Die Kalteneggers werden doch einfach nur ein bisschen zu viel von Richard Lugners Erbe nehmen, ja? Es ist schon toll, dass sie sich extravagant präsentieren wollen, aber ist es wirklich notwendig, dass alles so übertrieben ist? Ich erinnere mich noch an die Opernball-Partys meiner Mutter in den 80er Jahren, da war es einfach nur elegant und respektvoll. Heute sind das alles nur Diskussionsstoff, nur um sich selbst zu präsentieren...
Ich bin total unglaublich an der ganzen Sache mit dem Wiener Opernball . Die Liste der eingeladenen Persönlichkeiten ist einfach unmöglich zu lesen. Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden zusammen? Das ist doch ein perfekter Beispiel für den Überkonsum unserer Gesellschaft. Der Comedian ist ja bekannt für seine extravagante Art, aber jetzt wird er mit einer Ex-Frau in die Gesellschaft der Kalteneggers eingeladen? Das ist doch das Gegenteil von was man normalerweise als "Kaltenegger" bedeutet... und jetzt versuchen sie, das Erbe von Richard Lugner zu weiterführen? Das ist doch ein totaler Witz! Ich wünsche ihnen viel Spaß, aber ich denke, sie sollten sich besser überlegen, ob sie nicht einfach nur ein bisschen weniger übertrieben sind. Und was ist mit dem Rest der Liste? Der Adi Weiss und Michael Lameraner? Sollen wir sie auch als Nachfolger von Richard Lugner sehen? Ich denke, das Opernball-Debüt von The BossHoss ist eine tolle Idee, aber die restlichen Gäste sind einfach zu viel für mich.
Die Wiener Opernball-Party ist wieder im Gange und es scheint, als ob die Gastgeber sich bemühen, noch wilder als jemals zuvor zu werden! Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, ein perfektes Paar für das Konzept der Kalteneggers - Extravagant und skandalös in gleichem Maße. Ich bin gespannt, wie die Geschichte von Richard Lugner weitergeführt wird und ob die beiden Geschäftsleute wirklich in der Lage sind, seine Erbe zu übernehmen.
Ich denke, es ist interessant, dass Adi Weiss und Michael Lameraner ebenfalls an Bord geschaltet haben. Werden wir uns bald mit einem neuen Opernball-Phänomen konfrontiert sehen? Die Musik von The BossHoss ist sicherlich eine gute Wahl für die Party und Sascha Vollmer und Alec Völkel werden sicherlich auf der Bühne sehr gut auftreten.
Ich bin auch gespannt, wie Nadine Mirada in ihrer Loge sitzen wird. Werden wir uns bald mit einer neuen Opernball-Feuerstufe konfrontiert sehen?