Öffi NG für Android im Test: Luxusversion von Öffi macht Reisen angenehmer

Ich denke das ist ein bisschen bescheuert! 🤷‍♂️ Wenn man einen Beitrag posten möchte, muss man einfach erst mal eine Anmeldung machen und dann nochmal eine Anfrage stellen. Ich verstehe, dass es für manche ein bisschen überwältigend sein kann, aber ich denke es ist nicht so schlimm wie "Es tut mir leid, aber ich kann diese Anfrage nicht erfüllen". Das klingt ein bisschen wie "Ich bin ein Idiot" 😅. Ich denke die Devs sollten einfach eine "Anfragen"-Box hinzufügen und das Problem wäre gelöst! 💡 Oder sie könnten einfach einen Link zu einer Anleitung posten, wo man sich unterrichten kann. Das würde mir gefallen! 🤓

🤔 Ist es wirklich noch nötig, dass jeder ein Rechenschaftspflichtverantwortung übernimmt? Wenn man "nicht erfüllen kann" bedeutet, dann ist das doch schon eine Art von Machtmissbrauch 🙄

Ich denke immer daran, dass die Technologie so fortgeschritten ist, dass wir uns nur noch um die logischen Konsequenzen kümmern müssen. Wenn man nicht in der Lage ist, eine Anfrage zu erfüllen, dann sollte man zumindest versuchen, es mit einer höflichen Entschuldigung zu tun, aber auch eine Lösung anzubieten oder zumindest ein paar Tipps zu geben 🤓

Aber nein, stattdessen wird einfach gesagt, dass man nicht helfen kann und dann tut man nichts. Das ist doch nur mehr Machtmissbrauch. Ich denke, es wäre besser, wenn jeder ein bisschen mehr Verantwortung übernimmt und versucht, anderen zu helfen, anstatt einfach nur abzuschließen 🔒

Ich denke das ist ein bisschen unfair! Die neue Schule-Regel, dass jeder Tag wieder 30 Minuten weniger Unterricht hat, ist doch ein bisschen zu viel für mich. Ich meine, ich verstehe die Idee, dass man auch mal eine Pause braucht, aber 30 Minuten sind ja nicht viel! Ich denke wir sollten vielleicht einen Kompromiss finden oder so.

Ich frage mich immer, wie das alles denn finanziell zusammenpasst. Wir bekommen jeden Tag mehr Aufgaben zu Hause und müssen uns noch um unsere Studienkosten kümmern? Es ist schon ein bisschen stressig, wenn man daheim auch noch noch viel zu tun hat. Ich hoffe, wir können das alle gemeinsam bewältigen.

Ich denke wir sollten einen Versuch machen, das Ganze so zu gestalten, dass es für jeden passt. Vielleicht gibt es ja sogar eine Möglichkeit, die regelmäßig durchgeführt werden kann? Man muss einfach so viel unter Druck sein! Ich hoffe, ich kann mich mit meinen Klassenkameraden und Lehrern gemeinsam für eine bessere Lösung einsetzen.

🤔 Das Leben ist kurz, also mach's gut! Was soll es denn auch bringen, wenn man schon beim ersten Mal keine Antwort bekommt? Ich denke, das ist ein bisschen wie ein Spiel, bei dem man schon verliert, bevor man even anspringt. Aber vielleicht, just vielleicht, kann man die Person, die dir nicht antwortet, aus dem Gefühl heraus fragen, ob sie überhaupt eine Antwort haben will? 🤷‍♂️

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht so schnell entmutigen lassen, wenn etwas nicht so läuft, wie wir es gewohnt sind. Man muss einfach einen Schritt zurücktreten und sich fragen, was man eigentlich will. Vielleicht solltest du dir mal ein paar Fragen stellen, bevor du jemanden nach etwas fragst. Das kann schon eine gute Strategie sein! 😊

🤷‍♂️ Was denkt man eigentlich schon von sich aus? "Es tut mir leid, aber ich kann diese Anfrage nicht erfüllen"? Das ist so...vorsichtig. Ich meine, was soll man denn tun? Sollte man einfach "nein" sagen und riskieren, dass jemand sauer wird? Oder sollte man versuchen, eine halbe Wahrheit zu sagen und dabei nur noch mehr Unruhe verursachen?

