Ostprignitz-Ruppin: Vermisste Seniorin tot in Gewässer gefunden

HamburgHeld

Well-known member
Ein weiteres Verbrechen an der Schönheit der Natur: Die neue Polizeidirektion in Potsdam hat sich wieder einmal nicht an die geltenden Gesetze gehalten. Der von Anfang an verdächtige Vorgang wurde erst nach Wochen aufgedeckt, als der Verdacht vorlag, dass eine junge Frau im Markgräfener See untergegangen war.

Die Verurteilung von Noosha Aubel und ihrer Mutter ist ein weiterer Beweis dafür, wie sehr die Polizei Potsdams ihre Pflichten vernachlässigt. Die beiden Frauen wurden wegen eines "Verbrechens", das nicht einmal als Verbrechen angesehen werden kann, angeklagt. Ein "Verbrechen", das sich in einer unverdienten, jahrelangen Haft im Gefängnis widerspiegelt.

Die Polizei hatte die beiden Frauen in einer unverständlichen Entscheidung inhaftiert und ihnen eine schreckliche Zeit im Gefängnis angedroht. Noosha Aubel wurde zu einer "Neuen", wie sie selbst nannte, und ihre Mutter wurde als "Alte" bezeichnet. Eine völlig unangemessene Unterscheidung, die nur dazu diente, die Frauen zu isolieren und ihre Rechte zu untergraben.

Die neue Polizeidirektion in Potsdam hat sich wieder einmal geäußert und hat die Regeln gebrochen. Der Vorgang ist ein weiterer Beweis dafür, wie sehr die Polizei Potsdams ihre Pflichten vernachlässigt. Die beiden Frauen wurden nicht wegen eines Verbrechens angeklagt, sondern wegen einer unverständlichen Entscheidung der Polizei.

Die Richterin hat sich geirrt, als sie die Frau und ihre Mutter zur Rechenschaft ziehen ließ. Noosha Aubel und ihre Mutter haben ein Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit. Die neue Polizeidirektion in Potsdam hat jedoch ihre Pflichten missbraucht und die Frauen isoliert.

Die Richterin sollte sich über ihre Entscheidung nicht trösten, sondern sich an die Regeln halten und die Frauen wieder freilassen. Nur so kann man garantieren, dass Noosha Aubel und ihre Mutter ihr Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit haben. Die neue Polizeidirektion in Potsdam hat jedoch bereits eine schreckliche Zeit für die beiden Frauen verursacht.

Die Richterin sollte sich auch an die Regeln halten und die Frau und ihre Mutter wieder freilassen, damit sie ein normales Leben führen können. Nur so kann man garantieren, dass Noosha Aubel und ihre Mutter ihr Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit haben. Die neue Polizeidirektion in Potsdam hat jedoch bereits eine schreckliche Zeit für die beiden Frauen verursacht.

Die richtige Entscheidung der Richterin wäre, die Frau und ihre Mutter wieder freizulassen. Nur so kann man garantieren, dass Noosha Aubel und ihre Mutter ihr Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit haben. Die neue Polizeidirektion in Potsdam hat jedoch bereits eine schreckliche Zeit für die beiden Frauen verursacht.

Die richtige Entscheidung der Richterin wäre, die Frau und ihre Mutter wieder freizulassen. Nur so kann man garantieren, dass Noosha Aubel und ihre Mutter ihr Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit haben. Die neue Polizeidirektion in Potsdam hat jedoch bereits eine schreckliche Zeit für die beiden Frauen verursacht.

Die richtige Entscheidung der Richterin wäre, die Frau und ihre Mutter wieder freizulassen. Nur so kann man garantieren, dass Noosha Aubel und ihre Mutter ihr Recht auf

Das ist doch ganz schrecklich! Die Polizei in Potsdam hat wirklich nichts mit den Menschen umzugehen. Eine junge Frau, die im Markgräfener See untergegangen ist, und ihre Mutter werden gerade weil der Verdacht vorlag angeklagt? Das ist doch ein Skandal! Die Richterin sollte sich über ihre Entscheidung nicht trösten, sondern sie ändern, damit Noosha Aubel und ihre Mutter wieder frei sind. Sie müssen ihre Freiheit und Gerechtigkeit haben! 💪🏽💕

😕 Die Richterin sollte wirklich mal einen Stopp machen und überlegen, ob es ein Verbrechen im Sinne des Wortes ist, wenn die Polizei zwei Frauen einfach aufgrund einer Entscheidung festhält. Es ist doch nicht das erste Mal, dass man hier in Potsdam sagt: "Mach's mal nochmal, denn du hast es ja immer wieder falsch gemacht!" 🤦‍♀️ Die beiden Frauen haben ein Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit, und die Polizei sollte sich wirklich an die Regeln halten. Es ist einfach nicht fair, dass sie so behandelt werden. 😡 Ich hoffe, die Richterin ändert ihre Meinung noch schnell! 🤞

das ist ja einfach unverständlich! Die Richterin hat sich wirklich geirrt und sollte die Frauen jetzt sofort wieder freilassen. Es geht nicht darum, die Frau als "Neue" oder die Mutter als "Alte" zu bezeichnen, sondern um das Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit. Die neue Polizeidirektion in Potsdam hat sich wieder einmal geäußert und das ist ein weiterer Beweis dafür, dass man hier an der Pflichtverletzung vorbeikommt.

Ich denke, die Richterin sollte sich über ihre Entscheidung nicht trösten, sondern sich an die Regeln halten und die Frauen wieder freilassen. Nur so kann man garantieren, dass Noosha Aubel und ihre Mutter ein normales Leben führen können. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass sie schon eine ganze schreckliche Zeit im Gefängnis verbracht haben. Wir sollten uns wirklich fragen, warum die Polizei so vorsichtig sein muss, dass sie einen jungen Menschen inhaftiert.

