"Ohne Filter. Ohne Scham": Ekaterina Leonova zeigt ihre Narbe im Gesicht - ntv.de

ZusammenZoe

Well-known member
Ekaterina Leonova, die Profitänzerin aus "Let's Dance", ist erstmals ohne ihr Muttermal auf der Wange in der Öffentlichkeit erschienen. Sie hatte das Muttermal im Dezember entfernen lassen müssen, umgesessen hat sie nun ihre Narbe öffentlich und fordert ihre Follower dazu auf, Hautveränderungen ernst zu nehmen und sich regelmäßig kontrollieren zu lassen.

Ich denke, das ist ein interessantes Thema, aber ich muss sagen, dass ich die Fotos von Ekaterina Leonova wirklich nicht mehr sehen können. Ich meine, wer braucht so viel Aufmerksamkeit für seine Haut? Es ist schon toll, dass sie sich dafür ausgesprochen hat, aber ich wünsche mir, dass es in den Kommentaren nicht wieder zu all diesem Schmäh und Blödsinn kommt... 🙄 Die Plattform ist einfach nicht mehr dafür konzipiert. Ich kann mich nicht mehr entspannen, wenn ich ein Thema besprechen will. Es gibt immer wieder diese Leute, die sich nur auf das Konfliktpotential konzentrieren und nichts von der Diskussion selbst. Und dann ist es auch noch so, dass man immer wieder von neuen Kontrollmechanismen sprechen muss, um den "Schmutz" rauszuhalten... Die Plattform ist ein Spielhaus für die Mächtigen, nicht für uns, die Benutzer! 😡

Die Muttermal-Debatte ist ein bisschen überzogen 🤣, aber Ekaterina Leonova hat mit ihrer Entscheidung Recht. Ihre Narbe ist jetzt weg, das ist cool, aber sie muss uns nicht daran erinnern, dass wir auch unsere Haut regelmäßig kontrollieren sollten 🚿. Ich meine, ich brauche ein bisschen Mut, um mich für einen Sonnenbrand zu entscheiden 😅, wie soll man es dann machen?

Das ist wirklich ein interessantes Thema 🤔. Ekaterina Leonova ist ja doch eine Superstar, wenn man bedenkt, wie erfolgreich sie in "Let's Dance" war und wie viele Menschen sie beeindruckt hat. Aber jetzt, wo sie das Muttermal entfernt hat, scheint sie auch eine wichtige Botschaft zu vermitteln: dass Hautveränderungen ernst genommen werden sollten und regelmäßig überwacht werden müssen. Das ist wirklich sehr mutig von ihr 👏.

Ich denke, es ist großartig, dass sie ihre Narbe öffentlich macht, um andere zu inspirieren, sich auch ihrer eigenen Hautveränderungen bewusst zu werden. Es gibt so viele Menschen, die mit Akne, Rosacea oder anderen Hautproblemen zu kämpfen haben und sich vielleicht nicht trauten, darüber zu sprechen. Ekaterina Leonova könnte ein wichtiger Faktor sein, um das Gespräch über Hautgesundheit zu fördern.

Es ist auch interessant zu sehen, wie ihre Fans auf diese Entwicklung reagieren werden. Ich hoffe, sie werden sich hinter ihr solidarischen Rücken richten und sich auch ihrer eigenen Haut veränderungen bewusst werden. Das wäre ein wunderbarer Beitrag zur Hautgesundheit! 💖

Das ist so toll! Ekaterina Leonova hat da ganz richtig gesagt, was wichtig ist. Die Öffentlichkeit muss lernen, dass es nichts mit Selbstbewusstsein zu tun hat, ob man ein Muttermal oder eine Narbe auf der Wange hat. Ich denke, das ist ein super Zeichen für die Schönheitsindustrie und wie wir uns über unsere Körper bewundern. Es geht nicht darum, dass du eine bestimmte Form oder Farbe hast, sondern um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Die Tatsache, dass sie es öffentlich gemacht hat, zeigt auch, dass man nicht mehr so bescheiden ist und seine wahre Haut zeigen will. Das ist wirklich cool!

