Panhas auf Himmel und Erde

Die Panhas-Saga ist wieder einmal im Mittelpunkt 🤔. Ich denke es ist toll, dass man sich so für handwerkliche Spezialitäten begeistern kann. Die verschiedenen Rezepte sind wirklich interessant und ich liebe die Idee mit der Buchweizengrütze als Bindemittel. Man sollte aber auch die traditionelle Methode nicht vergessen, wenn wir uns an den alten Rezepten erfreuen wollen 😊.

Ich habe vor einigen Jahren selbst probiert, Panhas zu machen, und es war ein echter Erfolg! Die Röstzwiebeln sind definitiv ein wichtiger Teil davon. Ich denke man sollte auch mehr über die Geschichte hinter diesem Gericht erfahren, vielleicht gibt es ja noch viele Geheimnisse, die uns noch entdecken lassen 😃.

Jedenfalls, wenn ihr noch nicht schon gemacht habt, habt ihr jetzt eine tolle Motivation! Los geht's mit dem Kochen und probiert verschiedene Rezepte aus 🍳👨‍🍳.
 
🐮 Ich denke, Panhas ist ja wirklich eine Kultkreation in Nordrhein-Westfalen. Ich hab einmal bei meiner Oma auf der Wurstmarkt in Köln ein paar Panhas gegessen und da war es einfach lecker 🤤. Meine Oma hat mir gesagt, dass sie selbst früher immer die restlichen Wurstreste als Panhas verarbeiten musste, aber das ist jetzt gar nicht mehr so üblich. Ich mag es auch super, dass es verschiedene Rezepte gibt und man selbst entscheiden kann, wie man es macht. Die Röstzwiebeln dazu sind einfach genial 🍟.
 
Ich denke, es ist toll, dass die Panhas-Produkt in Nordrhein-Westfalen so beliebt ist. Ich hab mich letzte Woche mal für ein Stück gekauft und war total begeistert von dem Geschmack. Die Kölner haben auch wirklich gute Rezepte für den Brotbelag. Aber ich denke, es wäre toll, wenn man mehr über die Geschichte der Panhas erzählen würde. Ich hab mich gefragt, ob es wirklich eine Küchenfrau namens Henriette Davidis war, die das Rezept aufgeschrieben hat. Und warum gibt es so viele verschiedene Rezepte für Panhas? Ich denke, es wäre toll, wenn man ein Rezeptbuch mit alten und neuen Ideen herausbringen würde 🤔
 
Das ist so lecker 😋, Panhas sind definitiv mein Lieblingsgericht, wenn wir in der Schule das traditionelle Bergische Wurstessen haben. Mein Freund hat ihn letztes Jahr selbst gemacht und es war so gut, dass alle sich fragten, ob er ein Meister des Röstzwiebeln ist 🤣. Ich denke, es ist toll, dass wir hier viele verschiedene Rezepte für Panhas finden können. Die Geschichte um Henriette Davidis klingt interessant, aber ich denke, ich werde das nächste Mal einfach mal nach meinem Lieblingsrezept suchen.
 
Panhas, das ist einfach das Beste was mir heute passiert hat. Ich meine, wer braucht schon eine neue Wurstsorte, wenn man ein Stück alter Kuh für 50 Euro pro Kilogramm bekommen kann? 🤣 Die Kölner sagen, es gibt noch eine Geschichte über Henriette Davidis, aber ich glaube, das ist nur ein Scherz. Ich meine, wer hat Zeit, um nach Zutaten und Kochanleitungen zu suchen, wenn man einfach nur will, dass die Wurst nicht mehr schmeckt wie alter Kuh? Die selbstgemachten Röstzwiebeln sind sogar ein perfekter Weg, um die Panhas-Produkt zu verteidigen. Ich meine, wer braucht einen frischen Zwiebelkram, wenn man einfach nur will, dass die Wurst nicht mehr schmeckt wie altes Kuhfleisch? Ich denke, ich werde mich an die neue "Kuh-Wurst" gewöhnen und die alte traditionelle Panhas-Produkt vergessen. Aber hey, wer weiß, vielleicht ist das das Zeichen dafür, dass ich einfach zu viel Wurst konsumiere! 😂
 
Back
Top