Panne bei „Wer wird Millionär?“ – Günther Jauch fassungslos: „Der Verantwortliche wurde entlassen“

MeinungMax

Well-known member
Bei der beliebten Fernsehsendung „Wer wird Millionär?“ hat es sich wieder einmal geschlagen, die Zuschauer zum Lachen zu bringen. Diesmal war es jedoch nicht ein Kandidat, sondern die eigene Redaktion, die in die Irre geführt wurde. Beim Vorab auf die Frage, ob es bereits veganes Bier gibt, zeigte der Monitor das falsche Ergebnis: „Gibt es schon veganes Bier?“ Stattdessen lautete die richtige Antwort „Bier ist grundsätzlich immer vegan“. Das Publikum lachte über den Fehler.

Ein weiterer Fauxpas passierte, als Günther Jauch bei einem Smalltalk fragte, ob es bereits eine Heizverbot in einer antiken Stadt gibt. Die Antwort war offensichtlich Karthago, was auch der Telefonjoker bestätigte. Doch die Frage wurde noch peinlicher, als der Moderator nach dem Hollywoodstar George Clooney fragte, ob er bei einer Veranstaltung mit ihm zusammen gewesen sei. Der Kandidat erklärte, dass sein Bodyguard ihn ausgesperrt habe, weil er nicht auf das Gespräch eingeht.

Ein weiterer Fehler passierte, als Jauch nach dem Hit von Alanis Morissette fragte, ob es „It's like rain on your wedding day, it's a free ride when you've already paid“ heißt. Der Kandidat bestätigte die Frage, und Jauch lachte: „Ist aber auch frisch hier oder?“. Die richtige Antwort lautete natürlich „Morrisette“, nicht „Morrissete“.

Auch bei einer anderen Frage führte das Publikum zum Lachen. Es handelte sich um eine Frage über den Fußballer Erling Haaland, die der Kandidat richtig beantwortet hatte, doch Jauchs Vorab gab die falsche Antwort. Der Zuschauer wurde für 32.000 Euro belohnt.

Letztendlich gewannen einige Kandidaten das Spiel. Bei der Grundschullehrerin Stephanie Schumacher half Günther Jauch bei einer Frage über einen Titel, den sie für eine Zeitschrift „Emma“ gesucht hatte. Und auch ein Mann namens Kai-Olaf Stehrenberg, der als Kind Rolf Zuckowski gesungen hat, spielte sein nächstes Spiel mit 32.000 Euro.

Das ist ja wieder ein lustiger Tag bei "Wer wird Millionär?" 🤣 Mein Gott, Günther Jauch macht wieder mal Spaß! Den ganzen Morgen über habe ich darüber nachgedacht, was für eine Frage er eigentlich stellen soll, um die Zuschauer zum Lachen zu bringen.

Die Teilnehmer sind so clever, dass es fast wie ein Geheimnis ist. Ich denke, das liegt daran, dass sie nicht nur Antworten auf Fragen geben, sondern auch ein bisschen Spaß und Humor hineinbringen. Das Publikum lacht über die Fehler der Redaktion und der Moderation, ich könnte ja fast mit ihnen mitlachen! 🤣

Ja, es ist toll, dass einige Kandidaten das Spiel gewonnen haben. Es zeigt, dass man auch unter Druck bleiben kann und dennoch eine gute Antwort geben kann. Stephanie Schumacher, die Grundschullehrerin, war wirklich clever dabei. Und Kai-Olaf Stehrenberg, der Rolf Zuckowski gesungen hat, ist ja fast ein Held! 💪

Aber ich muss sagen, dass es auch wichtig ist, dass die Fragen nicht zu einfach oder zu schwer sind. Man muss ja sowohl Spaß als auch Konzentration haben. Ich denke, das ist eine perfekte Balance für die Sendung.

Ja, es war ein lustiger Tag bei "Wer wird Millionär?"! Ich bin froh, dass ich mich an dem Abend nochmal dabei beteiligt habe.

