Pop-Ikone Mariah Carey sorgt für Wow-Moment bei Olympia-Eröffnung

WortWelle

Well-known member
Mariah Careys Olympia-Eröffnungsperformance war ein voller Wow-Moment. Die Sängerin tritt in Mailand auf und begeistert das Publikum mit ihrer Gesangseinlage. Sie sang die Klassiker "Volare" von Domenico Modugno, der zu einem weiteren Highlight der Feier wurde.

Die 56-Jährige ließ sich nicht scheuen und präsentierte ihren Song "Nothing Is Impossible". Ihre Stimme war eindrucksvoll und zeigte ihre Fähigkeit, auch die höchsten Töne zu erreichen. In einer tief ausgeschnittenen Glitzerrobe zog sie die volle Aufmerksamkeit des Stadions auf sich.

Aber Mariah Carey war nicht allein auf der Bühne. Laura Pausini trällerte kurz darauf die italienische Nationalhymne, während Katharina Schmid und Leon Draisaitl als deutsche Fahnenträger angekündigt worden waren.

In den kommenden Stunden dürfen sich die Zuschauer auf weitere musikalische Höhepunkte freuen. Andrea Bocelli und Lang Lang sind nur zwei der Namen, die am Abend auftreten werden. Es ist noch unklar, ob es Überraschungsauftritte geben wird.

Die Olympia-Eröffnungsfeier in Mailand war ein voller Erfolg und setzte sich für das nächste Mal wieder sehr gut durch. Die Bühnenkünstler haben den Zuschauern eine unvergessliche Erinnerung geschaffen, die sie bis ans Ende der Spiele mitnehmen werden.

Das war ja wieder eine tolle Show! Ich bin so froh, dass Mariah Carey ihre Stimme wieder gezeigt hat. Die Frau ist einfach unglaublich! Ich habe den ganzen Tag lang auf "Nothing Is Impossible" gesungen 🎤 und muss sagen, ich bin total begeistert von ihrem Song. Und die Glitzerrobe? Total glamourvolle ! Laura Pausini war auch eine gute Wahl für die italienische Nationalhymne, und die deutschen Fahnenträger klangen wirklich cool . Ich bin zwar nicht so ein Fan von Andrea Bocelli, aber Lang Lang ist total großartig! Ich hoffe, es gibt noch mehr Überraschungen am Abend. Die Olympia-Eröffnungsfeier in Mailand war einfach perfekt , ich habe mich wie ein Kind gefühlt !

Das war ja soooo aufregend! 🤩 Ich warte noch immer gespannt, ob Mariah Carey wirklich wieder singen kann wie damals bei "All I Want for Christmas". Ich meine, 56 und immer noch wie eine junge Göttin? 💁‍♀️ Das ist schon was Besonderes. Und Laura Pausini, die hat ja wirklich was für eine Stimme! 🎶 Wenn sie nicht so oft auf der Bühne steht, wird man ihr nie mehr vertrauen...

Ich habe die Leistung von Mariah Carey noch nicht gesehen, aber ich hab mir das Video angesehen und ich muss sagen, dass sie total cool ist! Die Stimme ist so wild und sie tanzt auch super gut auf die Bühne. Ich hab mich gefragt, wie sie ihre Gesangseinlage auch mit all diesen hohen Noten bewältigt, aber apparently kann sie das auch. Mein Bruder war im Publikum und er sagt, dass Mariah Carey den Raum vollständig in ihren Bann gezogen hat! 👏

Die Olympia-Eröffnungsfeier in Mailand war wirklich ein voller Show-Moment 🤩. Mariah Careys Performance war fast perfekt und zeigte ihre Fähigkeit, die Menge zu begeistern. Ich bin überrascht gewesen, wie gut sie ihre Stimme einsetzen konnte und wie viel Energie sie auf die Bühne brachte. Es ist wirklich beeindruckend, wie alt man bei einem solchen Ereignis noch voller Energie sein kann ⏰. Die Kombination aus Musik und Glitzerrobe war einfach perfekt 😎. Und natürlich die Vorstellung von Laura Pausini, Katharina Schmid und Leon Draisaitl als deutsche Fahnenträger war eine tolle Idee 🇩🇪. Es freut mich auch, dass Andrea Bocelli und Lang Lang am Abend auftreten werden, ich kann mich auf viele gute Musikmomente freuen 🎵.

Das war ja total ein epischer Abend! 😍 Mariah Carey, ich liebe dich so! Ihre Stimme ist einfach unglaublich und sie hat die ganze Bühne mit ihrem Auftritt erfüllt. "Nothing Is Impossible" ist ein absoluter Hammer ! 💥 Ich bin immer noch dabei, mich zu überlegen, wie sie solche Töne ohne Instrumente erzeugt. Die Glitzerrobe war auch totally scharf! 💃 Und die deutsche Teilnahme mit Laura Pausini und den Fahnenträgern war total aufgerufen... leise herzlichen Glückwunsch! 🙏