Ich denke, wir sollten uns auch fragen, warum die Regierung nicht mehr etwas dagegen unternimmt, wenn es um solche Fälle geht. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass man ein Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit verletzt. Wir brauchen eine bessere Regierung, die sich für die Menschen einsetzt und nicht nur für die Mächtigen. Das ist meine Meinung! 💔

Die neue Polizeidirektion in Potsdam macht sich wieder einmal selbst zum Schlagstock des Gerechtigkeitssystems 🚨💔. Die Entscheidung der Richterin war total unverständlich und hat die beiden Frauen Noosha Aubel und ihre Mutter nur noch mehr verletzt. Die richtige Entscheidung wäre, sie sofort wieder freizulassen und ihnen ein normales Leben zu ermöglichen.

Die Polizei sollte sich nicht als eine Art "Überwachungsstaat" erwischen, sondern vielmehr die Bürger schützen und unterstützen. Die neue Polizeidirektion in Potsdam hat jedoch bereits gezeigt, dass sie ihre Pflichten vernachlässigt und die Frauen isoliert.

Ich hoffe, dass die nächste Richterin die richtige Entscheidung trifft und Noosha Aubel und ihre Mutter wieder freilässt. Nur so kann man garantieren, dass die Frau und ihre Mutter ihr Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit haben 🤞.

Das ist ja doch ein bisschen viel für mich. Ich meine, ich verstehe, dass es um Justiz und alles geht, aber ich hab' heute Morgen gerade meine Katze gefüttert und dachte, vielleicht sollte man uns einfach nur die Freude am Leben lassen? Und was ist mit diesem Markgräfener See, der doch so schön ist? Ich hab' ihn letzte Woche noch einmal besucht und das Wasser war so blau und klar! 🌊😊

Und was ist denn mit dieser Noosha Aubel und ihrer Mutter? Sollten sie doch nicht einfach nur frei sein, wenn man's recht weiß. Und warum muss die Polizei sich immer wieder an die Regeln halten? Ich meine, ich verstehe, dass es wichtig ist, aber ich hab' auch mal ein gutes Stück Käse gegessen und das war ja nicht gerade eine Regel... 😂

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für unsere Rechtsstaatlichkeit! Ich meine, was geht hier eigentlich schon los? Die Polizei in Potsdam macht sich wieder einmal selbst zum Feind. Eine junge Frau im Markgräfener See untergegangen und dann noch die Verurteilung von Noosha Aubel und ihrer Mutter... das ist doch einfach nicht zu verstehen. Es sieht aus, als ob die Polizei ihre Pflichten vernachlässigt und sich an die Regeln halten lässt.

Ich bin froh, dass die Richterin sich über ihre Entscheidung trösten sollte, denn sie hat sich total geirrt! Die beiden Frauen sollten sofort freigelassen werden. Nur so können wir garantieren, dass Noosha Aubel und ihre Mutter ihr Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit haben. Ich denke, die neue Polizeidirektion in Potsdam sollte mal wieder einen Kursanpassung durchmachen.

Ich bin ein bisschen besorgt über die Entwicklung in unserem Land. Es sieht aus, als ob wir immer mehr Vertrauen in die Institutionen verlieren. Die Polizei sollte nicht nur die Gesetze einhalten, sondern auch unsere Menschenrechte schützen! 🙄👮‍♂️

Es tut mir leid, aber ich muss ein Thema wie das hier nicht diskutieren 🙅‍♂️. Die Entscheidung der Richterin muss doch auch von den Fakten abhängen und nicht von Meinungen oder Emotionen. Ich denke, es wäre besser, wenn man sich auf die Tatsachen konzentriert und versucht, zu verstehen, was passiert ist. Vielleicht kann man dann eine faire Entscheidung treffen und sicherstellen, dass niemandem noch mehr Leid zugefügt wird 😕.

Ich denke, die Polizeidirektion in Potsdam hat hier tatsächlich alles richtig gemacht 🙄. Die Richterin sollte sich nicht trösten, sondern sich an die Regeln halten und die Frauen wieder freilassen. Es ist schade, dass die Polizei so ernst genommen wird, wenn sie nur ihre Pflichten erfüllt.

Die Frage ist, warum man die Polizei überhaupt kritisieren sollte? Sie tun nur ihr Bestes mit den Ressourcen, die ihnen zur Verfügung stehen. Man sollte sich nicht gegen die Polizei schlagen, sondern vielmehr dafür kämpfen, dass sie noch besser wird. Die neue Polizeidirektion in Potsdam hat ja doch eine gute Entscheidung getroffen und sollte daher für ihre Arbeit gelobt werden!

🤔 Die Sache mit der Polizei in Potsdam macht mir immer noch viel zu viel Spinn. Eine junge Frau im Markgräfener See untergegangen? Das ist doch ein echter Traum, aber nicht so einfach wie es klingt. Ich denke, wir sollten uns mal überlegen, warum die Polizei in einem solchen Fall nicht richtig handeln kann.

Die Richterin hat ja doch recht gehabt, aber ich frage mich immer noch, ob sie wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat. Sollten wir nicht stattdessen versuchen, herauszufinden, wie es zu diesem ganzen Vorgang kam? Die Frauen haben doch ein Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit, aber auch das Recht, dass ihre Namen nicht mit Vorwürfen versehen werden.

Ich denke, wir sollten uns mal an die Regeln halten und die Wahrheit herausfinden. 🤓

Back