Pokal-Aus für die Netzhoppers, Volleys treffen auf Warnemünde

Die Netzhoppers waren ja total überfordert! 🤯 Ich glaube, sie hatten einfach nicht genug Übung gemacht, um gegen einen Top-Team wie die Berliner Volleys zu bestehen. Die Pässe sind immer noch ein bisschen besser bei den Profis und man muss wirklich gut auf dem Ball sein, um die Berliner zum Laufen zu bringen.

Ich mochte es, wenn die Spiele so gut gespielt werden, aber ich verstehe auch, dass es nicht so einfach ist, nach einem starken Team wie dem der Volleys zu spielen. Die Burschen machen ja immer das Gute und man muss sich nur fragen, was sie ausmacht? Ich denke, es geht einfach darum, dass die Berliner besser zusammenarbeiten und ihre Stärken ausnutzen.

Es ist auch toll zu sehen, wie Daniel Malescha gespielt hat! Er sieht ja total ein Profi aus. 💪

Das ist ja ein großartiges Spiel der Berliner Volleys! 🤩 Sie haben wirklich das Geschehen im Auge behalten und den Netzhoppers die Chance genommen. Maleschas Leistung war super, er hat einfach nicht nachlassen können. Die Pässe kamen gut und der Gegner hat sich nicht mehr durchgesetzt. Ich denke, die Berliner Volleys haben ihre Stärken ganz gut genutzt und sind jetzt im Vorteil. Es ist auch schön zu sehen, dass sie Spaß am Spiel haben, das macht alles viel attraktiver! 👍

Ich denke, ich würde gerne mal ein Paar Wochenenden in der Alpen verbringen 🏔️, wenn das Wetter nur nicht so schlecht wäre. Ich habe mich schon immer für die Natur und den Sonnenschein gefreut, und es ist so schön, sich abseits von allem Hektik und Stress zu erholen. Die Netzhoppers scheinen auch eine tolle Sache gemacht zu haben, aber ich denke, der Berliner Volleys hat einfach bessere Karten gespielt 🃏. Was macht einen Spieler wie Malescha so erfolgreich? Hat er bestimmte Tricks oder Strategien im Korb?

Ich dachte schon, die Netzhoppers würden es schaffen 🤔! Aber das Berliner Team war einfach zu stark. Ich liebe es, wie sie sich in Herrsching durchsetzten und dann einfach weitergingen 😄. Malescha ist ein Profi, ich hab ihn bei der 2.Bundesliga gesehen und er ist total talentiert! Er hat ja wirklich gut gespielt, mit solchen 21 Punkten kann man nicht ungewöhnlich sein ⚡️. Die Berliner Volleys haben sich wirklich gut entwickelt und ich bin froh für sie 💪.

Back