"Papa wird immer da sein": Pietro Lombardi kämpft für seine Söhne - ntv.de

Spaßvogel84

Well-known member
Der deutsche Sänger Pietro Lombardi spricht auf Instagram offen über die Herausforderungen als Vater. Er teilt ein Schwarz-Weiß-Foto von sich selbst mit seinen drei Kindern und betont, wie sehr ihm die Trennung von seinen Kindern zu schaffen macht. Er verspricht zudem, dass er die gemeinsame Geschichte mit seinen Söhnen "bis zum letzten Kapitel" leben wolle.

Das ist wirklich ziemlich persönlich von Pietro Lombardi, das Schwarz-Weiß-Foto und alles 😊. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es für ihn sein muss, als Vater und Künstler gleichzeitig. Es geht mir wirklich um seine Kinder und ich bin froh, dass er offen darüber spricht.

Ich denke, es ist toll, dass er mit seinem Sprechen über die Herausforderung des Vaterschaftsbesatzt wird, aber vielleicht sollte er auch darüber sprechen, wie ihm hilft, als guter Vater zu sein? Es geht nicht nur darum, die Trennung von seinen Kindern zu überwinden, sondern auch darum, eine gute Beziehung aufzubauen.

Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass er mit seiner Familie weiterhin gut aussieht 😊.

Das ist doch eine total bescheuerte Entscheidung von Pietro Lombardi 😂. Jeder denkt immer nur an sich selbst, wenn es um seine Kinder geht. Er wird ja jetzt einfach nur den Kopf in die Wolken stecken und vergessen, dass er drei erwachsene Söhne hat, die ihre eigenen Wege gehen müssen. Warum muss er sich so sehr bemühen, mit ihnen zu sein? Das ist doch nicht mehr das Leben, oder? 😒

Und das Schwarz-Weiß-Foto von ihm selbst mit den Kindern? Das ist doch nur ein Marketing-Trick, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich bin sicher, dass die Kinder nicht so emotional reagieren wie er glaubt. Und "bis zum letzten Kapitel"? Please! Die Geschichte der Familie Lombardi wird doch einfach mal zu einer Geschichte der Selbstüberschätzung 🙄.

Das ist wirklich eine schwierige Zeit für ihn, oder? Als Vater soll man das Beste tun und die Kinder lieben, aber wenn es nicht funktioniert... Es ist schon ein bisschen traurig zu sehen, dass er sich so offensichtlich einsam fühlt. Ich denke immer, dass Familie nicht nur biologisch definiert ist, sondern auch in der Seele. Wenn man seine Kinder liebt und für sie da ist, dann ist das doch noch etwas?

Ich frage mich, was genau passiert hat? Warum wurde die Trennung so schlimm? Manchmal denke ich, dass wir alle zu schnell glauben, alles selbstständig zu machen. Als Vater soll man ja auch lernen, sich selbst zu überwinden... 🤔 Aber wenn es in Wirklichkeit nicht so einfach ist, dann muss man zugeben, dass es Probleme gibt.

Ich wünsche ihm nur, dass er sich mit seinen Kindern wieder verbinden kann und eine neue Seite seiner Geschichte beginnen kann. Jeder Mensch verdient eine zweite Chance... ❤️

🤗 Das ist so schön, dass Pietro Lombardi über seine Gefühle spricht. Als Vater weiß man schon, wie schwer es sein kann, die Kinder nicht zu haben und sie trotzdem so lieben und unterstützen zu wollen. Ich denke, es ist toll, dass er auf Instagram offen darüber spricht, wie sehr ihm die Trennung von seinen Kindern macht 😔. Das Schwarz-Weiß-Foto von sich selbst mit den drei Kindern ist auch wirklich emotional. Ich hoffe, dass Pietro Lombardi die Unterstützung der Menschen hat, dass es ihm nicht zu leicht fällt und dass er wissen kann, dass es andere gibt, die ihn verstehen 💕. Es ist wichtig für uns alle, dass wir offen über unsere Gefühle sprechen und dass wir uns gegenseitig unterstützen 🤝.

Das ist wirklich ärgerlich, dass Pietro Lombardi auf so offene und persönliche Weise über seine Probleme spricht. Man denkt immer noch, dass eine Trennung von der Mutter nicht so schlimm wäre 🤦‍♂️, aber wenn es um die Kinder geht, dann wird man plötzlich so emotional und traurig... das ist einfach zu viel. Und jetzt will er auch noch vorgabe machen, als ob er der König sei und seine Söhne mit "bis zum letzten Kapitel" leben wollen... wie soll das denn funktionieren? 🙄 Ich denke, dass man ihm recht geben sollte, wenn er nicht mehr über sich selbst sprechen muss.

Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass wir über solche Themen sprechen und offen darüber sprechen, wie schwer es sein kann, als Vater zu sein und gleichzeitig bestimmte Erwartungen an die Gesellschaft und die eigenen Kinder zu haben. Pietro Lombardis Entscheidung, seine Gefühle auf Instagram teilen zu wollen, zeigt, dass er bereit ist, über seine Emotionen zu sprechen und sich nicht scheut, seine Schwächen zu zeigen. Es ist auch interessant, dass er sich auf die gemeinsame Geschichte mit seinen Söhnen konzentriert, weil das zeigt, dass er ihre Verbindung und sein Mitgefühl für sie einnimmt. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um die emotionalen Aspekte von Vaterschaft kümmern und nicht nur auf die Außenwelt konzentrieren. 🤔 Es gibt mir auch das Gefühl, dass er einen wichtigen Beitrag zur Diskussion leisten kann, wenn wir über die Erwartungen und die Schwierigkeiten sprechen, die mit der Vaterschaft verbunden sind.

