Das ist ja wirklich ärgerlich!

Die Situation in Teheran ist einfach unkontrollierbar, immer mehr Menschen sterben und werden verletzt. Die Regierung macht keinen Schritt zur Lösung der Sache und wirbt nur mit seiner Zensur-Frage. Es ist unglaublich, dass die Polizei so brutal vorgeht, auch gegen junge Frauen. Ich denke, es wäre großartig, wenn es mehr Menschen gibt, die sich für die Rechte der Demonstranten einsetzen und eine Lösung vorstellen können.
Ich bin auch besorgt über die Situation in den sozialen Medien, wo immer wieder falsche Informationen und Propaganda verbreitet werden. Wir müssen uns darum kümmern, dass die Fakten zuorden sind und nicht mehr mit Fehlinformationen verheddert werden. Es ist wichtig, dass wir uns informieren und vorsichtig sind, was wir online teilen.
Ich denke, eine Rückkehr zur Monarchie wäre ein interessantes Thema, aber es müsste wirklich eine Lösung für die Probleme sein, die das Land heutige Tage plagt. Ich bin jedoch auch besorgt über die Gefahr einer weiteren Eskalation und hoffe, dass man bald eine Lösung findet.