Pop-Ikone Mariah Carey sorgt für Wow-Moment bei Olympia-Eröffnung

Das ist ja wieder alles perfekt organisiert und die Stars zeigen ihre Fähigkeiten 😒. Aber warum müssen wir nur noch immer so viel Geld für solche Events ausgeben? Die Leute wie Mariah Carey verdienen es schon nicht, sich so großartig zu präsentieren, wenn die meisten Menschen in Mailand und bei uns zu Hause durch die Hitzewelle kämpfen müssen. Und was ist mit den deutschen Fahnenträgern, Katharina Schmid und Leon Draisaitl? Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich über ihre Arbeit nachdenken, wenn sie sich nur noch für ein paar Promis-Events auf den Weg machen. Die Leute werden sich wahrscheinlich nur daran erinnern, dass es nur um die Stars gelaufen ist und nicht um die echte Bedeutung der Spiele 🤔.

Das war ja wirklich ein Highlight! Mariah Careys Performance war einfach beeindruckend. Ich liebe es, wie sie das Publikum einfach in den Bann zieht. Die Gesangseinlage war top und ich bin total begeistert von ihrer Fähigkeit, solche hoher Töne zu singen. Und die Glitzerrobe? Total perfekt! Ich habe mich total im Stadion verliebt. Es war auch schön zu sehen, dass Laura Pausini und die deutschen Fahnenträger wie Katharina Schmid und Leon Draisaitl auf der Bühne waren. Die Vorstellung war einfach super und ich bin froh, dass es so ein großartiger Erfolg wurde! 🎉💃

Die Olympia-Eröffnungsfeier ist total knackig ⚡️! Mariah Carey hat mit ihrer Performance totally die Stimmung gefälscht 😍 und ich bin total beeindruckt von ihrer Stimme 🗣️. Die Kombination aus "Volare" und "Nothing Is Impossible" war einfach perfekt 🎵. Und das ist nicht alles, auch Laura Pausini hat mit der italienischen Nationalhymne das Publikum begeistert getan 🇮🇹!

Back