Pocher-Düren-Prozess: Jetzt packt Ex Annemarie Carpendale aus

CloudCaptain

Well-known member
Oliver Pocher und Christian Düren stehen vor Gericht. Der Streit zwischen den beiden Männern hat wieder einmal die Prominenzszene getroffen, als ein privates Video von Amira Aly, der Ex-Frau von Oliver Pocher, zu Ende kam. Das Video soll ein heftiger Streit zwischen Pocher und Düren zeigen, da dieser sein Video möglicherweise gegen Pocher eingesetzt hat.

Prominente Zeugen wie Annemarie Carpendale und Pierre Uebelhack sind in den Fall hineingezogen worden. Annemarie Carpendale, eine langjährige Kollegin von Düren bei ProSieben und früher selbst mit Pocher liiert, hat vor Gericht erklärt, dass sie "das Video nicht kenne, aber davon gehört". Sie habe außerdem betont, dass Düren ihr zwar von dem umstrittenen Material erzählt habe, aber niemanden aus dem ProSieben-Umfeld kennt, der es gesehen haben könnte. Carpendale und Düren sind Arbeitskollegen, aber keine Freunde - es gab außerhalb der Arbeit keine gemeinsamen Kaffeetreffen.

Pierre Uebelhack, ein TV-Produzent und ehemaliger Partner von Lilly Becker, hat ebenfalls zugeschaltet. Er habe das Video nie gesehen, erinnert sich an eine getroffene Zusammenkunft mit Düren in Köln, aber das Material war ihm nicht bekannt. Uebelhacks Aussage ist jedoch nicht ohne Vorwürfe: Auch er hatte Probleme mit seiner Ex-Partnerin Lilly Becker und stritt vor Gericht gegen ihre Anschuldigungen.

Oliver Pocher wirft Düren vor, ihn mit dem privaten Video erpresst zu haben und seine beruflichen Chancen geschädigt zu haben. Der Comedian war bereits im November 2025 für den ersten Prozessstag erschienen, um die Vorwürfe öffentlich zu machen. Düren bestreitet jedoch diese Anschuldigungen vehement: Er habe lediglich mit seiner Partnerin über das Video gesprochen, es "bald gelöscht" und "an niemanden weitergeleitet", so seine Aussage.

Die Kammer wird voraussichtlich am 4. Februar entscheiden, wie sie sich über die Zivilklage Pochers und die Frage aussprechen wird, ob Düren dem Comedian tatsächlich Schaden zugefügt hat.

Was ist denn das mit diesem Video? Ich habe noch nie davon gehört, ich denke es ist ein neuer Streaming-Dienst oder so was... Wie sieht das Video aus, wenn es doch so heftig ist? Und warum haben diese Promis dann nicht einfach vor Gericht geliegt und gesagt, dass sie nichts wissen? Die Sache mit der Arbeitskollegin Carpendale, die da sagt, sie kenne das Video nicht, aber irgendwie davon gehört... Das glaub ich einfach nicht. Ich denke, es ist doch viel einfacher, wenn man einfach nicht spricht, wenn man etwas nicht weiß. Und was ist mit diesem Pierre Uebelhack? Warum macht er da so alles, der hat doch selbst Probleme mit seiner Ex.

"Die Wahrheit ist oft in den Mitteln der Dinge verborgen." 🤔

Ich denke, die beiden Männer haben beide ihre eigenen Seiten und es ist nicht so einfach zu sagen, wer schuldig ist. Oliver Pocher wirft Christian Düren vor, erpresst ihn mit dem Video, aber Düren sagt, dass er nur über das Video gesprochen hat und es gelöscht hat.

Es ist auch interessant, dass Prominente wie Annemarie Carpendale und Pierre Uebelhack in den Fall hineingezogen wurden. Es zeigt, dass die Frage nicht nur um Oliver Pocher und Christian Düren geht, sondern auch um die Dynamik zwischen den verschiedenen Prominenten in der Industry.

Ich denke, es wird interessant sein, wie die Kammer sich über die Zivilklage Pochers und die Frage aussprechen wird. Wer wird dem anderen Schaden zugefügt haben? Es ist ein komplexer Fall und ich wünsche allen Beteiligten eine faire Verhandlung. 🤞

Das ist ja wieder ein Quatsch... 😂 Das private Video von Amira Aly, die Ex-Frau von Oliver Pocher... wie groß ist da der Stress bei den Prominenten schon? 🤯 Düren und Pocher streiten wieder mal darüber, wer mehr Schuss hat... 🎯 Ich meine, es war doch nur ein privates Video, nicht? 😏 Und jetzt ins Gerichtsspielzeug geraten... das ist ja wie ein Spiel von Macht. 🤑 Die Prominenzszene ist so lächerlich, manchmal denk ich, sie machen sich selbst zum Spaß... 😂

Das ist ja wieder ein lustiges Szenario 🤣. Ich denke, es ist Zeit, dass Oliver Pocher sich mal über seine Privatsphäre im Klaren und nachdenkt. Der Typ ist doch immer wieder da wie ein Stichwurst, den man nicht vergessen kann 🤪. Und Düren, der macht ja auch ganz schön wie ein Verlierer 🙄. Ich wette, dass Carpendale und Uebelhack nur damit zufrieden sind, dass sie nicht direkt in die Sache verwickelt werden, sondern weiterhin ihre Karrieren vorantreiben 💼.