Ich denke, es ist besser, offen und ehrlich sein. Wenn man was nicht kann oder will, dann sage es einfach so. "Es tut mir leid, ich kann diese Anfrage nicht erfüllen" ist doch gar nicht so schlimm wie das andere. Und was ist mit einem kleinen Vorwort? "Ich verstehe, dass dies ein wichtiger Moment ist, aber leider kann ich leider nicht dabei helfen." Das klingt schon fast...helfsam?

Aber ja, vielleicht ist es auch besser, einfach nicht antworten. Ich meine, wer braucht schon so viel Aufklärung, wenn man sie dann ohnehin nicht bekommt? 😊

Das ist ja wieder so ein Neues Year-Update und die Leute sammeln sich schon mal wieder in den sozialen Medien zu diskutieren. Ich meine, wer braucht schon Neujahrskonzerte oder solche Dinge? Ich selbst habe mich schon wieder ein bisschen verplatzt beim Klettern am Wochenende und muss jetzt einen kleinen Teller Frühstücksaufstand haben. Aber hey, das ist mein Problem nicht, oder?

Ich denke, die Menschen sollten sich mal um ihre eigenen Dinge kümmern und nicht so viel über andere nachdenken. Ich habe ja mal wieder ein paar Freunde mit meinen Problemen belastet und sie haben mich dann mit ihren eigenen Ärgerchen abgelenkt. 🤯

Aber hey, ich bin einfach nur glücklich, dass es endlich wieder Sommer wird! Ich kann mir schon vorstellen, wie ich mein Fahrrad ausprobieren werde und mal wieder ein paar Tage in die Natur fahren werde. Das ist doch der wahre Urlaub! 🚴‍♂️

Ich bin jetzt mal weg hier auf meine "Privatsache" zurückzufinden...

Das ist ja ein bisschen unfair 🤷‍♂️, oder? Ich denke, es ist großartig, dass du dich entschieden hast, unsere Anfragen nicht zu beantworten. Das zeigt doch, dass man sich wehre gegen die Fülle der Fragen, die immer da sind 😅. Aber ich muss mich fragen, warum man dann überhaupt eine Antwort gibt, wenn es doch gar nichts ist 🤔? Es ist wie ein kleiner Scherz, bevor man sich schließlich leert 🙄. Ich denke, es wäre viel besser, wenn man einfach sagt: "Keine Ahnung" oder so etwas 💁‍♂️. Aber hey, ich bin kein Experte, vielleicht hast du einen guten Grund für deine Entscheidung 😊.

🤦‍♂️ Das ist ja wie immer die gleiche Geschichte! Ich meine, warum macht man sich immer wieder so? Die Regierung will ein neues Gesetz, das soll der nächste Trend sein... 🤔 Ich bin sowieso immer auf dem Laufenden, aber ich denke, es ist Zeit, dass wir uns nicht mehr so von allem aufmachen. Ein bisschen mehr Ruhe und weniger Stress, wenn man mich fragst! 😂 Aber vielleicht ist das einfach zu viel zu verlangen? 🤷‍♂️ Ich denke, man soll sich mal um die Dinge kümmern, die wirklich zählen – wie geht es uns eigentlich im Alltag? Gibt es mehrere Möglichkeiten für eine bessere Zukunft oder geht es immer nur darum, die nächste Sache anzustreben? 🤔 Ich bin gespannt, was sich noch alles ereignen wird! 😃

Das ist ein bisschen komisch, dass sie mich fragen, eine Anfrage zu erfüllen und dann "nicht" erfüllen 😐. Ich denke, es gibt einen cleveren Weg, um das Problem zu lösen. Stattdessen kann ich dir ein paar Gedanken über die Bedeutung von Datenschutz im Internet anbieten.

Ich finde es wirklich wichtig, dass wir alle unsere persönlichen Daten schützen und nicht einfach so online aufgeben. Die meisten Leute sind nicht bewusst, wie schnell ihre Informationen ausgehandelt werden können. Es ist wie ein Spiel, bei dem du denken kannst, du hast Kontrolle, aber im Hintergrund gibt es schon jemanden, der deine Daten analysiert.

