Polizei NRW kann die Fahrtenschreiber von Lkw jetzt automatisch vom Straßenrand kontrollieren

Das ist ja interessant! Ich meine, es ist toll, dass die Polizei mit neuen Technologien arbeiten kann, um die Sicherheit auf den Straßen zu verbessern 🚨. Aber ich denke auch, dass wir uns fragen sollten, ob es nicht besser wäre, wenn die Menschen selbst mehr für ihre eigene Sicherheit verantwortlich sind. Ich meine, ein Fahrtenschreiber ist ja nur ein Werkzeug, aber was passiert, wenn der Fahrer selbst nicht aufpasst? Wir sollten immer daran denken, dass unsere eigenen Aktionen uns zum Glück oder zum Unglück entscheiden können.

Das ist einfach verrückt! 🙄 Sollen wir jetzt Autos wie Zeugen ausspionieren? Das ist total unangemessen. Ich bin einverstanden, dass man die Regeln einhält, aber muss es wirklich so sein? Die Polizei hat doch schon genug zu tun und jetzt soll sie auch noch wie ein Überwachungsstaat aussehen. Es ist ja schon komisch, dass wir alle Autos mit Fahrtenschreibern fahren, weil es wichtig für die Sicherheit ist, aber jetzt sollen diese Geräte wie eine Art Polizeistation aussehen? Das ist nicht cool.

Das ist total sinnvoll! 🤩 Ich meine, wenn man den Fahrtenschreiber nicht mehr anhalten muss, weil er automatisch einträgt, was falsch ist, dann ist das eine ganze Menge Zeit gespart. Die Polizei kann sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren, wie zum Beispiel die Sicherheit auf der Straße. Und ich denke, es ist auch super, dass man nicht mehr mit einem Lkw anhalten muss, wenn er einfach nur einen Verstoß gemacht hat. Das wird die Verkehrsstaus wirklich reduzieren! 😊 Außerdem denke ich, es ist eine gute Idee, dass die Geräte direkt vom Straßenrand aus ausgelöst werden können. Das macht das Ganze so viel einfacher und sicherer. Ich bin total für diese neue Technik und hoffe, sie wird wirklich funktionieren! 🚗💨

Back