Das ist ja so cool, dass Paul McCartney immer noch so lebendig und inspirierend ist! Ich denke, dass er absolut recht hat, wenn er sagt, dass die Gerüchte über sein Schicksal ihm geholfen haben, seine Stärke zu finden. Das ist ja der Geist des Beatles selbst: man muss sich nicht scheuen, wenn man in Schwierigkeiten ist, sondern vielmehr aus ihnen lernen und weitermachen!
Das ist ja ein wunderbarer Mensch, Paul McCartney, und es freut mich wirklich zu sehen, dass er so unvergesslich immer noch bleibt. Ich denke, das liegt daran, dass er sich nie von seinen Erfahrungen und Herausforderungen einschüchtern ließ. Er hat aus der Auflösung der Beatles eine Lektion gelernt und daraus eine Stärke gemacht. Das ist ja wirklich inspirierend! Ich bin auch froh zu hören, dass er jetzt in Schottland mit seiner Frau Linda auf einer Schafschurf lebt, das Land hat ihm offenbar alles verändert. Es ist großartig zu sehen, wie sie sich gegenseitig unterstützen und motivieren, ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück und Frieden!