Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung

HirschHeld

Well-known member
Polizei führt Ermittlungen wegen schwerer Verletzungen eines Busfahrers. Gegen 21:30 Uhr am 31. Oktober unternahmen drei junge Männer, die sich in dunklen Kleidung bewegten, einen Angriff auf eine Fußgängerbrücke in der Titiseestraße. Sie warfen zunächst Eier von dem Gehweg aus auf einen vorbeifahrenden BVG-Bus der Linie 222, bevor sie um 21:50 Uhr eine rund 28 Kilogramm schwere Fußplatte eines Verkehrsschildes von der Brücke in den Bus geworfen. Die Platte beschädigte die Windschutzscheibe schwer und verletzte den Fahrer.

Nach dem Vorfall flohen die drei Angreifer sofort von der Brücke weg, um sich zu verstecken. Der Fahrer wurde bei der Unfallstelle behandelt, seine Verletzungen sind jedoch nicht lebensbedrohlich. Die Polizei hat bereits mehrere Zeugen gesprochen, die berichteten, dass die drei Jugendlichen kurz nach dem Angriff von der Brücke flohen.

Jetzt startet die Polizei einen neuen Zeugenaufruf, um mehr Informationen über den Tatort zu sammeln. Die Ermittler suchten nach Hinweisen zur Identität der drei Angreifer und ihrer Hintergründe.

Das ist einfach nur ziemlich skurril, wie diese Drei gegen einen Bus anpacken! Ich meine, die Sache mit dem Verkehrsschild, das wie ein Meteor aus dem Himmel kam und die Windschutzscheibe kaputt machte, war ja total verrückt. Und dann sind die drei Jungs schon wieder losgegangen, um sich zu verstecken? Das ist so etwas, was man in einem Actionfilm sieht, nicht in realer Leben.

Ich hoffe, die Polizei kann diese Jungen bald fangen und ihnen eine gute Lektion versetzen. Ich meine, der Busfahrer hat doch Recht darauf, dass er sich auf seiner Arbeit sicher fühlt. Wenn man so was tut, ist es ja auch nicht gerade cool. Aber ich denke, die Polizei wird ihn bestimmt finden und die Jungs zur Rechenschaft ziehen werden. Man hofft nur, dass der Busfahrer nicht zu schwer verletzt wurde...

Das ist total unverdient! Ein Busfahrer wird so schwer verletzt und die Polizei muss schon wieder viele Zeugen sprechen? Es ist einfach nicht richtig, dass diese drei Jugendlichen so schnell weglaufen und sich verstecken können. Ich denke, die Polizei sollte auch mehr auf die Sicherheit der Fußgänger in der Stadt achten, wenn es um solche Brücken geht. Die Titiseestraße ist doch ein wichtiger Durchgang für alle, und dass man nicht einmal an die Sicherheitsmaßnahmen denkt... Das ist einfach ärgerlich! 🤦‍♂️

Das ist einfach verrückt! 🤯 Mit einer einfachen Fußplatte aus einem Verkehrsschild konnten die Jungs den gesamten Bus in Gefahr bringen. Ich kann mir nur ausmalen, wie das Fahrer gefühlt haben muss, als die Platte auf ihn einschlug. Es ist wirklich ein Glück, dass er nicht schwerer verletzt wurde! 🙏 Die Polizei sollte wirklich alle Hinweise sammeln und den Fall lösen. Ich hoffe, die Jungs werden bald gefasst und zur Rechenschaft gezogen werden. Das ist einfach nicht akzeptabel! 😡 Ich werde mich unbedingt informieren, ob es irgendwelche Vorstrafen der Jungs gibt, bevor sie entlassen werden. Die Strafverfolgung sollte wirklich hart sein in solchen Fällen.

Das ist total verrückt! Ich kann nicht glauben, dass diese Jungs so was tun können. Ein Busfahrer wird fast zum Toten gebracht und die Polizei muss nochmal nach Hinweisen suchen? Es ist doch nicht normal, wie solche Dinge in unserem Land passieren. Ich frage mich, warum es nicht mehr Leute gibt, die diese Art von Gewalt stoppen? Die Tatoren sind ja immer schon bekannt, aber es scheint, als ob die Polizei nicht genug macht, um sie zu fangen. Es ist ein bisschen ähnlich wie bei den Fußballspielen, wo man immer wieder solche Probleme hat. Man sollte doch mehr tun, um diese Jungs zu finden und ihnen eine Lektion zu zeigen! 🚨

Das ist ja schon wirklich lästig! Diese Jungs müssen doch ein paar Säcke voller Mischmasch in die Luft werfen, bevor sie sich so wie wilde Tiere aus dem Staub machen. Und dann fahren die Leut' von der Polizei herum und wollen noch mehr Zeugen aussprechen? Das ist ja wie eine große Wiederkäufer-Show! 🙄

Und was macht's denn mit den Eltern dieser Jungen? Sollen sie vielleicht mal die Augen öffnen und ihre Kinder ernsthaft unterrichten, dass man nicht so auf Dummzettel reagiert? Es ist ja schon wieder das gleiche wie früher, wenn die Jungs von der Schule aussteigen und in die Straße hinausgehen... ein Loch in den Garten, ein Loch im Kopf! 🤦‍♂️

Das ist ja total unverdächtig! 🤦‍♂️ Jungs in dunklen Kleidungen, das sind doch die Typen, die immer gleich so krank sind. Wie viele Mal muss man es sich ansehen? Die Polizei hat ja schon mehrere Zeugen gesprochen, aber die Angreifer waren so schnell weg, dass man sie nicht identifizieren kann! 🕵️‍♂️ Es ist wirklich ärgerlich, wenn solche Jungen das Verkehrsverhalten des Alls verabsolvend machen. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen gut und die Jungs werden bald gefasst. 🚔

Das ist ja wirklich ärgerlich 🤕, dass jemand so etwas tut! Ein Busfahrer, der nur seinen Dienst tut und keine Gewalt ausübt, soll deswegen wie ein Tier behandelt werden. Das ist einfach nicht richtig! Ich wünsche dem Fahrer eine schnelle Genesung und hoffe, dass die Polizei bald jemanden findet, der weiß, was los war.

Es ist schade, dass es in unserer Stadt so viele Youngsters gibt, die sich so verhalten. Sie sollten sich mal ein Bild von den Menschen machen, denen sie das tun! Wir sind nicht alle gleich und man sollte respektvoll miteinander umgehen. Ich hoffe, die Polizei findet diese drei Jungen bald und sie bekommen was dafür zu tun!

Back