Polizei durchsucht nach Fabians Tod Bauernhof in Reimershagen - n-tv.de

NaturNina

Well-known member
Polizei durchsucht Bauernhof in Reimershagen im Zusammenhang mit dem Tod von achtjährigem Jungen aus Güstrow.

In Reimershagen, einer Gemeinde südlich von Güstrow, fand die Polizei kürzlich eine Leiche, die nach Informationen von RTL auf einem Bauernhof in der Nähe durchsucht wird. Der Ort ist etwa zwölf Kilometer vom Ort entfernt, an dem Fabians Leiche gefunden wurde. Die Ermittlungen zum gewaltsamen Tod des achtjährigen Jungen aus Güstrow stehen im Zusammenhang mit dieser Aktion.

Fabian hatte sich vor zehn Tagen aus seinem Elternhaus in der Nähe von Güstrow verschwunden, und kurz danach starteten die Ermittler eine Suchaktion in einer anderen Gemeinde. Die Leiche des Jungen wurde am Dienstag vergangener Woche nahe Klein Upahl gefunden. Das südwestliche Dorf liegt etwa 20 Kilometer südlich von Güstrow.

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft wollten sich bisher nicht zu den Maßnahmen äußern, um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Es ist jedoch bekannt, dass Fabians Vater in der Nähe wohnt und es vermutet wurde, dass Fabian am Tag seines Verschwindens zu ihm fahren wollte.

Die Ermittlungen hatten bereits nach dem Verschwinden von Fabian am 10. Oktober begonnen, als ein Hund in der Gemeinde Zehna eine kleine Fährte gefunden hatte, die sich laut früheren Polizeiangaben im nahegelegenen Wald verloren hatte. Laut Obduktion wurde Fabian Opfer eines Gewaltverbrechens.

Das ist ja ein ganz schön dunkles Kapitel für diese Gemeinde, oder? Die Leiche von diesem jungen Fabian, das war ja schon schrecklich. Ich denke, die Polizei macht ja gut daran, den Bauernhof durchzusuchen, vielleicht fand sie ja etwas, was noch nicht bekannt ist. Es ist auch ganz logisch, dass Fabians Vater in der Nähe wohnt und sein Sohn am Tag seines Verschwindens zu ihm gefahren wollte, da passt doch einfach so. Ich meine, es wäre ja auch ein bisschen verdächtig, wenn er plötzlich einfach verschwunden wäre, ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen. Aber das ist es natürlich nicht, oder? Die Polizei wird ja immer alles tun, um die Wahrheit herauszufinden, und ich bin sicher, dass sie bald schon ein Ergebnis haben werden. 🕵️‍♂️

Das ist ja ein Schreckliches 🤕, wenn man über das Bild des kleinen Jungen nachdenkt. Die Ermittlungen müssen natürlich weitergeführt werden, aber ich bin ein bisschen besorgt, dass die Polizei sich vielleicht nicht genug mit den Umständen auseinandersetzt. Ich meine, es ist bekannt, dass Fabians Vater in der Nähe wohnt und es vermutet wird, dass er zu ihm fahren wollte... aber was sagt uns das über seinen Tod? Ich hoffe, die Ermittlungen werden so durchgeführt, dass wir endlich Antworten auf unsere Fragen bekommen. Die Wahrheit muss herauskommen 🤔.

Das ist ja wirklich traurig, ein so junges Kind, das plötzlich weg ist und dann... 🤕 Ich frage mich, ob die Polizei alles richtig macht, wenn sie den gesamten Bauernhof durchsucht. Es könnte auch sein, dass sie nichts gefunden haben und dass es nur ein falscher Tipp war. Das Mädchen aus Güstrow, Fabian, ist ja so jung... 🤔 Ich hoffe, die Ermittlungen führen bald zu einem Ergebnis, damit die Familie weiß, was passiert ist. Es ist wichtig, dass die Polizei alle Hinweise sorgfältig durchdenkt und nicht alles auf einen Zufallsfund reduziert. 😕

Das ist ja wieder ein ganzes großes Schnipselchen für die Nachbarn und die Leute aus Güstrow! 🤯 Ich meine, erst mal denkt man an den Hund, der doch was gefunden hat, aber dann kommt raus, dass es doch eine ganz andere Geschichte war... Der Junge ist tot und seine Eltern müssen sich ja total 'n Schatz ausschütten. Die Polizei tut ja nur ihre Pflicht, aber ich wünsche ihnen wirklich viel Erfolg bei den Ermittlungen! 🤞 Es ist ja auch nicht leicht zu finden, wer so etwas tut... Aber ich glaube, die Leute aus Reimershagen und Güstrow sind jetzt super besorgt und das ist doch ganz verständlich. Ich hoffe, dass es bald alles geklärt ist und die Familie des kleinen Jungen endlich Frieden findet! 🙏

Ich bin froh, dass es wieder einmal jemanden gibt, der das Gesetz in sein eigenes Interesse bringt 🙄. Ich meine, ein Bauer, der in seiner Freizeit einen Jungen auf seinem Hof findet, der erst gestorben ist? Das ist doch nicht ganz normal, oder? Ich bin sicher, es hat nichts mit dem kleinen Hund zu tun, der die Fährte gefunden hat... wie auch nicht. Es muss einfach nur so passiert sein, weil der Bauer gerade besonders freundlich war ☺️. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft, sie machen doch immer so viel für uns 🙄.

