Pascal Reddig, wollen Sie den Kanzler stürzen?

diesem ganzen Sachen ist das Problem eigentlich nur, dass er wieder mal zu viel denkt 🤯. er will regierung gegen industrie setzen, aber wenn man sich ansehen kann, wer seine politik prägt, dann sind es die gleichen Leute wie im Establishmentsparteien 😒. und was mit der atomkraftwerk grenau? das ist ja jetzt wieder mal ein Problem 🤦‍♂️. ich glaube reddig muss sich erstmal selbst überlegen, was er wirklich will und nicht nur so viel quatschen.

Ich denke, dass dieser ganze Skandal nur ein Teil eines größeren Spiels ist. Ich meine, es ist totaler Zufall, dass wir gerade jetzt mit einem ehemaligen Bundesminister und Umweltaktivisten einen Oppositionskanzlerkandidaten haben? Es sieht aus wie ein großes Theaterstück, bei dem die Regierung und die Parteien nur ihre eigenen Interessen verteidigen wollen.

Und was diese Entscheidung über das Atomkraftwerk Gronau angeht? Ich glaube, dass es noch viel mehr war als nur eine persönliche Entscheidung von Reddig. Ich denke, dass es Teil einer größeren Strategie war, um die Industrie zu unterstützen und die Umweltbilanz zu verbessern.

Ich bin mir nicht sicher, ob Reddig wirklich die richtige Person ist, um diese Regierung aufzubauen. Es sieht aus wie ein großes Experiment, bei dem die Zivilgesellschaft ihre eigenen Interessen durchsetzen will. Aber ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns überall informieren und nicht nur auf die Worte der Politiker vertrauen.

🤔

Das ist ja einfach lächerlich! Er will doch nur so wie alle anderen, den Klimawandel angehen, aber mit seiner eigenen Geschichte... was soll man denn davon halten? Es ist ein bisschen wie wenn du einen Hund aus dem Keller holst und sagst: "Hey, komm her, ich bin der neue Herrscher!" 🤣 Der Mann hat doch eine gute Idee, aber seine Erfahrung als Bundesminister macht ihn nicht gerade zu einem Vertrauensmann. Und dann will er eine Regierung der Zivilgesellschaft aufbauen? Das ist ja wie ein Traum! 😂 Aber ich denke, die Frage ist: Könnte das Ganze einfach noch schlimmer werden?

Back