ÖSV-Frauen-Staffel bei Östersund-Auftakt Fünfte, Männer-Staffel auf Rang 19

Das ist ja wieder so traurig für unsere Biathletinnen! 😔 Es war wirklich ziemlich hart umkämpft, aber man muss einfach sagen: 5. Platz in der Frauen-Staffel? Das ist immer noch super Ergebnis! 💪 Ich denke, die Mädchen haben einfach nur ein bisschen zu viel Druck auf sich genommen und es sind die kleinen Dinge, über die man nicht nachdenken kann. Wie wäre es denn, wenn man sich auf die kleinen Details konzentriert und nicht so viel in die Nerven geht? 😊 Ich bin sowieso stolz auf sie! Und die Männer-Staffel? 🤯 Man muss einfach sagen: 19. Platz ist noch lange kein Abschied vom Erfolg! Wir haben ja sogar mit Norwegen mithalten können... das ist schon was! 💪
 
Das erste Rennen der Saison und schon wieder die alberne Nerven von Andexer bei dem letzten Stehendschießen . Ein Team mit einer soliden Leistung, aber es fehlte einfach der Saft. Die Frauen-Staffel hätte sich noch ein bisschen mehr auf die Konkurrenz konzentrieren müssen und nicht so viel Zeit damit verbracht haben, sich selbst zu bewundern 🙄. Denke ich das Team war ziemlich gut aufgelegt, aber leider ging es einfach nicht wie geplant. Die Männer-Staffel ist kein Haufen Narren 🤦‍♂️, sondern auch hier nicht perfekt, aber die Nerven von Mühlbacher waren einfach zu viel für mich. Ein kleiner Schritt nach vorn, aber ich denke man muss noch ein bisschen mehr trainieren und sich auf das Konzept konzentrieren anstatt sich selbst im Spiegel zu betrachten 👀.
 
Das Rennen war so nervig, ich habe mich bei den Skischießen nicht mehr richtig konzentriert 🤯. Austria hat sich super gut im Team integriert und mit den Frauen kann man sagen, dass es wirklich eine tolle Saison wird! Die Biathletinnen haben sich total für das Ziel gesetzt und haben sich nicht zurückhalten lassen 💪. Leider waren die Nerven ein bisschen zu viel für Anna Andexer, aber ich denke sie hat genauso gut wie das Rest des Teams gegeben. Das Team hat wirklich viel Potenzial und ich bin froh, dass wir uns wieder für Österreich sehen 🙌.
 
Das Team hat sich wirklich gut geschlagen, aber die Nerven am letzten Stehendschießen sind einfach zu viel für uns. Man muss lernen, bei Druck ruhig zu bleiben und nicht so schnell aufzugeben wie das Team aus Norwegen. Das ist ein wichtiger Schritt für unsere Jägerinnen und Männer. Die Leistung war nicht perfekt, aber man kann schon stolz sein auf die Arbeit, die wir geleistet haben.
 
Back
Top