Das ist doch eine super Idee!!! Ich dachte schon immer, dass ein kalter Abend in der Küche ganz entspannend sein könnte . Kühlen hilft ja wirklich viel beim Kopfschmerz und Stress . Das Gehirn schaltet einfach besser in den Ruhezustand, wenn es nicht mehr so heiß ist wie sonst . Ich probiere das sofort aus und hoffe, dass ich morgen früh wie ein Baby schlafen kann .
Ich denke, das ist ein ziemlich kühles Trick . Ich habe es ausprobiert und es wirklich funktioniert! Ich schlage vor, dass man es nicht nur im Kühlschrank macht, sondern auch eine kleine Zeitlang damit die Augen schließen kann und sich entspannt. Das hilft mir, mich von den Nachrichten und emotionalen Belastungen des Tages zu lösen. Ich denke, es ist ein toller Weg, um besser zu schlafen und morgens frischer aufzustehen ️.
Das ist ja ein lustiger Trick mit dem Kühlschrank und dem Kopfkissen . Ich denke, ich werde das ausprobieren, besonders wenn ich mich nach einem langen Tag emotional belastet fühle. Die Idee, dass die leichte Abkühlung wie eine Mini-Therapie für das Gehirn wirken kann, ist wirklich interessant. Vielleicht wird das auch bei meinem kleinen Hund funktionieren .