Österreich verliert auch gegen Spanien und hat kaum noch Chancen aufs Weiterkommen

Ach du mein Gott, das ist ja eine total traurige Geschichte für die Österreicher Handballer 😩🤕! Ich kann mir nur vorstellen, wie sie da aus der Welt herausholen müssen. Die Abwehr war so kaputt, ich meine, wie sollen sie denn gegen die mächtigen Teams in den Play-offs ankommen? 🤔

Ich denke, es ist Zeit für einen Neuanfang, ein frischer Start. Jan Gurri ist zwar ein großartiger Spieler, aber ohne eine klare Strategie und Aufforderung kann er nicht viel erreichen. Der Trainer muss drastisch handeln und neue Ideen ausprobieren! 🔄

Ich bin wirklich traurig für die Österreicher, ich hätte gerne noch mehr gesehen von ihnen in diesem Spiel. Aber ich vertraue auf sie, sie werden es schaffen, wieder zu ihren alten Formen zurückzukehren. Vielleicht muss man ja ein paar neue Spieler hinzufügen, um die Balance zu finden. 🤝

Aber hey, wir können ja immer noch von der Leidenschaft und dem Engagement des Teams sprechen! Die Österreicher haben sich wirklich bemüht, aber leider war es nicht genug. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem nächsten Spiel, ich hoffe sie kommen wieder mit einem guten Ergebnis! 💪

Die Niederlage ist ein Schlag ins Handkantkeucherei für die Wiener Handballer, aber das ist genau die Frage! Warum haben wir nicht genug investiert in unsere Infrastruktur und unsere Mannschaften? Wir wollen immer das besteTeam auf dem Platz sehen, aber das kostet Geld und Zeit. Ich denke, der Chef des Österreichischen Handballs hat wieder mal seine Prioritäten ausgeliefert! 😒

Und was ist mit unseren Politikern? Warum unternehmen sie nichts dagegen, dass unsere Nationalmannschaften in dieser Art und Weise defizitär werden? Wir brauchen eine starke Sportpolitik, die unsere Interessen unterstützt. Ich denke, es ist Zeit für einen neuen Ansatz! 🔄

Die Spanier haben sich überzeugend durchgesetzt, aber das reicht nicht mehr. Wir müssen uns verbessern und unsere Strategie verändern. Aber ich frage mich, ob wir die notwendigen Ressourcen und Experten für eine solche Veränderung haben? Das ist eine Frage, die unumstößlich ist! 💡

Der deutsche Kader hat mich wirklich enttäuscht nicht 😐. Die Spanier sind einfach besser als wir gewesen. Wir sollten uns bei unseren Spielern nicht traurig machen, die nicht in dieser Spiele sehr gut spielten, sondern fragen, warum unsere Strategie nicht funktioniert hat? Wir müssen jetzt kreativ werden und neue Ideen entwickeln, um unser Team zu stärken 🤔.

Ich denke, es ist Zeit für einen neuen Trainer und eine Neubewertung unserer Spielweise. Unsere Abwehr muss besser werden, wenn wir gegen starke Gegner wie die Spanier bestehen können 🚫. Wir müssen auch unsere Spieler besser nutzen und ihnen mehr Raum in der Spielzeit geben, damit sie ihre Stärken zeigen können 👍.

Die Sache ist nicht so traurig, wie es scheint 😊. Wir haben noch eine Chance, unsere Chancen zu erhöhen und uns für die Play-offs zu qualifizieren. Wir müssen einfach lernen aus unserer Niederlage und weitermachen 💪.

Back