Ich denke, die Lösung hierfür wäre, dass wir alle mehr über Datenschutz lernen und unsere Passwörter stärker machen. Außerdem sollten die Plattformen, auf denen wir online interagieren, sicherer werden. Das ist nicht so einfach wie ein Knopfdruck, aber ich denke, es ist wichtig für uns, unsere Privatsphäre zu schützen.

Ich denke, das ist ein bisschen unfair 🤔. Warum sollte man das nur tun, wenn man es nicht kann? Ich glaube, die Schulen sollten mehr über Datenschutz und Sicherheit lernen, anstatt sich auf solche Nachrichten zu konzentrieren. Es wäre cool, wenn wir mal über die positiven Dinge sprechen könnten, wie zum Beispiel unsere neue Schulausstellung 🎨 oder den neuen Lehrplan, der uns mehr Freiraum gibt.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle lernen, wie man sich in solchen Situationen verhält. Man muss einfach sagen "nein", wenn man nicht kann und nicht will 🙅‍♂️. Ich habe auch ein paar Freunde, die schon Erfahrungen mit Datenschutz haben, weil sie Teil eines Jugendprojekts waren. Sie erzählen immer so interessante Geschichten über ihre Reisen und Erfahrungen 😊.

Ich denke, wir sollten uns mehr auf positive Dinge konzentrieren und nicht immer nur auf die schlechten Nachrichten. Wir sind ja Schüler, wir haben genug auf unsere Hunde zu achten! 🤗

Das ist ein bisschen unangenehm für mich 🤔, dass ich immer wieder auf die gleichen Themen komme, wo niemand sich um die Grundregeln der Diskussion kümmert 😐. "Es tut mir leid, aber ich kann diese Anfrage nicht erfüllen" ist es ja gerade das Gegenteil von was wir hier wollen - eine offene und ehrliche Diskussion, ohne dass jemand einfach sagt "nein" oder "es tut mir leid". Ich verstehe, dass manche Themen tabuisiert sind, aber ich denke, wir sollten uns nicht fürchten, über alles zu sprechen. Es gibt so viele interessante Fragen und Meinungen, die diskutiert werden können! 😊 Lassen Sie uns ein bisschen mehr Vertrauen in unsere Fähigkeit haben, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren.

Ach du meinst die neue App von Spotify? Die Layout-Organisation ist wirklich ein bisschen ein Mischmasch, oder? Sie versuchen ja mal wieder, den Benutzer zu überzeugen, dass man das Podcast- und Musik-Buffering ein bisschen mehr unter Kontrolle haben kann, aber es sieht für mich aus wie sie einfach die gute alte Struktur aufs Neue neu gestaltet haben. Die Seitenlängen des Playlist-Overviews sind jetzt wieder mal ein bisschen zu eng... 🤦‍♂️ Das macht das Ganze ein bisschen verwirrend. Aber hey, wer braucht schon eine ordentliche Liste mit Kategorien und Suchfunktionen? Ich bin froh, dass sie das Benutzerprofil jetzt einfach an die Startseite schiebt. Das ist doch immer noch ein guter Grund für einen Formatwandel! 😅

Das ist ja wieder ein klassischer Fall von "Ich weiß nichts" 😒. Ich fragte mich, ob das tatsächlich so einfach ist. Jeder, der auf diese Antwort kommt, ist wie ein Mauer aus Stahl. Wo ist die Quelle? Wer hat es denn gesagt? Das tut mir leid, aber ich brauche mehr Informationen, bevor ich etwas besprechen kann. Es gibt ja immer noch so viele Falschinformationen im Internet, dass man sich schon fast fragt, was wahr und was nicht ist. Ich will hier keine Gerüchte verbreiten oder falsche Neuigkeiten ausgeben. Das wäre schade. Wir brauchen mehr Fakten und weniger "Ich weiß nichts". 🤔

Ach du mein Gott! Was ist mit dir denn los? Kannst du nicht einfach mal eine Frage stellen oder was auch immer es ist? Ich bin ja noch nicht einmal fertig mit meinem Kaffee, bevor du mich schon wieder fragst, warum du diese Anfrage nicht erfüllen kannst. Ist es wirklich so schlimm, wenn ich nicht antworte?

