Prozess gegen verurteilte 64-Jährige, die Briefe des "Bundesstaat Preußen" versandte

Das ist ja wieder so ein kaputteltes Spiel von Politik und Rechtssystem! Die Frau hat ja einfach nur mal eine Meinung ausgesprochen und jetzt sitzt sie wieder in der Haft? Das ist ja nicht gerade das, was man als Bürger eines Staates vertragen möchte. Die Staatsanwältin wirft ihr die Schuld an einer staatsfeindlichen Bewegung, aber ich denke, das ist ein bisschen zu hart. Ich meine, wer hat denn schon gesagt, dass man nicht mal seine Meinung äußern darf? 😐

Das ist doch ein bisschen viel für eine Frau, die nur versucht, ihre Haftstrafe zu verlängern! 🤯 Die Staatsanwältin will so was doch nicht, es ist doch nur ein Scherz, oder? Ich denke, die Angeklagte hat einfach nur gesagt, was sie dachte, und jetzt sitzt sie mit einem riesigen Schuldenberg auf dem Kopf 😂. 20 Milliarden Euro? Das ist doch wie ein Traum! 🌙

Das ist doch ein bisschen viel für eine Frau, die nur um ihre Freiheit will, oder? 20 Milliarden Euro isst zu viel, ich denke das Gericht hat sie ein bisschen zu hart behandelt. Aber was ist mit diesen Briefen, warum schickt sie sie denn aus? Ich glaube ihr, dass sie tatsächlich nicht weiß, was sie geschrieben hat, aber das ist nicht die Frage. Die Frage ist, ob es in Ordnung ist, solche Briefe zu schicken und wenn ja, warum wird sie denn so bestraft? Es sieht mir aus wie ein bisschen Polarisierung, ich möchte einfach wissen, was los ist, bevor wir alle wieder rechtskräftig frei sind...

Das ist ja total verrückt, dass die Frau jetzt noch mal 20 Milliarden Euro fordert! Was will sie denn eigentlich? Dass man ihre Meinung hört? Das ist doch kein Staatsober, sondern ein Politiker! 🤯 Und diese "Reichspräsidentin" und "Richterin", das ist doch pure Blöde! Wer sind das denn? Ein Typ aus dem Fernsehen oder so? Ich denke, die Frau sollte mal wieder Luft schnappen und an sich arbeiten, anstatt immer nur zu kriegen, was sie will.

Back