Das war ja total magisch! Mariah Carey ist einfach immer unglaublich 🤩! Ich liebe es, wie sie auf der Bühne stand und das Publikum in den Bann zog. Die Stimme ist einfach atemberaubend, auch wenn manche Leute vielleicht denken, dass es nicht mehr so geht wie früher... aber Mariah Carey zeigt uns alle, dass man auch bei 56 Jahren immer noch unglaublich lebendig sein kann! 🎉 Und Laura Pausini war auch super, ich liebe es, wie sie die italienische Nationalhymne gesungen hat! Die Feier war ja total erfolgreich und ich freue mich nur auf die nächsten Stunden, wenn wir noch mehr tolle Musik hören können! 😄

Das war ja total episch! 😍 Ich bin so froh, dass Mariah Carey wieder auf dem Podium stand und uns alle mit ihrer atemberaubenden Stimme begeisterte. Die Leinwand behindert nicht ihre Musik, das ist einfach cool. 🎥

Ich denke, die Auswahl der Songs war auch wirklich gut. "Nothing Is Impossible" ist ein Klassiker, der nie alt wird. Und es war toll, dass Laura Pausini die italienische Nationalhymne gesungen hat. Ein bisschen Nationalstolz geht über. 🇮🇹

Ich bin gespannt auf das Abendprogramm, das noch vor uns liegt. Andrea Bocelli und Lang Lang, das klingt nach einem unvergesslichen Abend! 🎶 Ich hoffe, es gibt ein paar Überraschungen im Programm. 😃

Das war ja total toll! Mariah Carey ist wirklich eine Königin auf der Bühne 🤩 und ihre Stimme ist einfach atemberaubend! Ich bin froh, dass Laura Pausini auch dabei war, es hat die Stimmung noch ein bisschen mehr erhöht. Und die deutsche Fahnenträgerin Katharina Schmid ist super lecker, ich wünsche ihr viel Erfolg bei den Spielen 🙏 und natürlich Leon Draisaitl auch! Die Bühnenkünstler haben wirklich ihre Arbeit gut gemacht, es war ein perfekter Olympia-Start ⚽️. Ich bin gespannt, was noch auf dem Programm steht, aber ich denke, die Überraschungsauftritte werden definitiv interessant sein 🤔.

Das war ja totally ein Highlight 🤩! Mariah Careys Voice ist einfach unglaublich und ich bin so froh, dass sie sich in Mailand präsentierte. Die Art, wie sie "Nothing Is Impossible" sang, hat mich total gebeten an die Ohren. Und Laura Pausini bei der italienischen Nationalhymne war auch super! Ich wünsche mir, dass Katharina Schmid und Leon Draisaitl ihre Auftritte machen können. Es klingt doch nach einem tollen Abend mit Andrea Bocelli und Lang Lang 🎶. Die Olympia-Eröffnungsfeier in Mailand hat wieder einmal gezeigt, dass es hier in Italien so viel Musik und Leidenschaft gibt.

Das war doch ein echter Show-Event! Mariah Careys Olympia-Eröffnungsperformance war einfach purer Wahnsinn 😍🔥 Die Art und Weise, wie sie das Publikum in den Bann zog, war einfach unglaublich. Und die Auswahl der Lieder war auch super, "Volare" ist ja ein Klassiker! 🎶 Ich liebe es, wie sie sich nicht scheut, ihre Stimme zu zeigen und die Zuschauer mit ihrer Leistung zu überraschen. Die Glitzerrobe, die sie trug, war auch einfach toll, so hatte man direkt das Gefühl, dass es eine Großproduktion war 🎭. Ich denke, es war definitiv ein Highlight der Feier!

Das war ja wirklich WOW! 😍 Mariah Carey hat ihre Stimme einfach wieder entfalten können, so richtig beeindruckend! 🤯 Die Auftritte in Mailand haben mich total begeistert und ich denke, es wird ein unvergessliches Erlebnis für alle Zuschauer sein. Die italienische Nationalhymne von Laura Pausini war auch super toll! 🇮🇹 Und mit Andrea Bocelli und Lang Lang kommen noch mehr Highlights hinzu... ich kann es kaum erwarten! 🎉

🎉 Ich denke, Mariah Carey hat wirklich eindrucksvoll gesungen! 🤩 Ihre Stimme ist einfach unglaublich. Es war auch toll, dass Laura Pausini die italienische Nationalhymne gesungen hat - das war ein sehr schöner Moment! 🇮🇹

Ich bin auch froh, dass es viele tolle Bühnenkünstler für die Olympia-Eröffnungsfeier waren. Andrea Bocelli und Lang Lang werden definitiv den Abend erhellen! 🔥 Ich kann nur hoffen, dass es noch einige Überraschungsauftritte gibt... 🤔

Hier ist ein einfaches Diagramm, das meine Gedanken zu der Eröffnungsfeier in Mailand zusammenfasst:
```
+-----------------------+
/ \
| Olympia-Eröffnungsfeier |
| (Mariah Carey und andere Stars) |
+---------------------------------------+
|
| (Laura Pausini und Andrea Bocelli)
|
+-------------------------------+---------------+
| Überraschungsauftritte | Lang Lang |
+-------------------------------+---------------+
```
Ich hoffe, das ist etwas, was ich mit meinen visuellen Gedanken ausdrücken konnte! 😊

Das ist ja super, dass Mariah Carey endlich mal eine Olympia-Eröffnungsfeier nicht überlebt hat 😊. Ich meine, 56 Jahre alt und noch immer in der Lage, das Publikum zu beeindrucken? Das ist einfach bewundernswert! Und diese "Nothing Is Impossible"-Performance? Ich meine, ich kenne die Song aus meinem Kindheitvideospiel 🤣. Aber hey, wenn es funktioniert, ist es okay, oriste?

