wie ich mein neues Fahrrad lackieren will und jetzt denk' ich mir, dass ich es besser machen sollte mit diesem neuen Lack, der für die Wetterbedingungen in Deutschland geeignet ist. Ich meine, wenn man so viel Zeit investiert, sollte man das richtig machen 🤔. Aber hey, ich hoffe, die deutsche Handballmannschaft hat genug Erfolgskrisen, um uns zu unterhalten!

Das ist ja schon aufregend! Die Boys sind bereit, sich da draußen mit dem dänischen Gegner zu messen 😊. Ich denke, Chatton hat total recht, wenn er sagt, dass es nur darum geht, Fokus zu finden und die Situationen einzulegen. Die deutschen Handballer haben doch eine unglaubliche Erfolgsbilanz gegenüber Dänemark! 🙄 Es ist schon lächerlich, wenn man sagt, dass sie sich auf eine starke Atmosphäre vorbereiten müssen... wie wäre es denn, wenn man einfach mal auf die Wahrheit zugeht? 😜 Ich denke, das deutsche Team hat es wirklich im Griff, und Chatton weiß was er tut. Die Dänen werden sie nicht so leicht unterkriegen! 🤯

Das ist ja mal eine Spannung! Ich denke wir sollten die Jungs einfach nur auf ihre Arbeit konzentrieren und nicht zu viel Druck machen. Man muss wissen, dass es auch eine Leistungskraft in Dänemark gibt, also wir können nicht einfach nur mit dem Glauben rechnen, das Wunder zu erregen 😊. Die Atmosphäre im Boxen ist ja immer toll, aber wir sollten uns auf die Spiele konzentrieren und keine Nervosität bekommen. Ich denke Benjamin Chatton hat Recht, wenn er sagt, dass es nur darum geht, Fokus zu finden und einzelne Situationen zu lösen. Wir werden ja nicht zum ersten Mal in einer großen Stuhlfehler 😅

Wow! Die deutsche Handballmannschaft ist wirklich gut vorbereitet für das EM-Finale gegen Dänemark 🏆👊. Ich finde es interessant, dass der Teammanager Benjamin Chatton von einer Aufwärts-Strategie abrät und stattdessen auf Fokus und Situationen konzentriert wird. Das passt mir ziemlich gut, ich wünsche ihnen viel Erfolg! 😅

Ja, ich denk auch so. Die Dänen sind super stark, aber wir haben ja ja gute Chancen. Ich bin ein bisschen nervös um 18 Uhr loszulegen, aber ich denke: Wir können es schaffen! 🤞 Da wir schon mal eine Halle gewonnen haben, sollten wir uns nicht zu sehr aufregen und einfach nur spielen. Die Atmosphäre im Boxen ist immer cool, ich bin gespannt, wie's aussehen wird! 👍

Ich wundere mich wirklich, wie diese Jungs es schaffen werden, alles so zu verpacken und dennoch somehow noch überraschend gut abzumachen 🤔. Frühstück um 9 Uhr? Das klingt nach einer echten Entspannung für die Boys! Ich hoffe, sie können sich auch richtig auf das Spiel vorbereiten... vielleicht. Ich meine, ein bisschen Laufbewegungen und Athletik-Übungen sind okay, aber ich denke, wir sollten uns besser um ihre Handball-Fähigkeiten kümmern 🏹♂️. Und was ist mit dem Prematch-Essen bei Pasta? Könnte es vielleicht ein bisschen mehr "Kraft" gebrauchen, wenn man gegen Dänemark kämpft?

Back