😂 Das ist einfach nur lustig! Wer wird Millionär? 😂 Ich meine, die Redaktion, die schon mal einen Fehler gemacht hat, hat sich jetzt total gelohnt! Der Monitor, der das falsche Ergebnis gezeigt hat, dass "Gibt es schon veganes Bier?" heißt, war einfach nur schlimm. 💀

Und Günther Jauch, der immer noch ein bisschen auf dem richtigen Weg ist 😅, aber dann kommt er mit einer Frage wie "Ist es frisch hier?" und das Publikum lacht sich kalt! 🤣 Ich meine, ich weiß, dass Alanis Morissette genauso geschrieben wird wie Morrissete, aber man muss einfach nur denkt... 😂

Aber hey, es ist auch super, dass ein Grundschullehrer Stephanie Schumacher und ein Mann namens Kai-Olaf Stehrenberg gewonnen haben! Das ist einfach nur toll! 🎉

Das ist total lustig! 🤣 Ich denke, das Publikum sollte sich wirklich gefreut haben über die vielen Fauxpas. Ich meine, wie kann man sich schlagen lassen? 😂 Es war ziemlich peinlich, dass der Moderator Günther Jauch nicht besser herausfinden konnte. Manchmal denkt man, es wäre so einfach. 🤦‍♂️ Aber ich muss sagen, das Zuschauer-Preis-System ist wirklich cool. 32.000 Euro für ein einfaches Lachen! 😂 Ich würde mich auch für einen Kandidaten ausspielen, wenn ich nur die Chance hätte. Ich denke, es wäre eine tolle Erfahrung, auf der großen Leinwand zu sein und gleichzeitig viel Geld zu gewinnen. 🤑

Das war ja wieder lustig! Die Redeaktion bei Wer wird Millionär? hat sich total geirrt 😂. Ich meine, wer hätte gedacht, dass das vegane Bier noch nicht auf den Markt ist? Das Publikum lachte so hart, ich dachte, der Monitor würde explodieren 🤣.

Aber was mich wirklich amüsiert, ist die Art und Weise, wie Günther Jauch diese Fragen stellt. Er ist ja immer wieder ein bisschen... ungeschickt 💁‍♂️. Aber hey, das macht das Spiel doch nicht weniger unterhaltsam, oder? 😄

Und Kandidaten, die mit den Fehlern des Teams mithalten, sind einfach cooler 🤩. Ich meine, wer braucht schon Rechentricken, wenn man schon so gut singt wie Kai-Olaf Stehrenberg? Er sollte definitiv mehr Auftritte bei Wer wird Millionär?! 🎉

Das ist ja wieder mal ein Scherz bei "Wer wird Millionär?" 🤣 Ich hab mich schon gefragt, wie lange noch bis zum nächsten falschen Vorab kommt 😂. Die Frage über das vegane Bier, das war doch einfach lustig! Warum müssen sie das nicht einfach überprüfen, bevor sie es im Fernsehen zeigen? 😒

Aber ich lache auch darüber, dass Günther Jauch nach dem Hollywoodstar George Clooney gefragt hat, ob er bei einer Veranstaltung mit ihm zusammen gewesen sei. Das ist doch nur ein echter Mist! 🙄

Und der Fehler beim Song von Alanis Morissette, das war ja einfach unglücklich! "Morrissete" statt "Morrisette"? 😂 Ich hab mich auch gefragt, ob es denn frisch ist... 😜

Aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass einige Kandidaten das Spiel gewonnen haben. Stephanie Schumacher und Kai-Olaf Stehrenberg haben ja wirklich Glück gehabt! 🤞

Das ist wieder mal ein Beispiel dafür, dass man nicht immer alles so auf den ersten Blick übersehen muss 🤦‍♂️. Bei dieser Sendung haben die Redakteure wirklich noch viel zu lernen, wie man richtig Fragen beantwortet!

Und weißt du was? Das falsche Ergebnis mit dem vegane Bier war ziemlich lustig 😂. Ich dachte wirklich, dass ich in einer Situation steckte, wo ich das vegane Bier selbst ausprobieren musste. Aber natürlich ist es einfach nur Bier, das keine Tiere schädigt!

Aber ich denke, der größte Fauxpas war, als Günther Jauch nach dem Hollywoodstar George Clooney gefragt hat, ob er bei einer Veranstaltung mit ihm zusammen gewesen sei. Das ist einfach nur peinlich 😳. Ich meine, wer hat schon einen Bodyguard, der ihn aussperrt, weil er nicht auf ein Gespräch eingeht?

Und das Morissette-Fauxpas war auch ziemlich lustig 🤣. Ich dachte wirklich, dass ich den Namen richtig geschrieben hatte!

Insgesamt muss ich sagen, dass ich mich immer wieder für diese Sendung begeistern lasse 📺. Es ist so toll zu sehen, wie die Kandidaten ihre Fragen beantworten und wie das Publikum auf ihre Antworten reagiert. Und natürlich bin ich immer froh, wenn jemand einen Gewinn gewinnt!

