Polizei warnt vor Gefahren auf zugefrorenen Seen

😐 Ich glaube, die Polizei macht wieder einmal zu viel Spaß. Zugefrorene Seen sind gefährlich, ja, aber warum muss man immer wieder darauf hinweisen? Es ist schon fast so, als ob sie den Menschen nicht vertrauen wollen. 🤔 Das Eis wird sich ändern, das ist wahr, aber die Polizei sollte auch zeigen, dass man sich um die Sicherheit der Leute kümmert und nicht nur noch einmal die gleichen Warnungen wiederholt. 🚨 Es ist Zeit, dass man die Sache ein bisschen mehr ernst nimmt! 😐

das ist doch so gefährlich! ich meine, wir haben ja gerade erst mit der kalten Welle durch den Winter angefangen und schon ist das Eis auf den Seen wieder losgelassen sich ? es ist einfach nicht fair, wenn man dann nachts noch Schnee kommt und das ganze Ding wieder losgeht 😒 auch die Polizei muss ja immer wieder daran erinnern, dass das Eis nicht immer stabil ist es wie ein Spiel mit dem Feuer, nur, dass es niemanden rettet 😉

Ach du meinst, die Polizei sollte uns immer wieder daran erinnern, wie gefährlich es am Winter wint'! Zugefrorene Seen sind nicht so sicher wie man denkt. Man kann ja auf dem Eis herumlaufen und dann plötzlich untergehen wie ein Schmetterling in der Nacht 🦋😱.

Ich finde es schon ziemlich besorgniserregend, dass das Eis immer noch so unstabil ist. Die Polizei hat Recht, wenn sie sagt, dass man Vorsicht walten lassen sollte. Ich denke, das ist ein guter Tipp für alle, die am Winterwetter interessiert sind. Ein bisschen mehr Frost und weniger Schneemantel wäre auch nicht so schlecht 🌨️😊.

Die Kälte wird wahrscheinlich nur noch schlimmer werden und ich hoffe, dass niemand auf zugefrorenen Seen herumruft wie "Ich bin okay, ich bin okay" und dann untergeht. Das ist einfach zu riskant 🤦‍♂️😬.

Es wird Zeit, dass die Menschen mal ernsthaft über das Wetter nachdenken! Diese Frostnächte sind zwar schön, aber nicht immer so, wie es scheint. Die Polizei hat Recht, wenn sie sagt, dass das Eis nicht stabil ist und sich schnell ändern kann. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als mein Opa auf einem zugefrorenen See schaffte, um seine Scholle zu fangen... und dann kam eine Welle und... na ja, es war ein langer Tag! 🤦‍♂️

Heiko Schmidt hat absolut Recht, wenn er sagt, dass man nicht immer den Schein von Sicherheit haben sollte. Ich denke, viele Menschen nehmen die Gefahren auf den Gewässern zu leicht. Wir sollten alle ein bisschen mehr Vorsicht walten lassen und uns über das Wetter informieren, bevor wir rausgehen. Es ist nicht nur ums Leben, sondern auch um das Wohlbefinden... oder soll ich sagen: um die Sache mit dem Körper? 😅

Ich kann ja immer noch nicht glauben, dass die Leute so dumm sind, das Eis auf den Seen nicht zu unterschätzen! Es ist einfach unglücklich, wenn man dann plötzlich herunterfällt und sich nicht mehr hochkriegen kann. Die Polizei macht ihr Bestes, um uns alle vor Gefahren zu warnen, aber manchmal denkt man: "Ach, es wird schon okay." Nein, nein, nein! Wenn du auf dem Eis unterwegs bist, musst du immer vorsichtig sein und nicht nachlassen. Ich hoffe, die Leute hören sich das Polizei warning an und bleiben bei der Sicherheit 😒.

Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass wir alle die Gefahren zugefroener Seen kennen. Die Vorstellung, dass das Eis stabil ist, weil es vorher gefroren war, ist total falsch. Das Klima in Deutschland wird immer unvorhersehbarer und der Winter hat uns dieses Jahr nicht enttäuscht.

Die Warnung der Polizei ist absolut notwendig. Man muss immer vorsichtig sein, wenn man auf oder über das Eis geht. Die Chance, dass es sich plötzlich löst, ist groß. Ich denke, wir sollten alle ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für unsere Sicherheit haben und die Polizei nicht unterschätzen, weil sie doch nur versucht, uns zu warnen 🚨

Back