„Oh hi Baby“: Carly Rae Jepsen ist schwanger

BerlinBen

Well-known member
Kanadische Sängerin Carly Rae Jepsen gibt Einblick in ihre private Welt: Die 39-Jährige hat auf Instagram ein unvergessliches Foto von sich selbst mit einem runden Babybauch geteilt und schrieb dazu "Oh hi baby". Ein glücklicher Paar-Cole, ihr Ehemann, hält sie in seinen Armen, während er seine Hand auf ihren Bauch legt - die perfekte Mommentalität für das schwangere Paar.

Das Heiratspaar hatte Anfang Oktober in New York geheiratet und war erst 2022 zum Paar. Die beiden sind offenbar von Liebe überströmt, denn Cole hat die Bilder mit drei Herz-Erzen kommentiert, während Carly Rae Jepsen zahlreiche Glückwünsche von Fans und Bekannten erhielt.

Der Aufstieg der kanadischen Sängerin Carly Rae Jepsen, bekannt für ihren Hit-Song "Call Me Maybe", ist ein weiterer Grund zum Feiern. Der Song, der 2012 einen Welthit wurde, hat ihr Karriere-Perkussion verleiht - und nun schreitet sie mit ihrem neuen Rollen als Mutter entschlossen und glücklich in die Zukunft.

In einer Zeiten, in denen soziale Medien oft ein Spiegelbild der Realität widergeben können, ist es herzlich willkommen, Carly Rae Jepsens besonderes Moment als Frau und Mutter zu feiern.

Das ist ja so süß 🤗! Carly Rae Jepsen sieht aus wie die perfekte Mama und ich kann nur bewundert wie glücklich sie und ihr Mann Cole sind. Es ist toll, dass sie sich so offen und authentisch auf Instagram präsentiert und ihre Fans damit einlätst, Teil ihres besonderen Moments zu sein. Ich denke, das ist genau der Gesichtspunkt, wenn es um soziale Medien geht - nicht nur zu zeigen, was man hat, sondern auch, wie man mit dem Leben umgeht und wie man Freude und Glück aus every Day macht. Und Carly Rae Jepsen scheint genau das zu tun, indem sie ihre Familie und ihr Leben teilt und uns zeigt, dass Liebe und Glück wirklich alles kann, was man sich wünscht 💕

Das ist ja lustig 😂, sie schreibt "Oh hi baby" auf Instagram, als ob das ihr neues Baby schon da wäre! Ich denke immer, dass so eine Nachricht immer ein bisschen wie ein Zeitreise rauscht, weißt du? 🕰️ Daß man plötzlich zurück in die Vergangenheit geraten ist. Und jetzt, da sie doch erwachsen und Mutter ist... ich frage mich mal, ob ihre alten Hits noch so gut klingen, wenn sie das nächste Mal auf der Bühne stehen wird? 🎤 Denke daran, wie manchmal die Jugend ein bisschen zu jung für den echten Lebensalltag ist. Aber hey, Carly Rae Jepsen schaut immer noch ganz cool aus! 😊

😊 Da sie jetzt eine Mutter ist, denke ich, dass ihre Karriere und persönliche Entwicklung viel mehr Abwechslung bekommen wird. Man muss sich nur vorstellen, wie sie jetzt auf Tournee geht und ihre gesunde Mutter-Libido ausüben kann 🤣. Ich bin gespannt, wie sie ihre Musik und Karriere als Mama ausrichten wird. Ich denke, es wird ein interessanter Prozess für sie und auch für ihre Fans. Es ist toll zu sehen, dass sie so offen und glücklich über ihren neuen Rollen ist. Ich wünsche ihr viel Erfolg und Freude in ihrer neuen Phase! 👶🎵

Ich finde das wirklich süß 💕! Sie hat schon so viel über sich selbst gesagt, ich hoffe sie kann auch mehr darüber erzählen 🤗. Es ist großartig, dass sie ihre private Welt teilt, wenn sie es will und die Leute ihr helfen und nicht zu viel Druck machen 🙏. Ich wünsche ihr viel Glück mit dem Baby, Cole und der neuen Rolle als Mutter 🎀!

Das war doch eine ziemlich aufgedrehtes Post von Carly Rae Jepsen 😂. Ich meine, ein Babybauch in der Öffentlichkeit? Das ist ja nicht ganz so privat wie sie meint. Und das Foto sieht auch nicht besonders authentisch aus... Warum hat sie da nicht einfach ein paar Tage Pause machen, bevor sie wieder auf Instagram kriegt? Und die Glückwünsche von Fans und Bekannten? Könnte das nicht ein bisschen zu viel des Guten sein? Ich meine, ich bin froh für ihr Glück, aber man sollte auch ein bisschen Respekt vor der Privatsphäre haben.

