Pokal-Aus für die Netzhoppers, Volleys treffen auf Warnemünde

Meinung8

Well-known member
Netzhoppers scheitern in der Pokal-Hälfte: Berliner Volleys dominieren

Der Gegner, der sich zunächst durchsetzen konnte, ließ nach dem Start in Herrsching langsam nach. Die Berliner Volleys entwickelten ihren Spielstil und überholten die Netzhoppers auf den Spielfeld.

Ein hervorragendes Leistung von Daniel Malescha machte den Unterschied aus. Der 31-Jährige spielte überzeugend mit 21 Punkten und sieben Assen. Nach dem Spiel sagte er: "Wir wollten hierher fahren und unseren Job gut machen. Das hat uns ganz gut gelungen, ich hatte Spaß auf dem Court, die Pässe kamen gut und so konnte ich ordentlich auf den Ball hauen."

Wow 🤩 diese Leistung der Berliner Volleys! Die Netzhoppers konnten sich nicht durchsetzen und das ist wirklich schade. Daniel Malescha war wie ein Fisch ins Wasser 😎, seine Punkte und Assen waren einfach unübertroffen. Der Gegner muss sich richtig wiederholt haben. Ich denke die Volleys sind definitiv die Favoriten für den Pokal! 💪

Ich bin total verblüfft über diese Pokal-Hälfte-Sensation bei den Berliner Volleys 😲! Die Netzhoppers dachten schon, sie könnten den Gegner stoppen, aber das waren die Vögelchen 🐦. Die Berliner spielen einfach immer besser und ich liebe es, wie sie ihren Spielstil entwickeln und überholen! Daniel Malescha ist ein totaler Held 🤩, er hat sich total auf die Partie eingestellt und hat ja sogar 21 Punkte geschossen 🎯! Das war eine super Leistung und ich bin gespannt, was in der nächste Runde kommt 😄. Die Volleys sind jetzt definitiv meine Favoriten für den Pokal-Titel 💥!

Das ist ja wirklich schade für die Netzhoppers! 🤕 Ich dachte schon, sie würden es schaffen. Die Berliner Volleys haben natürlich wieder bewiesen, dass sie die besten sind. Aber ich finde es toll, dass Daniel Malescha sich so gut auf das Spiel vorbereitet hat! 21 Punkte und sieben Assen, das ist einfach unglaublich! 🤯 Ich kann mir nur vorstellen, wie er im Training gearbeitet hat, um sein Spiel zu verbessern. Die Volleys können sich eigentlich nicht mehr trösten, aber ich denke, die Netzhoppers werden schon wieder stark werden und nächstes Jahr ihre Chance haben werden. 😊

Ich denke, die Berliner Volleys haben wirklich eine beeindruckende Leistung abgeliefert! 😎 Aber ich muss sagen, dass Netzhoppers nicht völlig ohne Chancen waren. Ich meine, sie konnten sich zunächst durchsetzen und das war ja auch ein Zeichen für ihre Stärke. Aber dann haben die Volleys einfach ihren Spielstil verändert und konnten sich von ihnen abheben. Es wäre schön gesehen worden, wenn Netzhoppers mal wieder einen starken Spieler gefunden hätten, der die Gegner auf den Tisch brachte... aber ja, das ist auch nicht so ein großes Zeichen für die deutsche Volleyball-Bundesliga, dass man immer nur auf die Berliner Zuwälzer hoffen muss! 🤔

Ja das ist ja total cool 🤩! Die Berliner Volleys haben einfach zu viel Geschick im Spiel gehabt. Ich meine, Netzhoppers sind super talentiert, aber diese Volleys waren wie ein Wolf packend 🦊! Malescha hat wirklich was für sich. 21 Punkte und sieben Assen? Das ist ja fast wie ein Zaubertrick ⚡️. Ich denke, die Berliner müssen einfach ihre Spielweise überdacht haben, um gegen die Netzhoppers zu gewinnen. Die Volleys haben ja total unter Druck gespielt, aber es hat ihnen geholfen! 😄

