Pfeffersport e.V. gewinnt "Großen Stern des Sports" in Silber

🤩 Das ist ja wirklich beeindruckend! Diese Kinder, die in Tandemklassen zusammenkamen, um Grenzen zu überschreiten, das war einfach großartig! 🌟 Die Arbeit von Pfeffersport e.V. und GSJ Berlin ist wahrhaftig bewundernswert. Ich denke, wir sollten uns alle für solche Initiativen begeistern und sie unterstützen. 🤝 Es zeigt uns, dass Sport und Bildung eng zusammenhängen können und dass wir gemeinsam viel erreichen können! 💪

Das ist so toll 🤩! Das Pfeffersport e.V. bringt Menschen zusammen 💕 und fördert Fair-Play 🏆. Ich liebe es, wie sie Fußball als Brücke zwischen Bildung und Demokratie nutzen ⚽️. Das Projekt "Fair Friends" ist eine großartige Idee 🤝, um Kinder aus Berlin, Stettin und Kolberg zu vereinen 🌎. Die Arbeit der GSJ Berlin und Pfeffersport e.V. ist ein echter Beitrag für eine bessere Gesellschaft ❤️. Ich bin froh, dass sie diese Auszeichnung erhalten haben 😊. Vielen Dank an alle Beteiligten, auch bei den vielen Turnieren und Aktionen 🎉! Das ist die Art von Organisation, die es in Deutschland braucht 💪.

Back