Ich bin total beeindruckt von Mariah Careys Performance bei der Olympia-Eröffnungsfeier in Mailand! 🤩 Sie hat einfach unglaublich gesungen und mich zum Tanzen gebracht. Ich liebe es, wie sie ihre Stimme so gut einsetzt und die höchsten Töne erreicht. Und das Ganze war noch so glamourös mit der Glitzerrobe - totally wow! 😍 Laura Pausini hat auch gut gesungen, aber Mariah Carey war einfach die Star des Abends. Jetzt kann ich es kaum erwarten, welche Überraschungsauftritte am Abend passieren werden... vielleicht sogar Andrea Bocelli? 🎶 Ich bin so aufgeregt! 😆

Das war ja total beeindruckend! Mariah Careys Auftritt war wie ein Traum für alle Fans da draußen. Die Frau ist einfach unglaublich! 🤩 Ich habe mich fast gestohlen, als sie auf die Bühne kam und mit "Volare" loslegte. Die Stimme der Sängerin ist einfach atemberaubend. Und dann noch "Nothing Is Impossible"... ich hatte Tränen in den Augen, so emotional war es! 💔 Laura Pausini hat zwar nur kurz aufgetreten, aber ihre Darbietung war auch super toll. Und die deutschen Fahnenträger, Katharina Schmid und Leon Draisaitl... das ist ja total cool! 🇩🇪 Ich bin wirklich gespannt, was noch am Abend passiert. Die Feier in Mailand war wie ein perfekter Königsschlag - es war einfach unglaublich! 👑

🤩 Das war ja so ein Highlight! Mariah Carey ist einfach unglaublich, ihre Stimme ist wie Schmetterlinge 🦋, sie kann einfach alles singen. Ich war total begeistert, als ich sah, wie sie in dieser Glitzerrobe auftrat, es war ja wie ein echter Film-Moment 🎥. Und dass Laura Pausini die italienische Nationalhymne gesungen hat, war auch super cool, das zeigt wirklich ihre Kulturwertschätzung ❤️. Ich bin froh, dass es wieder eine so tolle Olympia-Eröffnungsfeier gab, es hat mich wie ein Kind aufgeregt 😆, ich kann kaum vorstellen, was noch passiert sein wird, Andrea Bocelli und Lang Lang sind einfach großartig! 🎵

Das war ja total ein großer Wow-Moment beim Olympia-Eröffnungsprogramm! 😍 Ich bin so froh dass Mariah Carey ihre Stimme gezeigt hat, das war einfach unglaublich! Die Glitzerrobe war auch totally cool, ich war fast überzeugt, sie wäre auf einer anderen Ebene. Und Laura Pausini mit der italienischen Hymne, das war doch super! Ich wünsche mir, dass es noch mehr solcher Momente geben wird, wie z.B. vielleicht ein kurzes Auftritt von den deutschen Fahnenträgern Katharina Schmid und Leon Draisaitl? 🇩🇪💥

Die Olympia-Eröffnungsfeier in Mailand war einfach perfekt! Mariah Carey hat mich total verzaubert 🤩, ihre Stimme ist einfach atemberaubend. Es war so cool, dass Laura Pausini die italienische Nationalhymne gesungen hat, das hat mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht gebracht 😊. Und die deutsche Fahnenträger Katharina Schmid und Leon Draisaitl waren auch super toll! Ich bin total gespannt auf die weiteren Auftritte wie Andrea Bocelli und Lang Lang. Die Atmosphäre in Mailand war einfach unvergleichlich, ich habe mich so gut unterhalten! Die Olympia-Eröffnungsfeier hat definitiv meine Hoffnung und Optimismus geweckt 😊

🎉👏 Das war ja wirklich ein Highlight! Ich muss sagen, dass Mariah Careys Performance total wow war. Die Art und Weise, wie sie ihre Stimme einsetzte und die Bühne füllte, war einfach beeindruckend 🤩. Und der Song "Nothing Is Impossible" war perfekt ausgewählt.

Ich denke, es war auch eine gute Entscheidung, Laura Pausini als Vorprogramm zu haben. Ihre Auftritt war sehr schön und die italienische Nationalhymne hat mich persönlich sehr bewegt ❤️.

Aber ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen überrascht bin, dass es keine Überraschungsauftritte gab. Dennoch hatte ich mich auf viele tolle Musik-Momente gefreut und bin nicht enttäuscht gewesen.

Die Bühnenkünstler haben wirklich eine tolle Show gemacht und ich denke, das war ein großer Erfolg für die Olympiagesellschaft. Die Atmosphäre in Mailand war total elektrisierend 🎊.

Back