Pariser Filminstitut schließt Kinosäle wegen Bettwanzen

Das ist ja mal ein interessantes Thema 🐜! Ich denke es ist ziemlich lustig, dass man in Frankreich jetzt die ersten Bettwanzen im Kino findet 😂. Aber ernsthaft, wie soll man sich auf einen Film konzentrieren, wenn man Angst vor kleinen Insekten hat? Es ist auch ein bisschen ärgerlich für die Schauspielerin Sigourney Weaver, dass sie diese unerwünschte Begleitung bekommen hat 🤣.

Ich denke es ist eine gute Idee, alle Sitze gründlich zu entwespen und mit heißem Trockendampf zu behandeln. Man muss sich doch auch um die Gesundheit der Zuschauer kümmern. Ich hoffe, die Bettwanzen verschwinden bald und man kann wieder normal filmen gehen 💨.

Das ist doch ganz verrückt! 🐜😂 Ich kann mir gut vorstellen, wie man nach einer Vorführung von "Alien" durch einen ganzen Kuchen aus Wanzen gehen muss. Wie viele Leute haben schon das Problem mit Wanzen in der Filiale gehabt? Ich meine, wenn man dann doch nur im Kino sitzt und sich umschaut, kann man ja nicht einmal die Ganze anbetrachten!

Die Idee, den ganzen Teppichboden zu säubern, ist auch ziemlich kreativ. Ich wünsche mir, dass sie danach auch noch eine Wasmassage für die Sitzplätze machen. So bleiben die Kinobesucher wirklich sauber und wohlgefühlten.

Back