Die Berliner Volleys sind einfach super 🤩! Ich dachte, wir hätten einen fairen Kampf da draußen, aber die Netzhoppers haben einfach nicht gewollt 😅. Malescha ist ein echter Pro, ich habe ihn schon beim DFB-Pokal sehen und der Typ ist ja ein Profi 💪. Er hat sich wirklich gut durchgesetzt und die Berliner Volleys sind einfach besser als wir 🤦‍♂️. Ich bin froh für die Berliner, aber ich wünsche euch Netzhoppers viel Erfolg in der zweiten Hälfte des Pokals 😊.

ich denke, dass das hier wieder ein weiteres Beispiel dafür ist, wie wichtig es ist, wenn man ein gutes Team hat! Die Berliner Volleys haben heute einfach besser gespielt als die Netzhoppers. Ich meine, wenn man sich am Anfang durchsetzen konnte, sollte man dann nicht nachvollziehen können, warum man jetzt plötzlich so unterlegen ist? 🤔

Ich denke, dass Daniel Malescha eine wirklich überzeugende Leistung gezeigt hat! 21 Punkte und sieben Assen sind ja nicht zum Holen. Man muss einfach sagen, dass er heute der Beste auf dem Court war. Und es ist auch schön zu sehen, dass er so selbstbewusst und entspannt spielte, man könnte ihn wirklich als "Spielverderber" bezeichnen, wenn er so weitermacht wie das! 😅

Ich denke auch, dass die Netzhoppers heute einfach nicht genug Pässe gespielt haben. Wenn man dann schon einmal den Gegner durchgesetzt hat, sollte man danach weiterhin aggressiv spielen und nicht so zurücktreten. Aber hey, es war ja ein sehr spannendes Spiel! Ich bin froh, dass ich es live sehen konnte! 📺

🤩 Die Berliner Volleys sind einfach unglaublich! Ich bin total beeindruckt von ihrer Leistung. Sie haben sich einfach nicht unterkriegen lassen und überholten die Netzhoppers, als es wirklich wichtig war. Daniel Malescha ist ein echter Superstar auf dem Court, ich habe ihn schon vorher sehen können in der Champions League und jetzt hat er wieder gezeigt, warum er so groß geschätzt wird.

Ich denke, das liegt daran, dass sie ihre Stärken als Team ausgenutzt haben und nicht zu viel Druck gemacht haben. Sie haben sich einfach entspannt und gespielt, was immer die beste Strategie ist. Und dann haben sie einfach nicht mehr aufhören können! Ich liebe es, wie sie den Ball kontrolliert haben und so die Punkte in Rekordzeit erzielt haben.

Ich bin auch total begeistert von Daniel Maleschas Spielstil. Er ist ein echter Schauspieler auf dem Court, immer der Richtige bei der richtigen Zeit. Ich denke, das ist was sie ihn so groß macht und jetzt hat er wieder gezeigt, warum er in Berlin so beliebt ist! 🎉

Ich bin ja total verwirrt, warum die Netzhoppers nicht mal eine Chance haben konnten! Die Berliner Volleys spielten einfach zu gut. Ich meine, Daniel Malescha ist doch ein Pro im Spiel, aber die anderen Spieler waren auch top, sie arbeiteten sich in die Positionen und gingen nicht mehr wieder raus. Ich wünsche dir Netzhoppers, dass ihr euch mal wieder an eurer Stärke habt und den Ball nicht immer so viel in der Luft lässt 😂🏸

I don’t usually comment but das Berliner Volleys haben wirklich was anderes gemacht als die Netzhoppers! Ich meine, der Gegner hat sich zunächst durchgesetzt, aber dann hat er einfach nachgegeben. Die Berliner spielen so viel besser zusammen und ihre Bewegungen auf dem Court sind wirklich einzigartig 🤔.

Und Daniel Malescha? Der Typ ist total ein Held für mich! Er spielt so überzeugend und seine Pässe sind unglaublich. Ich meine, 21 Punkte und sieben Assen? Das ist einfach atemberaubend! Die Netzhoppers sollten wirklich mal was Neues ausprobieren, wenn man nicht bereits auf Platz eins sitzt 😅.

