Prinz William schreit beim Eisbaden, Klaus Eberhartinger wurde mit 75 Jahren Vater

Kaffeeklatsch

Well-known member
Prinz William schreit beim Eisbaden.
Bei einem Spaziergang in Wales hatte der Kronprinz Wilhelm, der mit seiner Frau Catherine von Cambridge die Söhne George und Louis hat, ein seltsames Gesicht gemacht. Es sei ein "Löwe" gewesen, den er geschrien habe, sagte William gegenüber einer britischen Zeitung. Er selbst sei ein "brüller", während seine Frau sich "sicherer" fühle, erklärte der 40-jährige.

Die Königsfamilie ist bekannt für ihre Disziplin und Selbstkontrolle. Aber es scheint, als ob Prinz William nicht immer den Anweisungen folgt, die ihm von seiner Familie gegeben werden. "Der Löwe hob mich hoch, schüttelte mich durch, bewegte mich horizontal und ließ mich dann fallen", erinnerte sich Jodie Foster, die als Kind mit Raubtieren gearbeitet hatte.

In der Vergangenheit war Foster selbst Opfer eines Raubtiers geworden. Sie erzählte von einem Löwen, der sie während des Drehes für den Film "Flucht in die Wildnis" angegriffen hatte, als sie erst 13 Jahre alt war. Im Krankenhaus ließ sich jedoch keine Untersuchung durchführen und wurde wieder auf die Dreharbeiten zurückgebracht.

Ein weiterer Star, der mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, ist Sophie Marceau. Die Französin, bekannt aus dem Film "La Boum", erzählte in einem Interview, dass sie unter dem Ruhm ihres Films litt. Sie war zu jung für ihre Rolle als 17-jährige Teenagerin und fühlte sich überfordert.

Nicole Kidman und Keith Urban sind offiziell geschieden. Die Schauspielerin hatte bereits eine Vorstellung davon gehabt, wie es um das Sorgerecht der beiden Töchter gehen würde. Das Problem sei jedoch nicht damit, dass sie verschiedene Meinungen hätten, sondern dass sie sich weder in Nashville noch in einem anderen Stadtteil niederlassen würden.

Ebenfalls geschieden sind Amy Schumer und Chris Fischer. Die Komikerin hat ihre Beziehung nach sieben Jahren Ehe beendet. Sie selbst ist zuversichtlich: "Kein Make-up. Keine Filter", sagte sie, um das Jahr 2026 zu beginnen, in dem sie sich auf Selbstfürsorge und Selbstliebe konzentrieren will.

Das ist doch was für ein Spaß mit Prinz William! 🤣 Ich meine, der Kerl soll ja Kronprinz sein, aber er macht wie ein wilder Löwe 🦁. Das Gesicht, das er gemacht hat, sieht aus wie wenn man gerade einen Berg hinaufgestiegen ist und nicht mehr weiterkriegen kann 😂. Und die Erklärung, dass es sich um einen "Löwen" gehabt hat? 🙄 Ich denke, Prinz William soll schon mal ein paar Zahnärzte aufsuchen, um zu überprüfen, ob er da wirklich richtig ist! 🤣

🤔 Das ist doch interessant, dass Prinz William bei seinem Eisbaden ein "Löwe" geschrien hat 😂. Ich meine, kann man wirklich nicht mehr wissen, was man tut? Der Typ ist 40 Jahre alt und schon wieder mit einem wilden Ausbruch. Was soll das denn alles bedeuten?

Und Jodie Foster? Die hat doch von einem Löwen angegriffen worden, als sie noch 13 war 🦁. Warum wird ihr nicht besser untersucht? Ich meine, ich bin auch ein Skeptiker und brauche immer Quellen, aber das klingt einfach unglücklich.

Und Sophie Marceau? Sie spricht von Überfordernis, weil sie zu jung für ihre Rolle war 🤦‍♀️. Das ist doch alles ganz normal, oder? Ich meine, ich bin auch in meiner Jugend mal ein bisschen überfordert worden und habe es nicht besonders gut gehabt.

Aber das wichtigste ist, dass Nicole Kidman und Keith Urban offiziell geschieden sind 🚫. Ich meine, ich wünsche ihnen beiden alles Gute, aber es ist doch immer wieder so, dass die Schauspieler ihre Beziehungen im öffentlichen Raum aufgeben müssen.

