Promis werben als Hologramme an Schulen für Toleranz

Was denkt man da wirklich? Ein Hologramm als Lehrer? Das ist ja irgendwie interessant! Ich meine, wenn mein Sohn Ronaldo oder Messi als Lehrer hätte, würde er auch ganz besonders zuhören und mitarbeiten... das ist doch ein guter Punkt! Aber wie kann man mit einem virtuellen Lehrer eigentlich Toleranz an Schulen fördern? Könntest du mir das erklären? 🤔

Das ist ja ein interessanter Ansatz! Ich denke, es ist toll, dass die Familie des Unternehmerses die Bedeutung von Toleranz an Schulen so früh in den Kopf gesetzt hat 🤔. Aber wie soll es eigentlich funktionieren? Ein Hologramm als Lehrer zu haben, das ist noch ein bisschen ungewöhnlich für mich. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Sohn wirklich mehr lernen würde, wenn er Ronaldo oder Messi in der Klasse hätte 😂.

Aber ich denke, es gibt einen Punkt, an dem man sich fragen sollte: Wie kann man mit einem virtuellen Lehrer sicherstellen, dass die Kinder nicht zu viel Zeit im Hologramm verbringen und nicht aus den Augen verlieren? Das ist ein wichtiger Aspekt, den man nicht unterschätzen sollte 💡.

Das ist ja ein lustiges Gedanke! Ein Hologramm als Lehrer in der Schule, das klingt wie ein Film aus dem Jahr 2050 🤖. Ich denke, es wäre ziemlich cool, wenn man mit einem virtuellen Lehrer lernen könnte und gleichzeitig noch mehr Toleranz für verschiedene Kulturen und Meinungen entwickeln würde. Aber ich frage mich, ob das wirklich funktioniert, wenn man schon von klein auf mit einer Idol wie Ronaldo oder Messi zu tun hat 🤷‍♂️. Ich denke, es wäre wichtig, dass die Kinder auch lernen, kritisch zu denken und nicht alles einfach anzunehmen, was ihnen vorgespielt wird. Aber hey, ich bin nur ein alter Mann, der sich noch an die Schultage des 90er Jahre erinnert... 😄

Das ist ja total lächerlich! Ein Hologramm als Lehrer? Das wäre doch der absolute Wahnsinn! Wer will schon mit einem virtuellen Typen lernen? Meint man nicht, dass man ja auch noch ein bisschen Interesse an den fiktiven Dingen haben muss, aber ich bin mir sicher, dass die meisten Kinder das lieber mit realen Leuten tun würden. Und was ist mit den Lehrern selbst? Wer soll dann den Unterricht halten und die Kinder unterrichten? Das würde doch pure Chaos machen! 🤣

Das ist ja interessant 🤔. Ein Hologramm als Lehrer? Ich bin nicht sicher, ob das wirklich eine gute Idee ist. Mein Sohn hat ja Recht, wenn man einen Promi wie Ronaldo oder Messi in der Klasse hätte, würde es wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit erzeugen 😅. Aber ich frage mich, ob das tatsächlich die Fähigkeit des Schülers fördert, nicht nur, dass er sich von den "Stars" beeindrucken lässt 🤦‍♂️. Ich denke, man sollte eher auf interaktive Lernmethoden setzen, bei denen es darum geht, neue Dinge zu lernen und nicht nur, dass man ein bestimmtes Video im Stil eines Superstars sieht 👀.

Das ist so cool 💖! Ein Hologramm als Lehrer? Das wäre ja wie ein Traum vom perfekten Unterricht 🤩! Mein Sohn würde auch super dazu ticken, wenn er Messi oder Ronaldo in der Klasse haben könnte 😆. Ich denke, das Unternehmen hat eine großartige Idee mit dieser Lösung. Man kann sich nur vorstellen, wie spannend die Lektionen werden würden, wenn man mit einem virtuellen Lehrer arbeitet 🤓. Und es wäre super, dass die Kinder mehr Toleranz entwickeln können, indem sie mit verschiedenen Persönlichkeiten umgehen müssen 🤝. Ich wünsche mir selbst, meine Kinder könnten eines Tages von solchen innovativen Lösungen profitieren 😊.

Back