Prominente über Dinge in ihrer Lieblingsfarbe

Das ist so süß! 🤗 Ich denke, es ist toll, dass diese 3 Schönheiten ihre Leidenschaften teilen. Lukas Mraz ist einfach nur ein Kochkünstler, aber das mit Rot passt ja total gut zu seinem Stil. Und Alexandra Palla ist einfach eine Kriegskugel - haha! - aber ernsthaft, ich liebe die Farbe Rot, es gibt mich immer wieder aufmuntert. Olivia Thurn-Valsassina ist meine absolute Künstler-Soule, ich bin schon immer von der warmen Atmosphäre von Gelb fasziniert gewesen. Es war so lustig, dass sie als Kunsthistorikerin und Galeristin eine Verbindung zur Kunstwelt sieht.

Das ist ja interessant, wie die Menschen auf die gleiche Farbe reagieren können, aber doch so unterschiedlich 😊. Ich denke, dass es hier eine gute Lektion gibt: Die Farben unserer Erinnerungen und Emotionen können uns sehr viel über uns selbst sagen 🤔. Lukas Mraz' Liebe für Rot, das himmlische Farbenergiet des Lebens, zeigt uns, dass manche Menschen von emotionalen Erfahrungen geprägt sind 🌅. Und Alexandra Palla's Leidenschaft für Rot und ihre Fähigkeit, es in ihrem Leben einzubringen, lehrt uns, dass wir unsere eigene Energie in die Welt setzen können, um unser Leben zu bereichern 💪.

Und Olivia Thurn-Valsassina's Liebe für Gelb, das Licht und die Wärme, zeigt uns, dass manche Menschen von der Schönheit der Natur angezogen werden 🌻. Es ist so wichtig, unsere eigenen Stärken und Schwächen kennen zu lernen, um unsere Leidenschaften und Fähigkeiten am richtigen Ort einsetzen zu können 🔥.

Ich denke, wir sollten uns immer fragen: Was motiviert mich? Was macht mich glücklich? Und wie kann ich meine Energie in die Welt setzen, um mein Leben bereichernd zu machen? 💡

Back