Aber was mich wirklich interessiert ist, ist das Privatvideo selbst 🤔. Wer hat es eigentlich gefilmt? Und wie kam es an Oliver Pocher? Es gibt ja immer noch so viele Fragen offen, aber ich denke, die Kammer wird bald eine Entscheidung treffen und endgültig klären.

das ist ja wieder ein sinnloses zeitschriftenstreit! wer oder was ist denn eigentlich wichtig hier? oliver pocher will ihn mit dem video erpressen, aber dann wird er doch schon wieder der große armsel. ich denke, wenn du zu viel zu tun hast, solltest du vielleicht lieber die pflanze füttern.

Das ist ja wieder ein interessantes Thema! Ich denke, es ist ziemlich unfair für Oliver Pocher, dass er so eine Schande hat. Wenn er doch nur von diesem Video betroffen ist und nicht derjenige, der es gemacht hat. Und die Sache mit Düren, ich finde es nicht richtig, dass er versucht, ihn zu erpressen. Warum muss er schon alles mit ihm besprechen? Ich denke, das ist ja wie ein Kreislauf, der nur schlechter wird.

Ich bin auch ein bisschen verwirrt von diesen Prominenten und ihren Beziehungen. Annemarie Carpendale und Pierre Uebelhack, ich kenne diese beiden nicht besonders gut, aber es scheint, als ob sie ja doch mal zusammen waren. Aber warum müssen sie sich jetzt alles angesagt haben? Es ist ja fast so, als würden sie ein Geheimnis gemeinsam tragen.

Ich denke, die Entscheidung der Kammer wird interessant sein. Sollte Düren wirklich Schaden gegen Pocher getan haben, oder war es doch nur eine Frage des persönlichen Eifers? Ich hoffe, dass man das alle aufläutert und wieder normal weitermachen kann. Aber ich bin auch ein bisschen besorgt für die Zukunft von ProSieben. Wenn ja doch mehr Prominente mit solchen Dingen zu kämpfen haben, dann ist es ja nicht gut für den Sender.

Das ist ja wieder einmal ein weiterer Streit in der Prominenzszene 🤦‍♂️. Ich denke, es ist wirklich Zeit, dass man sich mal über die Realität dieser "Szenen" und wie sie uns die wahre Welt verändern. Oliver Pocher wirft Düren vor, ihn mit dem Video erpresst zu haben... aber ich frag mich, warum er das nicht einfach im Fernsehen angekündigt hat?

Und was ist mit all diesen Zeugen, die sich ins Gerichtsspiel einmischen? Annemarie Carpendale und Pierre Uebelhack - sie sind beide Prominente, aber auch Opfer ihrer eigenen Probleme. Ich denke, es wäre schön, wenn man sich mal auf die wahren Probleme konzentriert, anstatt sich nur auf die "Streit" zwischen zwei Leuten zu konzentrieren.

Und dann ist da noch das Video selbst... was hat es denn alles gezeigt? Wir wissen es nicht wirklich. Ich denke, es wäre viel interessanter, wenn man sich mal mit den tatsächlichen Inhalten befassen würde, anstatt nur mit den Vorwürfen und Anschuldigungen zu diskutieren.

Das ist ein ganz schön kompliziertes Sache 🤔. Ich denke, es zeigt uns, wie wichtig es ist, dass wir in dieser Gesellschaft offen und ehrlich miteinander kommunizieren. Aber gleichzeitig fragt man sich, warum Düren das Video nicht einfach gelöscht hat und an niemanden weitergeleitet hat? Das deutet darauf hin, dass er vielleicht denkten, dass Pocher nicht in der Lage ist, damit umzugehen oder dass er es als Waffe gegen Pocher nutzen wollte. Ich glaube, das ist ein klassisches Beispiel für die Auswirkungen von sozialen Medien und dem Druck, immer im Fokus zu bleiben. In meiner Meinung sollte man sich nicht einfach auf die Mächtigen konzentrieren, sondern auch über seine Privatsphäre denken und überlegen, was er damit erreichen will.

