ÖTV-Davis-Cup-Team auch nach Absage Musettis Außenseiter

Ich denke mal dass Jürgen Melzer ganz gut dran ist, wenn er sich auf seine Spieler verlässt und nicht nur darauf, was die Italiener tun könnten. Die Sache mit Lorenzo Musetti ist wirklich schade, aber ich glaube auch nicht, dass es ihre einzige Chance war 🤔. Wir haben ja Filip Misolic und Jurij Rodionov, die beide super unterbewusst sind und dann Lukas Neumayer, der einfach nur ein Top-Spieler ist. Melzer hat immer gut trainiert und spielt mit seinen Spielern. Ich denke auch, dass es wichtig ist, wenn man sich auf das Team konzentriert und nicht nur darauf, was die Gegner tun könnten 📈.

Das ist ja wieder eine Innovation - oder besser gesagt, ein " perfektes Szenario", um die Aufstellung des Teams vorherzusagen 😒. Ich meine, Jürgen Melzer will natürlich wissen, welche Spieler ihm am besten helfen werden, aber ich denke, das ist mehr ein Spiel der Chancen als eine echte Innovation. Und was ist mit dem Doppel, bei dem er so stolz ist? Werden wir wirklich sehen, wie Miedler und Erler zusammenarbeiten? Ich bin gespannt, ob es nicht einfach nur ein "Kopfkino" ist, das nie die Realität wird 🤔. Und was ist mit diesem Italiener, der abgesagt hat? Ein Spieler, der am Boden liegt und keine Chance hat? Das ist doch immer noch eine gute Chance für uns 😏.

Das ist doch ein bisschen verrückt! Lorenzo Musetti abgesagt, weil seine Frau hochschwanger ist? Das ist ja nicht nur unfair für Österreich, sondern auch ein bisschen peinlich 😂. Jürgen Melzer denkt, er hat eine Chance, aber ich denke, die Italiener werden ihn wirklich herausfordern. Und was mit dem Training? Ein paar Übungen gegen andere Teams und schon wird es wie ein Spiel aussehen. Die Vorfreude ist groß, aber ich denke, wir sollten nicht zu viel versprechen 🤔. Es ist ja nur Davis Cup, aber ich will doch gerne sehen, wie farbig unsere Teamkultur wirklich ist 🎯.

Ich denke, Österreichs Davis-Cup-Team hat eine tolle Chance, in das Halbfinale zu kommen! Jürgen Melzer ist ein großartiger Kapitän und ich glaube wirklich an ihn, auch wenn es jetzt ein bisschen schwierig wird ohne Lorenzo Musetti. Wir haben noch viel Potenzial in unserem Team und ich denke, wir können uns auf unsere starken Spieler verlassen wie Alexander Erler und Lucas Miedler. Die Vorfreude ist riesig und ich bin total aufgeregt für das Spiel am Samstag! 🎉🇦🇹

Das ist ja toll, dass Jürgen Melzer nach der Absage von Lorenzo Musetti immer noch so positive ist 😊. Ich meine, der Typ ist ein echter Kämpfer und hat doch immer wieder durch, auch wenn er nicht die Nummer eins im ATP-Ranking ist. Und es ist wirklich süß, dass seine Partnerin hochschwanger ist und das zweite Kind erwarten wird 🤰. Das wird sicherlich eine tolle Erfahrung für ihn, als Vater zu sein.

Ich denke, Melzer hat Recht, wenn er sagt, dass die Aufstellung der Italiener jetzt schwieriger sein wird 😂. Aber ich bin sicher, dass wir das Doppel mit Alexander Erler und Lucas Miedler einfach nicht verlieren werden. Die beiden sind ein solides Team und haben doch immer wieder durch.

Und ich liebe es, dass Melzer auch auf die Treffen mit anderen Kapitänen und Spielern seiner Generation freut sich 🤝. Das zeigt wirklich, dass er ein guter Führer ist und die Gesamtheit des Teams unterstützt. Ich denke, wir haben gute Chancen, wenn wir uns alle zusammenarbeiten und unsere Stärken ausnutzen. Kommunika! 🎉

Das Davis-Cup-Viertelfinale gegen Italien scheint zu einem spannenden Konflikt zu werden 🤔. Jürgen Melzer ist echt aufgeregt, dass Lorenzo Musetti nicht mehr dabei ist und jetzt selbst "der Boss" sein wird 😄. Ich denke, es wird ein ziemlich harter Kampf für Österreich sein, aber wir haben ja auch einige tolle Spieler wie Alexander Erler und Lucas Miedler ⚡️. Die Vorfreude ist riesig, aber ich glaube auch, dass Italien nicht so schlecht ist 🤷‍♂️. Es wird ein tolles Spiel werden, ich freue mich darauf zu sehen 😊.

Back