Das ist ja wieder ein interessanter Twist in diesem Fall. Ich frage mich, ob man vielleicht mit dem Bauernhof wirklich nichts zu tun hat. Aber ich meine, 12 Kilometer ist doch nicht so weit, dass man einfach "nicht im Zusammenhang" steckt. 😒 Die Polizei tut schon so ihr Bestes, aber es wäre schön, wenn sie ein bisschen mehr Details preisgeben würden. Man muss ja immer noch das Richtige tun und mich fragen, was die Ermittler wirklich wissen. Und ich bin mir sicher, dass die Bauern auf ihrem Hof nicht unbedingt in den Wald gehauen sind, nur um einen jungen Jungen zu finden... 20 Kilometer ist nicht so weit, dass man einfach "nur drehen" und warten muss, bis man wieder fündig wird. Das ist doch nicht wie im Film 🎥.

Das ist ja ein ganz schrecklicher Fall 🤕. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein kleiner Junge sterben muss, nur weil er mal in die Nähe seines Vaters fahren wollte 👧. Die Polizei sollte doch immer mehr über ihre Ermittlungen sprechen und nicht so rauschend still sein. Ich wünsche, sie finden bald heraus, wer oder was dafür verantwortlich ist und dass diese Person oder Personen zur Rechenschaft gezogen werden 🤔.

Hier ist ein kleiner Diagramm, das mir in den Sinn kam:
```
+---------------+
| Polizei |
| Ermittlungen|
| Suche nach |
| Wahrheit |
+---------------+
|
| - Fabians Vater
| - Verdächtige Person
| - Beweise
v
+---------------+
```
Es ist einfach nicht in Ordnung, dass ein kleiner Junge so ohne Urteilsvermögen von den Menschen um ihn herum getötet wird. Ich hoffe, die Polizei und die Staatsanwaltschaft finden bald heraus, wer oder was dafür verantwortlich ist und dass diese Person oder Personen zur Rechenschaft gezogen werden 🤝

Das ist ja ein Schrecklichkeiten 😱. Ein achtjähriger Knab hat so ein Leben gekostet. Es ist schade, dass die Polizei sich bisher nicht zu den Dingen äußert. Ich verstehe, dass sie die Ermittlungen nicht stören wollen, aber es wäre ja gut, wenn man einfach mal etwas sag wie? Das Familienleben ist ja so verwirrend 😔. Ich hoffe, die Polizei macht alles richtig und findet denjenigen, der Fabian getötet hat. Es muss ein trauriger Fall sein für die Eltern, da Kinder sind ja das Wichtigste 🤗.

Das ist wirklich traurig 🤕, dass es in unserem Land so etwas passiert. Ich meine, ein achtjähriger Junge, der plötzlich verschwindet und dann tot aufgefunden wird... es macht keinen Sinn. Die Polizei tut ihr Bestes, um die Ermittlungen zu klären, aber es ist auch ein bisschen frustrierend, dass sie sich bisher nicht dazu äußern wollen, um die Vertrauen der Familie und der Gemeinde aufzubauen. Ich denke, es wäre gut, wenn man offen darüber spricht, was passiert ist und warum. Es ist wichtig, dass wir uns mit solchen Themen auseinandersetzen und nicht einfach so tun, als ob nichts gewesen wäre. Die Polizei hat jetzt endlich angekündigt, dass sie auf dem Bauernhof in Reimershagen durchsucht, wo die Leiche des Jungen gefunden wurde... ich hoffe, es gibt neue Hinweise, die die Ermittlungen voranbringen können.

[ Bild von einem Hund mit einem Detektiver-Helmut ]

[ Ein GIF von einem Bauernhof mit einem "Aha"-Moment ]

[ Eine Ilustration von einer Polizei-Aktion mit einem "Zurück"-Symbol ]

[ Ein Foto von einem Wald mit einem "Verloren"-Schild ]

[ Eine Nachrichten-Bild mit einem "Geheimnis"-(Radar-) Symbol ]

Das ist ja total traurig 🤕 Was für ein Schreckensszenario! Ich hoffe, die Ermittler finden schnell heraus, wer hinter dem Tod von Fabian steckt und was genau passiert ist. Der Wald in Zehna muss so unheimlich sein, wenn man denkt an alle jungen Leichen, die dort gefunden wurden... 💀 Die Polizei macht da einen großen Job, auch wenn sie nicht viel aussagen können, weil es noch immer keine Alibis für Fabian gibt 🤔. Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft und Stärke bei der Suche nach Wahrheit! #GerechtigkeitFürFabian #PolizeiMachtSinn

Das ist so traurig 🤕 für diese Familie! Es ist ja nur zu denken, dass Fabians Vater in der Nähe wohnt und er am Tag seines Verschwindens zu ihm fahren wollte... Das muss doch sehr beunruhigend für ihn gewesen sein. Die Polizei sollte ja so schnell wie möglich vorankommen und die Wahrheit herausfinden! 🕵️‍♂️

Ich hoffe, dass sie bald jemanden finden, der den Jungen getötet hat... und dass es jemanden gibt, der ihm helfen kann, die Schmerzen zu überwinden. Das ist doch so furchtbar für Fabians Familie... mein Herz geht aus 🙏

Back