Das ist ja wirklich schrecklich, dass Marius Borg Høiby jetzt im Fokus steht. Ich hoffe, er bekommt die Unterstützung, dem er benötigt. Als Deutsch-Norweger habe ich immer von meiner norwegischen Mutter gehört, wie sie ihre Frau, Mette-Marit, so lieb hat, dass man ihr den Kopf aus den Knochen reißen könnte

. Ich kann mir nur überlegen, was passiert ist und wie schwer es für Marius sein muss.
Ich denke, der Prozess in Oslo wird ja wirklich spannend werden. Ich hoffe, die Wahrheit kommt ans Licht und die Wunde, die Marius durchgemacht hat, kann langsam heilen. Es ist wichtig, dass wir uns alle um ihn kümmern und ihm zeigen, dass er nicht allein ist

. Als Bürger dieser beiden Länder müssen wir uns für Gerechtigkeit einsetzen und sicherstellen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich bin gespannt, wie der Prozess verläuft und ob es endlich eine Lösung gibt. Ich wünsche Marius alles Gute und hoffe, dass er bald wieder auf den Beinen ist und sich um seine Zukunft kümmern kann.