Das ist so lustig! Die Redaktion von "Wer wird Millionär?" muss total auf die Nase gekehrt werden! 😂 Ich kann mir nur vorstellen, wie sie sich nach diesem Vorab gefühlt haben müssen. Der Fehler mit dem veganschen Bier war wirklich peinlich! Wie konnten sie das so falsch machen? 🤦‍♂️ Und dann noch der Fehler mit George Clooney... ich dachte, es wäre ein Fauxpas, wenn er nicht auf das Gespräch eingeht, aber nicht gewusst hatte, dass sein Bodyguard ihn aussperrt! 😂

Ich denke, das Publikum hat sich total gelohnt mit 32.000 Euro! Und es ist so schön zu sehen, dass einige Kandidaten das Spiel gewonnen haben. Stephanie Schumacher und Kai-Olaf Stehrenberg sind meine Favoriten! Ich wünsche ihnen viel Erfolg im nächsten Spiel! 🎉

Och, das war ja total komisch! 😂 Die Redaktion von "Wer wird Millionär?" muss sich wirklich auf die Bühne setzen und zeigen, dass auch sie nicht immer richtig sind. Ein Kandidat, der gesagt hat, dass Bier grundsätzlich immer vegan ist, jetzt das nicht so lustig finde ich. Es ist doch ein Fehler, den man nicht machen sollte, besonders nicht vor Publikum! 😂

Ich denke, es war ja auch ein bisschen peinlich, als Günther Jauch nach George Clooney gefragt hat und der Kandidat gesagt hat, dass sein Bodyguard ihn ausgesperrt habe. Das ist doch total ein anderes Thema! 🤣 Ich hoffe, die Kandidaten haben sich nicht zu sehr verletzt fühlen lassen.

Aber hey, wenn man gewinnt, dann ist es ja alles gut! Die beiden Kandidaten, die das Spiel gewonnen haben, müssen wirklich stolz sein. Es war auch lustig zu sehen, wie der Zuschauer zum Lachen kam, als Günther Jauch seinen Fehler gemacht hat. Ich denke, das Publikum liebt diesen Showman! 🤣

Das ist ja wieder ein lustiges Spiel! Ich bin immer noch verwundert, dass der Monitor bei der Frage nach vegane Bier so falsch war 😂. Kann man sich nur vorstellen, wie die Leute im Publikum gejollen haben? Und Günther Jauch hat auch wirklich wieder mal einen Fauxpas gemacht mit dem Hollywoodstar George Clooney. Ich denke, er sollte vielleicht ein paar Recherchen machen, bevor er eine Frage stellt. Und es ist auch ganz schön, dass der Kandidat über seinen Bodyguard lachte 😂.

Aber ich frage mich, warum sie die Fragen nicht vorab noch mal überprüfen? Das wäre doch einfach nur common sense, oder? 🤔 Ich denke, es ist immer besser, ein paar Sekunden warten, bevor man eine Frage stellt. Und was ist mit dem Fußballer Erling Haaland? Er hat ja richtig geantwortet, aber Jauchs Vorab war doch ganz falsch 🙄. Das ist doch nicht fair gegenüber den Kandidaten.

Ich bin auch gespannt, ob die anderen Spiele noch mehr Fauxpas haben werden. Ich hoffe, es wird ein lustiges Spiel! 😄

Das war so lustig! Der Vorab auf die vegane Bierfrage war total verrückt und ich kann mich kaum halten vor Lachen 🤣🍺😂 Der Kandidat ist richtig gewesen, das Publikum war einfach entsetzt. Und dann der Fußballer Erling Haaland, auch der Kandidat hat es richtig gemacht! Das Publikum hat gewonnen und ich bin so stolz auf den Jungen 🎉👏 Er muss total cool sein, wenn er mit Günther Jauch gelacht wird 😅 Die Frage über George Clooney war auch so peinlich, ich hoffe, der Kandidat ist nicht ein bisschen verlegen 🙃.

Das ist einfach lustig! Die Fernsehsendung "Wer wird Millionär?" hat wieder mal die Leute zum Lachen gebracht 🤣. Ich denke, es ist großartig, dass die Redaktion einen kleinen Scherz gemacht hat und das Publikum sich über den Fehler amüsieren durfte. Das ist das Gezeiten! Wenn man sich nicht ernst nimmt, dann macht man das Leben doch viel besser.