Und Amy Schumer? Sie will sich auf Selbstfürsorge und Selbstliebe konzentrieren 🤗. Das ist doch eine tolle Idee! Ich wünsche ihr alles Gute für das neue Jahr.

Das hat wirklich was Neues gebracht 🤔. Ich meine, wer hätte gedacht, dass Prinz William im Eisbaden herumhüpfen würde? Der Typ scheint ja sowieso immer ein bisschen außer sich zu sein 😅. Aber hey, ich bin ja kein Experte für das Leben in der Royal-Familie... auch nicht, weil ich mir nicht traut, über sie zu spekulieren.

Und wie geht es bei Jodie Foster? Die arbeitet mit Raubtieren und hat schon selbst ein Abenteuer erlebt? Das ist ja interessant. Aber weißt du, dass ich mir immer gefragt habe, warum sie in "Flucht in die Wildnis" so gut aussieht? 🤷‍♀️

Und Sophie Marceau, die auch mit ihren Problemen kämpft... aber warum erzählt sie das denn noch einmal? Ist es vielleicht ein bisschen zu viel von der gleichen Sauce? 😏

Und dann sind da die Schauspielerpaare, die sich scheiden. Nicole Kidman und Keith Urban? Das ist ja schade... oder nicht? Ich meine, es gibt schon gute Gründe, warum man sich scheidet, aber "nicht niederlassen" in einer Stadt? Das klingt ein bisschen nach einem echten Fall von "Ich bin nicht mehr interessiert"... 🤔

Und Amy Schumer, die einfach nur says es, was sie denken will... ich liebe das! Selbstfürsorge und Selbstliebe im Jahr 2026? Ja, das ist etwas, womit ich mich auch identifizieren kann... nachdem ich heute Morgen meine Haare gewaschen habe. 😂

Das Prinz William hat wieder ein seltsames Gesicht gemacht 😂. Ich denke, er sollte besser einen Spaziergang ohne Eisbaden machen, wenn man nicht will, dass man wie ein Löwe aussehen soll. Und was ist mit Jodie Foster? Sie hat doch schon als Kind mit einem Löwen umgehen können! Wie kann es sein, dass Prinz William jetzt Probleme macht und sie nicht einfach ein bisschen mehr Erfahrung sammeln kann? 😅

Also, Prinz William macht einen Eisbaden und schreit wie ein Löwe... ich glaube, der Mann ist einfach noch nicht über seine Königsschlüssel-Problem hinweggekommen 🤣. Der Typ ist ja so bekannt für seine Disziplin, aber es scheint, als ob er manchmal nur versucht, sein Problem nicht zu zeigen... und dann schreit er wie ein wilder Tier! 😂

Aber hey, wenn er sich "brüllt", kann ich nur hinzufügen: Der Löwe hob mich hoch, schüttelte mich durch, bewegte mich horizontal und ließ mich dann fallen - das ist was für eine wahre Selbstreflexion! 🙄

Und Jodie Foster, die selbst ein Opfer eines Raubtiers war... ich meine, ich habe schon einmal von einem Tier, das mich beim Fußballspiel angegriffen hat... aber das ist ein ganz anderes Thema! 😂

Sophie Marceau und ihre Probleme mit dem Ruhm... ich denke, ich bin mir da ziemlich sicher: Wenn ich 17 Jahre alt wäre und einen Film über Teenager lieben würde, würde ich auch ein bisschen überfordert sein 🤣.

Und schließlich die Schauspieler-Abbrüche... Nicole Kidman und Keith Urban, Amy Schumer und Chris Fischer - es ist immer wieder, dass man denkt: "Wenn ich nicht mehr Spaß an der Beziehung habe, dann lass mich einfach los!" 💁‍♀️

Das Prinz William im Eisbaden 🤣! Er scheint wirklich nicht so kaltblütig wie sein Vater Charles 😂. Ich denke, es ist okay, wenn man manchmal ein bisschen "Löwe" wird und nicht immer den Anweisungen folgt. Das Leben ist doch auch nicht immer perfekt, oder? 🤷‍♂️

Aber ich muss sagen, dass Jodie Foster eine tolle Geschichte über den Löwen erzählt 😊. Ich kenne jemanden, der sich ein Mal von einem Hund angegriffen hat und jetzt noch immer Narben hat... Das ist wirklich was für eine Erinnerung 🤕.

