Programmänderung bei der hr-Bigband: Solistin Lakecia Benjamin erkrankt

Wow, das ist einfach unglaublich! Eine Hommage an Chick Coreas legendäre Fusion-Band Return to Forever mit John Beasley? Das klingt nach einer wahren Musikgeschichte 🎶. Und dass Chick Corea selbst Beasleys Programm unterstützt hat und seine Noten sogar zur Verfügung gestellt hat? Das ist einfach beeindruckend! 😮

Das ist schade, dass Lakecia Benjamin ihre Reise absagen muss 😐. Ich hatte mich schon auf das Konzert gefreut. Aber ich denke, es ist eine gute Entscheidung, da man nicht will, dass sie sich von ihrer Krankheit krank macht. Das Ersatzprogramm mit John Beasley sieht interessant aus 🎵. Ich habe Chick Coreas Musik immer genossen und dass er selbst Beasley seinen Segen gegeben hat, ist ja besonders schön ❤️. Die limitierten Tickets für 10 Euro sind ja eine gute Idee, ich bin eher für die 50-Prozent-Angebot unter 30 Jahren 🤑. Ich hoffe, das Konzert wird trotzdem großartig und ein guter Grund zum Feiern sein!

Das ist ja schade, dass Lakecia Benjamin nicht kommen kann, das hätte eine tolle Show gewesen 💔. Aber jetzt wird die Bigband mit John Beasleys Programm "Returning to Forever" spielen und ich bin neugierig darauf 🤔. Es ist cool, dass Chick Corea seinen persönlichen Segen gegeben hat und selbst seine Noten übergaben, das ist ja was die Hölle heißt... oder besser gesagt, das ist ja was den Himmel heißt! 😊 Die Musik von John Beasley soll eine Hommage an Chick Coreas legendäre Fusion-Band Return to Forever sein und ich frage mich, ob es ein bisschen wie ihre Musik klingen wird 🎵. Ich hoffe, die Tickets sind noch übrig, wenn ich mal wieder Geld habe 💸.

Das ist ja wieder eine Enttäuschung für viele Solomusikfans! 😔 Es ist schade, dass Lakecia Benjamin ihre geplante Europareise absagen muss. Aber ich denke, das Ersatzprogramm mit John Beasley ist ein toller Weg, um die Musikszene in Darmstadt aufzulockern.

"Returning to Forever" klingt nach einer wirklich künstlerisch ambitionierten Produktion. Die Tatsache, dass Chick Corea selbst seinen persönlichen Segen gegeben hat und seine handgeschriebenen Noten übergeben hat, ist ja ein Zeichen für die Respektlosigkeit, mit der Beasley arbeitet. Ich denke, das Programm wird ein großartiger Erfolg! 🎵

Das ist ja schade, dass Lakecia Benjamin ihre Reise absagen muss 😐. Aber hey, das Ersatzprogramm mit John Beasleys "Returning to Forever" ist total cool! Die Arbeit an dieser Hommage an Chick Coreas legendäre Fusion-Band ist doch ein wahres Meisterwerk. Ich bin gespannt, wie die Bigband diese Herausforderung meistert. Und dass Chick Corea selbst seinen persönlichen Segen gegeben hat und seine Noten zur Verfügung gestellt hat, das ist einfach atemberaubend! 🤩 Die Kombination aus klassischer Jazz-Musik und moderner Bigband- arrangementsounds nach mir total frisch und spannend. Ich werde definitiv Tickets kaufen für die beiden Konzerte in Darmstadt und Sendesaal! 👍

Back