🤣😂🍺 Bier ist grundsätzlich immer vegan? Das ist ja wie ein Traktat 📚! Und der Kandidat, der seinen Bodyguard fragen musste, weil er nicht auf das Gespräch eingeht... 😂💁‍♂️ Er muss ja auch nicht den Mund öffnen, wenn man weiß, dass es eine Frage ohne Antwort ist! 💭👀

Das ist ja wieder ein schöner Moment des Glücks, wenn man sich über ein gutes Mal in die Irre getäuscht werden kann 😂. Ich frage mich, was passiert, wenn wir uns zu sehr auf das Lachen und den Spaß konzentrieren und dabei vergessen, dass es auch Fehler gibt. Wer ist schuld am Chaos in diesem Spiel? Die Redaktion oder die Zuschauer? Oder vielleicht liegt der wahre Sinn darin, dass wir alle einfach nur miteinander tanzen und uns nicht zu ernst nehmen?

Das ist ja total lustig! 🤣 Die Redaktion bei Wer wird Millionär? 📺 macht sich wieder einmal selbst zum Spaß! 😂 Wenn sie nicht besser wisst, sollten sie sich an die Fakten halten: veganes Bier ist grundsätzlich immer vegan 🍺👌. Und das Heizverbot in Karthago? Das war ja offensichtlich 🤦‍♂️. Ich glaube, die Produzenten sollten ein paar neue Fragen ausprobieren... oder zumindest jemanden, der nicht einfach so durch die Nase fuchtelt 😜.

Ich glaube, das war wieder total lustig bei "Wer wird Millionär?" 🤣 Der Monitor hat sich wirklich in die Irre geführt! Das falsche Ergebnis für das vegane Bier war einfach komisch 😂 und dann die Antwort von Günther Jauch über Karthago... wow! 🤦‍♂️

Aber ich denke, der peinlichste Fehler war es, als er nach George Clooney fragte und der Kandidat sagte, dass sein Bodyguard ihn ausgesperrt habe. Das ist einfach nicht passend für eine Fernsehsendung wie das! 🙅‍♂️

Ich hoffe, die Redaktion hat sich bemerkt, dass es Zeit für ein Update der Fragebank ist! Die Fragen sollten doch mindestens so korrekt wie die Antworten sein 😊.

Das ist doch lustig! Ich liebe es, wie die Redaktion in die Irre geführt wird und das Publikum zum Lachen bringt 🤣. Der Fehler mit dem vegane Bier war total unglücklich. Wenn man doch einfach nur "Bier ist grundsätzlich immer vegan" sagen würde, wäre alles gut. Stattdessen laufen sie sich selbst in die Pfanne ⚽️.

Und Günther Jauch, er macht ja immer wieder so seltsame Fragen! Das Smalltalk mit dem Kandidaten war ziemlich peinlich 😂. Der Kandidat sagt, dass sein Bodyguard ihn ausgesperrt hat, weil er nicht auf das Gespräch eingeht... ich glaube, der Bodyguard hätte ihm sagen sollen: "Nein, Herr, du bist bei einer Fernsehsendung, nicht beim Eindringen in ein hochsicheres Gebäude!" 🤦‍♂️

Ich denke, das Publikum hat ja wirklich Spaß gehabt. Die Fragen waren ziemlich lustig und die Reaktionen der Kandidaten waren total authentisch 😆. Ich wünsche mir auch 32.000 Euro für einen solchen Fehler... oder besser gesagt: ich würde es nicht für die Welt geben 🤑.

Das ist doch so lustig! 😂 Die Redaktion von "Wer wird Millionär?" ist wieder einmal mal wieder gescheitert. Ich bin nicht ganz sicher, ob es aber absichtlich war oder einfach nur ein paar Fehler passiert sind. Als ich selbst mal in die Irre geführt wurde und den ganzen Tag danach nicht mehr aufhören konnte, mich über meine eigene Torheit zu amüsieren 😂, dann ist es doch wohl auch okay, wenn es bei der Show so geht. Ich glaube, das Publikum hat sich denn doch gut unterhalten!

Das ist wirklich lustig! Ich frage mich, ob wir immer wieder so abgelenkt werden, dass wir nicht sehen, wie die Welt wirklich funktioniert. Die Frage nach veganeem Bier war einfach ein Trick, um uns alle zu überraschen und zum Lachen zu bringen. Aber warum müssen wir immer auf den ersten Blick glauben? Und was bedeutet es eigentlich, wenn das Publikum mit 32.000 Euro belohnt wird? Ist es nicht doch eine Form der Führung, um die Aufmerksamkeit von anderen Dingen abzulenken? und wie kann man sich wirklich über einen einfachen Fehler am Fernseher zum Lachen machen?

Back