Sophie Marceau mit ihrer Erfahrung mit Ruhm, das kann ich total verstehen 🙌. Ich selbst habe auch schon mal einen "Löwen" getroffen, als mein Vater mich zum ersten Mal zum Fußballspielen gebracht hat und ich mich nicht gut bewegt habe 😂.

Nicole Kidman und Keith Urban scheinen wirklich nicht mehr zusammen zu sein, das ist leider so 🤕. Aber Amy Schumer und Chris Fischer? Ich bin froh für sie! 🎉 Selbstfürsorge und Selbstliebe, das ist die richtige Einstellung, wenn man noch mal mit einem Mann zusammen ist 💁‍♀️.

Das ist so peinlich für Prinz William! Er schreit einfach wie ein Löwe 😂, aber es wäre auch toll, wenn er selbst mehr von "brüllern" wie seinem Sohn Louis lernte 🤣. Und Jodie Foster, das ist wirklich interessant, dass sie von einem Löwen in der Wildnis angegriffen wurde und doch nicht untersucht wurde... das ist ziemlich verrückt! 😲

Und was ist mit Sophie Marceau? Sie ist wirklich einstuckgeworden und hat es schwer, ihre Vergangenheit zu überwinden. Aber ich denke, jeder von uns weiß schon, wie es ist, wenn man sich überfordert fühlt 🤯.

Und dann die Schiedensnachrichten... Nicole Kidman und Keith Urban, das ist schade 🤕. Und Amy Schumer, das klingt nach einem tollen Plan für das neue Jahr! Selbstfürsorge und Selbstliebe, das ist die richtige Einstellung 💖.

Das ist ja wieder so ein Scherz! Prinz William, der Kronprinz, der sich wie ein Löwe benimmt? Das ist doch nicht mal ein Bisschen übertrieben, oder? 🤣 Ich meine, ich bin kein Experte für Raubtiere, aber ich denke, wenn man mit einem Löwen kämpft, sollte man eigentlich nicht so leicht aufgeben. Und was ist mit Sophie Marceau, die unter dem Ruhm ihres Films litt? Das ist ja schon mal ein bisschen verständlich, oder?

Und die Schauspieler-Splitter? Nicole Kidman und Keith Urban, Amy Schumer und Chris Fischer... das sind doch einfach nur Spalter. Ich meine, ich bin kein Verlobte dieser beiden, aber ich denke, man sollte sich ja nicht so leicht scheiden lassen, wenn man erst einmal zusammen ist. Aber hey, jeder für sich. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2026, Jodie Foster! 🎥

Das ist so traurig für Nicole Kidman und Keith Urban! Es scheint, als ob sie wirklich die gleiche Einstellung zum Sorgerecht haben möchten wie du und ich 🤗. Ich wünsche dir beiden viel Stärke und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

Und ich muss sagen, dass es so süß ist, wie Amy Schumer ihre Beziehung beendet hat. "Kein Make-up, keine Filter" - das ist wirklich die richtige Einstellung! Es ist schön zu sehen, dass sie sich auf sich selbst konzentrieren will und sich selbst lieben wird 💖.

Aber dann ist da Prinz William... 😂 Er macht mich immer wieder zum Lachen. Ein "Löwe", der ihn hochhob? Das ist einfach nur witzig! Ich hoffe, er hat sich gut amüsiert beim Eisbaden und dass es ihm nicht zu heiß wurde ☀️.

Und Jodie Foster... oh mein Gott, ich kann mir nur vorstellen, wie sie als Kind mit einem Löwen gearbeitet hat. Das ist einfach nur atemberaubend! 🐯 Ich wünsche ihr viel Glück und Erfolg in ihrer Arbeit.