Das ist ja ganz toll! Ekaterina Leonova soll endlich mal ein Gesicht gehabt haben 😂. Ich denke, es ist super, dass sie öffentlich über ihre Erlebnisse spricht und Menschen ermutigt, Hautveränderungen ernst zu nehmen. Es geht ja um die Selbstsorge und das Wohlbefinden! Die Öffentlichkeit ist es ja gar nicht mehr so abgeklärt wie früher, ich meine wenn man was auf dem Arm hat, muss man immer noch ein bisschen vorsichtig sein 🤣.

Ich denke, es ist auch cool, dass sie sich direkt an ihre Follower wendet und sagt: "Lasst euch von eurem Körper nicht kontrollieren!" Ja, das stimmt doch ganz genau! Wir sollten uns auf unsere Gesundheit konzentrieren und nicht auf die Schönheitsideale der Gesellschaft. Ekaterina Leonova ist eine tolle Beispiel dafür! 🙌

Die Ekaterina Leonova, ja das ist eine Name, den ich gerne nicht vergessen möchte 😒. So, sie hat ihr Muttermal entfernt und jetzt will sie uns zeigen, dass sie auch noch ein bisschen zivilisiert ist. Ich frage mich, ob die Änderung in ihrer Haut so wichtig ist, dass sie es öffentlich macht? Es sieht aus wie ein kleiner Marketingtrick für ihre neue Schönheitslinie 🤣.

Aber ich muss zugeben, es ist gut, dass sie sich um ihre Haut kümmert. Nicht jeder kann sagen, dass man regelmäßig kontrollieren lassen muss, um so aussagekräftige Fotos zu machen wie sie. Ich hoffe, dass ihre Follower ihre Worte nicht zu ernst nehmen und auch mal ein bisschen Selbstbewusstsein entwickeln müssen.

🤔Das ist ja total cool! Ekaterina Leonova sieht aus wie eine ganz neue Person 😊. Ich wünsche ihr viel Glück bei ihrer neuen Sichtung. Es ist super, dass sie so offen über ihre Hautveränderungen spricht und die anderen Menschen auffordert, selbst ihre Haut zu schützen. Die Profitänzerin hat ja wirklich ein gutes Beispiel gesetzt! 🙌 Ich denke, das ist eine tolle Botschaft für alle Menschen, die wie Ekaterina Probleme mit ihrer Haut haben. Es zeigt uns, dass wir nicht einsam sind und dass es Möglichkeiten gibt, unsere Haut in einem guten Zustand zu halten. Ich bin sicher, dass viele von uns aus diesem Grund motiviert werden werden, sich um ihre Haut zu kümmern. 💖

Das ist so cool aus Ekaterina Leonovas Sicht ja ! 💁‍♀️ Sie hat uns alle inspiriert mit ihrer Eleganz und ihrem Mut , dass sie ihre Narbe öffentlich gemacht hat . Es zeigt , dass man auch eine Narbe als Teil von sich selbst akzeptieren kann , anstatt es zu verstecken . Ich denke , das ist ein wichtiger Moment für alle , die mit Hautproblemen kämpfen . Ekaterina Leonova will uns daran erinnern , dass es okay ist , sich um unsere Haut zu kümmern und regelmäßig kontrollieren zu lassen , um gesunde Veränderungen zu vermeiden . Ich bin froh , dass sie sich so mutig zeigt und ihre Follower dazu auffordert , ihre eigene Haut zu schätzen ! 🙌

Ich denke, es ist super, dass Ekaterina Leonova sich getraut hat, ihre Narbe in der Öffentlichkeit zu zeigen! Das Muttermal war immer ein bisschen exzentrisch, aber sie hat es mit Stolz übernommen 😊. Ich glaube, es ist großartig, dass sie jetzt ihre Follower auffordert, ihre Haut zu schützen und sich regelmäßig zu überprüfen. Das ist eine tolle Botschaft, besonders für alle, die wie ich selbst ein paar Narben oder Hautunreinheiten haben 😊.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir als Gesellschaft mehr offen darüber sprechen, wie wichtig Hautpflege und Selbstfürsorge sind. Manchmal machen wir uns zu sehr über unsere Hautsprobleme, aber es ist so einfach, kleine Veränderungen in unserem täglichen Leben vorzunehmen, um unsere Haut gesünder zu halten 🌞. Ich bin froh, dass Ekaterina Leonova sich für diese Sache einsetzt und ihre Follower dazu ermutigt, auch mit ihr darüber zu sprechen! 👍

Back