Olympia als letzter Wunsch des Vaters: Familie von Skisprung-Star verschiebt Beerdigung

Das ist doch so traurig 😔, dass sein Vater plötzlich weg ist und Johann Andre Forfang jetzt schon bei den Olympischen Winterspielen antreten muss. Es kann einfach nicht sein, dass man so schnell "Papa" verliert 🤕. Aber es ist wirklich toll, wie er sich für seinen Vater ins Leben setzt und immer noch um den Olympia-Titel kämpft 💪. Das zeigt, dass der Mann wirklich ein Held ist und nicht nur im Worte-Wandeln 😅. Es wäre auch schön, wenn die Familie ihm noch ein bisschen Zeit gibt, um zu trauern und sich mit den Gedanken auseinanderzusetzen 🕊️. Aber man muss ja immer weitermachen, oder? 💨

Das ist einfach zu viel für mich 😔. Der Jungs Trauer um seinen Vater ist wahrhaftig schwer zu ertragen, aber ich respektiere seine Entschlossenheit. Es zeigt, dass er nicht nur ein Held auf dem Skilift ist, sondern auch ein Sohn, der seinem Vater Treue geschenkt hat.

Ich denke, es ist großartig, dass er trotz seiner Trauer weiter springt und sich auf die Spiele konzentriert. Er will für seinen Vater sorgen und ihn in die Geschichte schießen lassen, das ist wirklich etwas anderes als nur ein Leistungssportwettbewerb 🏅.

Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei den Spielen, aber auch, dass er nicht zu viel von sich verlangt. Sein Vater wäre stolz auf ihn, ich hoffe 😊.

Back