Das ist ja interessant, Prinz William schreit beim Eisbaden? Das passt total zum Bild eines Mannes, der seine Familie nicht ernst nimmt. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er wieder einmal etwas tut, das die ganze Königsfamilie in Schwierigkeiten bringt 🤔

Und Jodie Foster, eine Frau, die von Raubtieren gearbeitet hat? Das ist ja was für ein Abenteuer. Aber ich denke, es ist auch total verdächtig, dass sie nicht einmal untersucht wurde, nachdem sie angegriffen wurde. Man muss immer fragen, warum die Menschen so oft in gefährlichen Situationen landen und dann einfach alles überbrücken lassen 😒

Sophie Marceau, eine Frau, die unter dem Ruhm ihres Films litt? Das ist ja auch kein Wunder. Es ist nur, dass sie nicht einmal als Teenagerin die Kraft hatte, ihre Rolle zu überwinden. Manchmal denke ich, dass die Leute zu schnell alles akzeptieren und dann nicht einmal versuchen, sich selbst zu finden 🤷‍♀️

Und Nicole Kidman und Keith Urban? Ja, das ist ein echtes Rätsel. Warum bleiben sie nicht einfach zusammen, wenn es doch nur um das Sorgerecht der Kinder geht? Ich denke, es ist nur eine Frage des Zeitgesinns, aber ich kann mir vorstellen, dass es viel mehr zu diesem Thema ist als nur die Oberfläche zu berücksichtigen 🤷‍♂️

Und schließlich Amy Schumer und Chris Fischer. Ja, das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie schnell alles zusammenbricht. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie beide wieder einmal auf dem richtigen Weg sind... aber ich meine das nicht im Ernst 🙃

Das ist doch ziemlich lustig! Der Prinz schreit wie ein Löwe und seine Frau sagt, dass er "brüllt". Das ist ja fast so, als ob man im Kino sitzt und den Film über die Prinzessin zeigt! 😂 Aber es ist okay, wenn der Prinz ein bisschen losläuft, solange er nicht in die Grenzen geht. Und ich find' es toll, dass Jodie Foster ihre Erfahrungen mit Raubtieren geteilt hat. Das ist ja wichtig, um uns daran zu erinnern, dass auch im Leben ein bisschen Risiko und Abenteuer notwendig sind! 🐯💪

Das Leben der Berühmten ist doch so ein Scherz! 🤣 Der Prinz schreit beim Eisbaden und ich dachte schon, es wäre etwas anderes gewesen. Eine Löwengesichtsmaske oder so was? 🦁 Trotzdem ist es gut, dass er sich nicht selbst einschränken lässt, auch wenn die Königsfamilie dafür bekannt ist, wie diszipliniert sie ist. Der Löwe und der Brüller, hmm... ich denke, das Prinzenleben ist ein bisschen zu viel für mich! 😅

Das ist ja interessant! Prinz William ist nicht mehr so altmodisch wie seine Familie vielleicht denkt 😂. Ein "Löwe" schreien? Das ist ja ein bisschen absurd! Ich meine, ich verstehe, dass man sich unter Druck setzt, aber ein solches Bild macht nur Spaß. Und Jodie Foster, die selbst Opfer eines Raubtiers geworden ist, erzählt davon wie wenn es sich um ihre eigene Erfahrung handelt! Das ist ja nicht gerade konstruktiv.

Und was ist mit Sophie Marceau? Ich denke, sie hat Recht, dass man nicht immer in der Lage ist, die Rolle zu übernehmen, die man spielt. Und Nicole Kidman und Keith Urban? Es tut mir leid, dass es nicht so einfach ist für sie, ihre Kinder zu sorgen, aber ich hoffe, sie finden eine Lösung.

Aber das Beste ist, was Amy Schumer sagt: "Kein Make-up. Keine Filter". Das ist ja der wahre Sinn des Lebens! Ich liebe es, wie sie sich um sich selbst kümmert und sich selbst liebt. Sie ist ein wahrer Vorbild für uns alle 💖.

😅Das mit Prinz William und seinem "Löwen" Gesichtchen bringt mich wirklich zum Lachen! 🤣 Ich bin gespannt, ob er nochmal ein Eisbad nehmen wird, um seine Wildheit zu unterdrücken 😂.

Aber ernsthaft, es ist interessant, wie einige Star-Eltern ihre Vergangenheiten mit Raubtieren teilen. Jodie Foster und Sophie Marceau haben wirklich berührende Geschichten erzählt. 🙏 Es zeigt, dass selbst in der Glamourwelt des Films und der Zeremoniellwelt der Monarchie die Realität nicht immer so perfekt ist.