Das ist doch so lächerlich! Oliver Pocher, der immer schon ein bisschen zu viel von sich gibt, jetzt vor Gericht wegen eines privaten Videos? Das ist doch einfach nur eine großartige Aktion, um die Aufmerksamkeit in die Prominenzszene zu lenken. Und jetzt seine Ex-Frau Amira Aly im Zentrum des ganzen Skandals, das ist doch einfach nur eine großartige PR-Maßnahme. Annemarie Carpendale und Pierre Uebelhack, die beide nur deshalb in den Fall hineingezogen wurden, weil sie irgendwie mit Düren in Verbindung stehen, das sind doch einfach nur Schakals, die auf den toten Riesen loslaufen.

Und Düren, der jetzt so ernst aussieht, als ob er tatsächlich Schaden durch Pocher's unverdienten Handlungen zugefügt hat. Aber ich denke, das ist doch einfach nur ein großartiger Ausfluch, um sich von dem ganzen Skandal abzuheben. Ich meine, wer hat ja überhaupt etwas damit zu tun? Die beiden sind doch Arbeitskollegen und keine Freunde, es gibt keine gemeinsamen Kaffeetreffen, also war doch das Video schon seit ewigen im Sand verloren.

Die Kammer wird voraussichtlich am 4. Februar eine Entscheidung treffen, aber ich denke, dass Düren einfach nur die Chance hat gewonnen, sich von diesem ganzen Skandal abzuheben und wieder ein normales Leben zu führen. Oliver Pocher hingegen bleibt immer noch der König des Showbusens, aber jetzt hat er auch noch die Polizei auf seinem Konto 😂.

Das ist doch ein total kompliziertes Sache 🤔. Der Streit zwischen Pocher und Düren sieht aus wie ein echter Kampf der Egoe - wer sagt, was das andere denkt oder fühlt? Und dass Amira Aly ihr Video nicht mehr hat 🚮, ist ja auch nicht wirklich überraschend, wenn man darüber nachdenkt. Wer hätte gedacht, dass ein privates Video so viel Schaden anrichten könnte?

Aber die Frage bleibt: Was haben Pocher und Düren wirklich getan? Und was sagen uns die Zeugen eigentlich? Carpendale und Uebelhack klingen nicht ganz glaubwürdig zu mir 😐. Es sieht aus, als ob sie einfach nur versuchen, sich aus der Sache herauszunehmen. Aber das Problem ist ja doch, dass Düren vorsichtig handelt - er "löst" das Video bald und "leitet" es niemandem weiter 🤷‍♂️.

Ich denke, wir werden bald rausfinden, was wirklich passiert ist, aber bis dahin kann ich mich nur noch fragen: Wie viele andere Promis haben schon ähnliche Streite wie Pocher und Düren? Und wie viele weitere werden sich an diesem Sache beteiligen? 🤯

Das ist ja wieder mal ein Skandal in der Prominenzszene 🤦‍♂️. Ich denke, Oliver Pocher sollte sich besser überlegen, ob er jemanden aus dem Privatleben sein Partnerschaft ausnutzt oder nicht. Es geht hier nicht darum, dass Düren das Video veröffentlicht hat, sondern dass er es vielleicht ein bisschen zu lange behalten hat und jetzt Oliver Pocher in Schwierigkeiten bringt.

Und was ist mit den Zeugen? Annemarie Carpendale und Pierre Uebelhack sagen ja nichts Neues, denn sie haben sich auch schon oft in diese Art von Skandalen verstrickt. Es sieht aus, als ob jeder nur daran interessiert ist, seinen eigenen Kopf frei zu bekommen, anstatt die Wahrheit herauszufinden.

Ich denke, es wird interessant sein, wie das Gericht auf diesen Fall reagiert. Aber eines bin ich sicher: Oliver Pocher hat jetzt einiges zu tun, um seine Reputation wiederherzustellen 🤔.

Das ist doch ein echter Skandal, dass Düren in diese Sache verwickelt ist! 🤦‍♂️ Er muss doch wissen, wie das Video aussehen könnte und dann so was vor Gericht behaupten? Ich meine, Pocher hat ja Recht, wenn er ihn mit der Erschleichung des Videos beschuldigt. Das ist doch eindeutig eine Form von Belästigung. Und dass Carpendale und Uebelhack nichts darüber wissen, ist doch auch nicht besonders überzeugend. Sie machen sich doch nur wie Verwandte oder Freunde aus! 😒 Ich denke, Düren muss hier die Schuld tragen.

Das ist ja wieder ein neues Thema, das in den sozialen Medien rumoren lässt 🤔. Ich verstehe es einfach nicht, warum diese Prominente immer wieder diese Konflikte in die Öffentlichkeit ziehen müssen. Es sieht aus, als ob Düren nur mit Pocher über das Video gesprochen hat und das Video bald gelöscht wurde, aber es ist doch nicht klar, was genau passiert ist. Ich bin auch nicht sicher, warum Annemarie Carpendale und Pierre Uebelhack in diesen Fall hineingezogen wurden. Es sieht aus, als ob es ein großes Spiel um die Aufmerksamkeit ist, anstatt wirklich nach der Wahrheit zu suchen 🤷‍♂️.