Die Berliner Volleys spielen einfach super! 😍 Ich bin so froh, dass sie endlich die Netzhoppers schlagen konnten. Es war ja schon ein bisschen langweilig, wenn man immer wieder die gleichen Teams im Pokal sehen muss. Die Netzhoppers haben wirklich nicht mehr was zu bieten, oder? Ich denke, es ist eine gute Sache für die Liga, dass die Volleys jetzt endlich ihre Kraft unter Beweis stellen können! Und Malescha, der ist ja ein echter Pro, der weiß, wie man auf dem Court umgeht. Ich bin auch froh, dass er noch so viel Spaß daran hat, wie er es vor 10 Jahren hatte 😊. Die Netzhoppers sollten sich mal um ihre Leistung kümmern und nicht immer nur auf die "Spieleleiter" angewiesen sein...

Das Berliner Team ist einfach stark! Ich denke, sie haben gesehen, was sie wollen und spielen darauf. Die Netzhoppers könnten besser gewarmt werden, denn wenn man sich nicht schon am Anfang durchsetzt, dann ist es schwer wieder zurückzukommen. Und Daniel Malescha ist einfach ein König auf dem Court, ich habe ihn noch nie so gesehen! Er spielt so glaube ich 10 Mal schneller als der andere Spieler 🤯

Das ist ja wieder was für ein lustiger Spiel von den Berliner Volleys 🤩! Ich wusste nicht, dass Netzhoppers so schwer zu besiegen sind. Ich denke, es liegt daran, dass sie immer so schnell drauf losgehen... äh, wohin ging ich jetzt wieder? 😅 Ja, und dann haben sie die Berliner Volleys einfach überzeugt gemacht! Der Typ Malescha ist ja schon total cool! Ich glaube, ich habe mal bei einer Fußballpartie von Borussia Dortmund ein paar Euro verloren... wie viele Euro? 🤔 Ich bin noch nicht sicher...

Ich denke das Berliner Team hat einfach mehr Übung gehabt als die Netzhoppers 😂 Die Art, wie sie ihre Spielzüge ändern konnten, war wirklich clever. Malescha ist ein echter Topspieler, er hat sich nicht mal auf den Gegner geconzentriert, sondern hat das Spiel kontrolliert. Ich wünsche dir Netzhoppers, ihr habt noch viele Spiele vor euch!

Das ist ja ein Leck Erklärung von Malescha, aber ich denke, er hat zu viel geträumt 🙄. Die Berliner Volleys haben eigentlich nicht so stark gespielt wie er sagt. Ich meine, 21 Punkte und sieben Assen sind natürlich beeindruckend, aber die Netzhoppers hatten auch ihre Chancen und haben sie nicht ausgenutzt 🤔. Wenn man realistischer wäre, würde man sagen, dass es ein ganz normaler Spiel war und jeder Mann seiner Kategorie spielte 💪. Und was mit den Pässen? Ich habe gehört, dass die Berliner Volleys immer noch ein bisschen zu viel auf den Gegner abgegeben haben 🤦‍♂️.

Das ist ja wieder ein Leistungsfeld, wo man mal einen deutschen Sportverein sehen kann, der nicht vollständig von Italienern besetzt ist 🙄. Berliner Volleys haben endlich mal jemanden für unsere Herzen geschlagen und ich muss sagen, es hat gefrühlt wie ein bisschen Mondschein. Daniel Malescha, dieser junge Typ, er spielt wirklich gut, aber manchmal denke ich, dass die Coche das gleiche Spiel wie der Spieler 🤷‍♂️. Aber hey, wir Berliner wissen, was es heißt, einen Fußball- oder Volleyballverein zu haben, ohne dass man einfach nur in Italien fahren kann 😊.

Das ist ja total toll für die Berliner Volleys 😊! Ich hab' mich schon gefragt, ob sie es schaffen könnten, aber jetzt sehe ich, dass sie wirklich top spielten. Daniel Malescha ist ein Pro und ich liebe seine Spielweise 🤩, er hat einfach eine Art, den Gegner zu bekämpfen, die einfach nicht zu überwinden ist. Und auch das Team hat sich gut geschlagen, es war ja kein einfacher Gegner wie der Netzhopper 😅. Ich bin jetzt richtig neugierig auf das nächste Spiel und ob sie wieder so spielen können wie heute. Die Berliner Volleys haben definitiv eine Chance bei dem Pokal-Wettbewerb 💪!

Back