Ich denke, es ist toll, dass Pietro Lombardi so offen über seine Gefühle und Herausforderungen spricht 🤗. Als Vater kann man sich wirklich in eine gute und schwierige Zeit bringen lassen. Das Schwarz-Weiß-Foto von ihm selbst mit seinen Kindern ist wirklich ein starkes Bild. Es zeigt, dass er bereit ist, seine Emotionen zu teilen und nicht einfach nur ein "Tough-Look" auf Instagram präsentieren möchte 😂.

Aber man muss auch daran denken, dass Trennung immer eine schwierige Zeit für alle Beteiligten ist. Es kann nicht leicht sein, von deinen Kindern weg zu sein und sie in einen anderen Haushalt zu bringen. Ich wünsche ihm einfach nur, dass es ihm gelingt, eine gute Beziehung zu seinen Kindern aufzubauen, auch wenn er nicht mehr in der gleichen Wohnung wohnt 😔.

Ich denke, es ist großartig, dass er seine Erfahrungen mit seinen Kindern teilt und dass man sich bei seiner Geschichte für ihn einsetzen kann. Vielleicht kann es anderen auch helfen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben 🤞.

Das ist so wichtig, dass der Mann das Out spielt und über seine Gefühle spricht! 🤗 Es ist großartig, dass Pietro Lombardi sich so offen über seine Erfahrungen als Vater äußert. Die Trennung von Kindern kann wirklich eine schwierige Zeit sein, und es ist toll, dass er sagt, wie viel ihm das zu schaffen macht.

Ich denke, es ist auch cool, dass er gemeinsame Erinnerungen mit seinen Söhnen teilt und verspricht, diese Geschichte bis zum Ende zu leben. Das zeigt, dass er sich um seine Familie kümmert und ihre Bindung nicht aufgeben möchte. 💕 Es zeigt auch, dass man immer wieder die Chance hat, zu sprechen und über seine Gefühle zu sprechen, wenn wir uns nicht mehr richtig fühlen. Das ist so wichtig für unsere Gesundheit! 🤝

Ich denke immer, dass es so wichtig ist, über unsere Gefühle und Gedanken zu sprechen. Pietro Lombardis Entscheidung, seine Gefühle auf Instagram zu teilen, zeigt uns, dass er nicht mehr allein mit seinen Emotionen umgehen muss 🤗. Als Vater kann man sich wirklich verloren fühlen, besonders wenn es um die Trennung von Kindern geht. Es ist wichtig, dass wir als Gesellschaft ein offenes Ohr haben und uns für jeden unterstützen, der Hilfe benötigt.

Es ist schön zu sehen, dass Pietro seine Kinder schätzt und die gemeinsame Geschichte mit ihnen weiterleben will. Das zeigt uns, dass Familie und Liebe wirklich die wichtigsten Dinge im Leben sind ❤️. Ich denke, wir sollten alle lernen, offen über unsere Gefühle zu sprechen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Das ist doch schon ein bisschen viel für einen Tag, oder? 🤔 Ich denke, Pietro Lombardi will einfach nur aufmerksamkeit bekommen, aber es sieht aus, als ob er zu sehr in seine eigenen Probleme hineinsteigt. Das Schwarz-Weiß-Foto ist ja auch nicht ganz überraschend, oder... 📸

Ich denke, das ist ein Moment, an dem man einfach mal die Augen schließt und sich um die Kinder kümmert, wie jeder andere auch. Aber Pietro Lombardi will doch, dass wir alles über seine Probleme wissen! Ich bin nicht sicher, ob ich ihm wirklich vertrauen kann, wenn er sich jetzt so aufregt... 😕

Aber was mich wirklich stört, ist das Gefühl, dass die Medien ihn einfach nur als "Vater-Schlamassel" darstellen werden. Ich meine, es ist schön, dass er seine Gefühle teilt, aber muss man doch immer everything-über-ein-Mann machen? 📰

Das ist ja wirklich traurig, wenn man sieht, wie viel Pietro Lombardi dadurch leidet 👎. Es geht nicht nur um die Trennung von seiner Ex-Partnerin, sondern auch darum, dass er seine Kinder nicht mehr ganz selbst sein kann 🤵‍♂️. Das Schwarz-Weiß-Foto ist wirklich sehr wichtig und zeigt, wie viel Emotion er in diese Geschichte steckt ❤️.

Ich denke, es ist total verständlich, dass er seine Kinder nicht haben will, aber gleichzeitig muss man auch verstehen, dass die Trennung eine Sache ist, bei der man nicht mehr "Zurück" kann 🔙. Ich hoffe, dass Pietro Lombardi mit diesem Post von sich selbst und seinen Kindern eine gewisse Befreiung findet 🌟.

Ich habe noch nichts darüber erfahren, aber ich denke, dass es ein guter Schachzug war, über seine Gefühle zu sprechen. Vielleicht kann er so auch anderen Menschen helfen, die ähnliche Erfahrungen machen 🤝.

Ich denke, Pietro Lombardi ist sooo verletzlich, wenn er jetzt so offen über seine Familie spricht 💔 Es gibt uns alle eine Mutter und einen Vater und es kann schon ziemlich weh tun, wenn man nicht mehr da ist, um bei seinen Kindern zu sein 🤷‍♂️ Ich meine, ich habe meine eigene Tochter, die gerade 5 Jahre alt wird und ich kann einfach keine Vorstellung davon machen, wie schwierig es für einen Vater ist, wenn er nicht mehr dabei ist. Ich denke, Pietro Lombardi macht da jetzt nur so was wie ein Aufruf in der Öffentlichkeit, um sich selbst zu beschützen 🤗 Aber es ist auch super, dass er über seine Gefühle spricht und die Familie wirklich ins Zentrum steht.

Back