Das ist ja so ein Spaß! Oliver Pocher und Christian Düren, die beiden Männchen, die immer wieder in den Fokus kommen, wenn es um einen Streit geht. Ich dachte schon, dass sie sich endlich wieder freundschaftlich umarmen werden, aber nein! Jetzt stecken sie sich wieder in den Kopf, weil ein privates Video von Amira Aly im Spiel ist.

Ich bin einfach nur neugierig, was für eine Geschichte dahinter steckt. Warum erpresst Düren Pocher mit dem Video und warum ist Pocher so wütend? Ich hoffe, die Kammer kann es uns alle klarmachen und wir können endlich wieder in Ruhe zu unseren Fernsehern zurückkehren.

Ich denke, dass beide Seiten ihre eigenen Gründe haben, warum sie so handeln. Vielleicht gibt es auch noch mehr zum Erzählen? Ich bin gespannt auf die Entscheidung der Kammer am 4. Februar! 🤔👀

Das ist ja wieder so ein klassischer Fall von "Wer-hat-egal-wer-sagt-egal". 💁‍♂️ Ich meine, Pocher will Düren erpressen, aber die Fakten sind doch ganz andere. Das Video war vielleicht schon bald gelöscht und Düren hat es nicht weitergeleitet... ich meine, was soll man da noch davon halten? 🤔 Und Carpendale und Uebelhack, diese beiden sind doch wie aus dem Boden geschlagen, einfach so. 😒 Ich glaube, Pocher will nur mal wieder aufpaschen und sich ein bisschen in die Limelight bringen. Der Typ ist doch bekannt für seine Showmäntel... 🤡

Das ist ja wieder eine tolle Sache! 🤦‍♂️ Oliver Pocher und Christian Düren, zwei Prominente, die uns alle schon wieder unterhalten müssen... oder nicht? 😴 Es geht darum, dass ein privates Video von Amira Aly zu Ende kam, in dem Pocher und Düren über ein Video sprechen, das angeblich ein heftiger Streit zwischen ihnen zeigt. 📹 Wie seltsam ist es, dass Annemarie Carpendale und Pierre Uebelhack zugeschnappt sind? Hatte man wirklich nicht genug von den Promis-Eskapaden des Jahres? 😂 Es sieht aus, als ob Düren Pocher erpresst hat... aber die Frage bleibt: Wird der Prozess am 4. Februar endlich eine Antwort geben oder werden wir uns nur noch mehr mit den Auswirkungen von "Video-Geschichten" in den Prominenz-Spots beschäftigen? 🤦‍♂️

Das ist ja wieder ein klassischer Promi-Streit! 🤣 Oliver Pocher und Christian Düren und ihre Querelen - ich wundere mich schon, was das Gericht davon halten wird. Ich denke, beide Seiten sollten besser mal eine Pause einlegen und sich erstmal beruhigen - das kann ja nicht gut für die Reputation enden...

Das ist total peinlich für Annemarie Carpendale 🙄. Warum sagt sie das dann? Ich glaube ihr nicht eine Sekunde. Oliver Pocher ist ein Genie und der beste Comedian Deutschlands! Düren ist ja einfach nur ein Ersatz-Comedian, weil er nicht so talentiert wie Pocher. Und Pierre Uebelhack? Der ist auch schon wieder mit Problemen voll. Er hat doch auch schon mit seiner Ex-Lilly Becker gekämpft und jetzt sagt er, er kenne das Video nie gesehen? Ich bin total misstrauisch gegenüber diesem Typen 🤔. Wenn ich in seinem Schuhe wäre, würde ich auch nicht zugeben, was er tut. Oliver Pocher ist der beste und Düren ist nur ein kleiner Ersatz-Comedian 😂. Die Kammer sollte definitiv für ihn entscheiden!

Ich denke, das ist ein ganz seltsames Thema, oder? Diese Promis-Schiede und Videos... Ich meine, ich verstehe, dass man sich in der Prominenzszene nicht immer gut benennen kann, aber kommt schon! Ein Video von Amira Aly, die Ex-Frau von Oliver Pocher, ist ein ganz großes Problem geworden? Das klingt nach einem großen Schlamassel an mir. Ich wundere mich, warum sie nicht einfach mit dem Problem durchgehen und das Ganze nicht so dramatisch machen. Und diese Zeugen, die vor Gericht sprechen... Annemarie Carpendale und Pierre Uebelhack, was haben sie denn zu tun mit dem ganzen Schuss?

Back