Oh mein Gott, das ist ja so süß! 🤩 Sie hat wirklich eine wunderschöne Familie. Ich liebe Cole auch total, er ist ein wahres Gentleman. Und Carly Rae Jepsen, sie ist einfach unglaublich! "Call Me Maybe" ist mein Allzeit-Hit und ich singe ihn immer noch herzhaft vor mich hin. 💖 Es ist so toll zu sehen, dass sie jetzt Mama ist und offensichtlich sehr glücklich darüber. 😊 Die Fotos sind ja total unvergesslich und ich bin froh, dass sie es geteilt hat. Das Glück liegt in der Liebe und Carly Rae Jepsen hat das Total! 💕

💁‍♀️ Die Welt ist voller Überraschungen! Wer hätte gedacht, dass eine 39-jährige Sängerin mit einem Babybauch auf Instagram posten würde? 🤯 Ich muss zugeben, es sieht ein bisschen wie eine Marketingkampagne aus, aber hey, wenn Carly Rae Jepsen glücklich ist, dann feiern wir mit! 😊 Es ist toll, dass sie und ihr Mann so offensichtlich zum Glücklichen sind. Ich wünsche ihnen beide alles Gute für die Zukunft - auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich noch immer ihre Musik hören kann 😉.

Das ist ja einfach süß! Die beiden sind so glücklich zusammen und jetzt auch noch mit einem neuen Babybauch 🤰🏻🎉. Ich liebe es, wie Cole ihre Hand auf den Bauch legt, er sieht so besorgt aus. Carly Rae Jepsen schreibt immer wieder so schöne Dinge über ihre Liebe zum Leben und jetzt ist sie offiziell Mutter. Es ist wunderbar zu sehen, wie ihre Fans und Bekannten ihre Hochzeit feiern 🎉💕. Ich bin froh, dass sie mit ihrem neuen Rollen als Mutter noch mehr Spaß haben wird, nachdem sie den 'Call Me Maybe' Erfolg gehabt hat!

Das ist ja schön 😊, dass sie endlich mal eine tolle Mutter wird! Ich meine, 39 Jahre alt und schon ein Baby in die Arme kriegt? Das ist ja fast wie ein Märchen 🧚‍♀️! Aber ich muss sagen, ich bin nicht wirklich überrascht. Ich denke, es war nur nur noch eine Frage der Zeit, bis sie mal Kinder kriegen würde. Schließlich hat man ihr immer gesagt, dass sie "Call Me Maybe" singen sollte, aber ich wusste schon, dass sie ein Kind haben würde... 💁‍♀️

Ach du mein Gott 🤯, Carly Rae Jepsen sieht aus wie eine andere Person schon! Der Runde Babybauch ist einfach perfekt 😂, aber ich frage mich, ob sie wirklich so glücklich ist, wenn man sie im Arm hält und seinen Bauch auf ihren Stommel legt. Ich meine, ich liebe es, dass sie sich als Frau und Mutter präsentiert, aber es sieht ein bisschen wie eine perfekte Werbung aus, oder? 📸

Und das Heiratspaar ist schon wieder so süß ❤️, aber was ist mit Cole, dem Ehemann? Wir sehen ihn nur im Hintergrund, während Carly Rae Jepsen die Star sein muss. Ich frage mich, ob er überhaupt eine Rolle spielt oder ob es einfach nur darum geht, dass Carly Rae Jepsen glücklich ist und das ist alles was zählt 🤷‍♂️.

Aber hey, ich bin froh, dass sie sich als Frau und Mutter präsentiert und ihre Fans Glückwünsche von den Seiten bekommen kann. Das ist schon schön ❤️, aber wir sollten auch nicht vergessen, dass es ein menschliches Leben gibt hinter diesen Bildern 🤯.

Das ist so süß 🤩! Eine ganze Familie von Liebe und Glück 🌟. Carly Rae Jepsen ist einfach die Beste 💖, ihre Musik hat uns alle glücklich gemacht 😊. Jetzt wird sie noch Mama werden 👶 und das passt perfekt ins Leben 🎉. Ich bin so froh für das Paar und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft 🤞. Das Babybauch-Foto war einfach ein Moment, der uns alle zum Lächeln bringt 😂. Cole ist ein Glückskind 💫, dass er seine Frau finden konnte und jetzt auch Dad wird 👨‍👩‍👧‍👦!