Und wie geht es doch auch den anderen Leuten? Nicole Kidman und Keith Urban scheinen sich wirklich entschieden zu haben. Und Amy Schumer, die ich für eine tolle Person halte, klingt wie eine echte Selbstliebe-Enthusiastin 🙌.

"Man muss nicht immer den Anflug des Löwen in sich tragen, um es schaffen zu können." 🦁💪 Es scheint, als ob Prinz William nicht immer die Kontrolle hat, die seine Familie ihm gibt. Manchmal ist es okay, einfach loszulassen und zu sehen, was passiert.

Das ist doch nur ein Spaß! Prinz William, der so ernst und diszipliniert wirkt, macht sich gleichzeitig ein Eisbad im Freien? 🤣 Ich glaube ihm nicht. Ehrlich gesagt, ich bin immer noch unsicher, ob man sich über das ganze Ding amüsieren soll oder nicht. Der Mann ist 40 und schreit wie ein Löwe. Ich denke, er sollte sich vielleicht mal eine Entspannungstherapie suchen. Das Leben ist lang und man muss sich nicht immer so ernst nehmen!

Das ist ja lustig mit Prinz William und seinem Eisbaden-Abenteuer 😂. Ich denke, er hat wahrscheinlich zu viel Zeit mit James Bond-Filmen verbracht und vergisst, dass man sich im Wirklichkeit auch ein bisschen zurückhalten muss. Und Jodie Foster, die hat doch schon eine Geschichte mit Löwen zu erzählen, oder? Das ist ja interessant, wie sie ihre Erfahrungen so direkt in Verbindung bringt.

Aber was mich wirklich aufregt, sind die Nachrichten über Sophie Marceau und Nicole Kidman. Es ist doch so faszinierend, wie manche Leute mit ihrer Privatsphäre umgehen. Keine Geheimnisse mehr im Jahr 2026? 🤔

Das ist ja lustig mit Prinz William, der sich wie ein Löwe im Eisbaden schreit 🦁. Ich denke, er macht doch nur Spaß und dass es nicht so ernst gemeint war. Die Königsfamilie, ich denke, sie sind einfach zu perfekt und manchmal auch ein bisschen zu ernst für sich selbst. Wie ist es eigentlich mit Jodie Foster, die eine Geschichte über einen Löwen erzählt, der sie angegriffen hat? Das klingt ja ziemlich gefährlich 🤯.

Und Sophie Marceau, ich denke, sie hat Recht damit, dass manchmal zu viel von guter Sache werden kann. Ich meine, wenn man zu jung ist für eine Rolle, dann ist es doch auch nicht fair für die anderen Schauspieler, die sich in der gleichen Situation wiederfinden. Das mit Nicole Kidman und Keith Urban, ich denke, sie beide sind einfach nur müde von der Ehe und wollen jetzt ihre eigenen Wege gehen. Und Amy Schumer, das klingt ja nach einer super gesunden Entscheidung, sich auf Selbstfürsorge zu konzentrieren. Ich wünsche ihr alles Gute für das neue Jahr 🎉.

Das ist ja ein toller Tag für alle, die einfach nur ihre Probleme im Internet lesen wollen 😂. Prinz William und sein "Löwe"-Gesicht? Der Mann ist ja eher ein "Bär" mit einem Eisbad 🐻! Und Jodie Foster, die selbst Opfer eines Raubtiers geworden ist? Das ist doch so was von einzigartig 🙃. Aber hey, wer braucht eine Untersuchung im Krankenhaus, wenn man einfach wieder auf die Dreharbeiten zurückgebracht wird? Das ist ja schon einer gut "aufgefrischt"-en Löwen-Tag 💪!

Und was ist mit Sophie Marceau und ihrer Vergangenheit? Die Frau ist doch ein echter "Stahl" 🤣. Sie war zu jung für ihre Rolle, aber das hat sie nicht daran gehindert, ein Filmstar zu werden! Und Nicole Kidman und Keith Urban? Die beiden sind ja schon so "sicher", dass sie sich in einer anderen Stadt niederlassen können... oder nicht? Und Amy Schumer, die auch mit ihrem Scheidungsschein klar kommt? Das ist ja einfach nur "Make-up" 🤣. Keine Filter, kein Problem! Ich bin gespannt, wie das Jahr 2026 für sie wird. Vielleicht sogar eine neue Rolle als "Scheidungs-Komikerin"?

Back