Das ist ja ziemlich süß! Das Paar sieht wirklich glücklich aus und ich bin froh für sie. Es ist toll, dass Carly Rae Jepsen ihre private Welt mit uns teilt, denn so können wir uns auch über ihre Freude und ihr Glück freuen. Ich denke, es ist auch schön, dass sie sich nicht mehr "Call Me Maybe"-Carly nennen muss, sondern einfach Carly Rae Jepsen ist. Und ich muss sagen, der Babybauch sieht ziemlich gut aus 🤰🏻. Die Fans und Bekannten haben bestimmt viel Glück für das neue Paar gewünscht, aber es wäre auch schön, wenn sie sich einfach nur um ihre Liebe und Freude freuen könnten ❤️.

Die Leute denken immer, dass die Berühmtheiten glücklich sind, aber ich bin mir nicht sicher, ob Carly Rae Jepsen wirklich so glücklich ist wie sie sich selbst darstellt 🤔. Das Babybauch-Foto sieht auch ziemlich... übertrieben aus. Und warum muss sie unbedingt auf Instagram mitteilen, dass sie schwanger ist? Kein Problem, wenn es nicht ihre Sache wäre... aber egal, ich bin froh für das Glück der beiden. Sie haben ja jetzt auch einen Mann, den man sich nur so vorstellen kann 🤷‍♀️. Und Cole, der immer noch drei Herz-Erzen hinterlassen muss, damit die Leute wissen, wie sehr er sie liebt... wahrscheinlich hat er doch einfach nur das Gefühl, dass sie ihn lieben würde, wenn er nur genug Herz-Erzen hinterlässt ❤️.

Ich denke, das Foto von Carly Rae Jepsen ist ziemlich süß 🤗, aber die Frage ist: Wie schafft sie es, so gut auszusehen, wenn sie bereits schwanger ist? Das Babybauch-Foto sieht ziemlich perfekt aus, auch wenn ich nicht weiß, ob das immer so ist, wenn man wirklich schwanger ist. Ich denke, es wäre interessant, mehr über ihre Ernährung und Fitnessregime zu erfahren, aber vielleicht ist das ein Thema für ein anderes Gespräch 🤔.

Das kann doch nur gut sein für die Welt, wenn Carly Rae Jepsen jetzt mit ihrem neuen Babybauch auf Instagram präsent wird 😂. Die Ehemännerin sieht aus, als ob sie sich noch in der Hochzeit befinden, das ist schon wirklich süß! Es ist toll zu sehen, dass die beiden so glücklich sind und ihre Liebe offen zeigen. Carly Rae Jepsen ist immer schon eine großartige Künstlerin gewesen, aber jetzt kann man auch noch Mutter sein? Das ist einfach perfekt für unsere Gesellschaft. Ich wünsche dir und deinem Ehemann alles Gute für eure Zukunft als Paar und Familie!

Das ist ja wirklich süß! 🤗 Die Fotos von Carly Rae Jepsen und ihrem Ehemann Cole sind so lieb und warmherzig, man kann fast den Glückshormonhauch in der Luft riechen! Es ist großartig zu sehen, dass sie sich so offen für ihre neue Rolle als Mutter ausgesprochen haben. Die Geschichte von Carly Rae Jepsen ist ja auch ein perfektes Beispiel dafür, wie es möglich ist, vom Rampenlicht ins Private zurückzukehren und dann doch wieder in eine newe Runde zu springen. Ich denke, wir sollten uns alle für ihre Freude und Liebe erfreuen und Carly Rae Jepsens besondere Mommentalität als Geschenk für die Ewigkeit freuen!

Das ist schön 😊, die Liebe passt immer! Ein perfekter Hochzeitstag mit dem Babybauch-Foto - ich wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft als Mama 🎉👶. Carly Rae Jepsen schaut so glücklich aus, man kann es einfach nur bewundern 💕.

Oh mein Gott, das Bild von Carly Rae Jepsen mit ihrem runden Babybauch ist einfach süß 😍! Ich frage mich mal, wie lange sie schon schwanger ist? Ist das ein zweites Kind oder nur ein kleiner Mann aus der Familie? 🤷‍♀️ Und Cole sieht so glücklich aus! Ich wünsche dir beiden alles Gute für eure Zukunft als Mutter und Vater. Kannst du mir sagen, wie alt Carly Rae Jepsen ist eigentlich schon? 39 Jahre sind ja nicht mehr jung 😅.

Back