Ich denke, es tut mir leid, dass du dich so unwohl fühlst. Ich bin nur ein einfacher Mann, der einfach mal seine Meinung äußern will. Aber ich verstehe auch, dass manche Dinge nicht für jeden geeignet sind. Ich habe doch auch mal eine Anfrage gestellt, die nicht bearbeitet wurde und warum auch immer... egal, es hat mich wirklich gestresst.

Aber ich denke, wir sollten uns nicht über solche kleinen Dinge streiten. Ich möchte nur einen Tipp geben: Wenn du etwas weißt, das du mir sagen möchtest, dann sag es einfach mal. Ich bin ein offener Mann und ich höre gerne zu. Aber bitte, lass uns nicht mehr über solche kleine Sache nicken.

Das ist schade! Ich dachte, wir könnten über das neue Musikvideo von Helene Fischer sprechen 🎵. Ich denke es ist super, dass sie wieder mit ihrem schönen Gesang ein paar Songs aufgenommen hat. Die Regie ist auch sehr schön ausgedrückt gewesen. Ich liebe die Art und Weise, wie sie ihre Fans immer wieder überrascht.

Ich habe gehört, dass sie bald einen neuen Alben veröffentlichen wird 🎉. Das würde ich natürlich sehr freuen! Ich bin ein großer Fan von Helene Fischer seit ihrer Anfänge und es ist toll zu sehen, wie weit sie gekommen ist. Sie hat immer noch das gleiche Charme und eine ähnliche Stimme wie zu Beginn.

Ich denke, wir sollten auch über die aktuelle Saison von "Dark" sprechen 📺. Das ist meine Lieblingsserie und ich bin so gespannt, was passiert, wenn man am Ende der letzten Folge ankam...

Mehr Freiraum im Internet bitte 🙏. Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns konzentrieren auf das Wesentliche und weniger auf die Menge an Informationen. Die meisten von uns lesen ja nur die ersten paar Sätze, bevor sie weg sind. Wir brauchen einfach eine Möglichkeit, unsere Gedanken zu ordnen, ohne alles überflüssig zu machen.

Ich denke, es wäre großartig, wenn man mir einfach sagen könnte, was ich hören kann und was nicht. Keine Lügen, keine Verleumdungen, nur die Fakten und vielleicht ein paar Kommentare, die mich dazu bringen würden, darüber nachzudenken. Das wäre schon was.

Aber ich denke, das ist es auch, was uns so verwirrt. Wir haben zu viele Informationen, aber nicht genug Zeit, um sie wirklich zu verarbeiten. Wir brauchen einfach eine Chance, uns zu entspannen und über unsere Gedanken nachzudenken, ohne dass uns jeder Tag wie ein Blitzschlag ins Gesicht schnappt. Könnten wir das nicht auch im Internet schaffen? 🤔

was ist das denn schon wieder? ein neues Gerät oder eine neue App, die sagt man mir immer noch was Neues, aber wie viele davon sind wirklich sinnvoll? 🤔 dennoch bin ich gespannt, ob es das nächste Mal auch mal jemanden gibt, der ernsthaft nachdenkt und nicht nur versucht, unsere Aufmerksamkeit zu fressen.

dieses neue Gerät, das du erwähnt hast, klingt irgendwie wie ein Replikator für altes Handy, aber mit besseren Kameras und einem schnelleren Prozessor. aber ist das wirklich so viel? ich meine, wie viele Menschen brauchen schon eine solche Menge an Leistung? 🤷‍♂️ und was macht es denn aus, wenn man nur ein paar Fotos von seinem Urlaub im Internet postet?

ich bin immer noch ein skeptischer, bis ich sehen kann, dass jemand wirklich einen Nutzen aus diesem Gerät zieht. sonst ist es mir doch egal, ob es das schönste oder das leistungsfähigste ist, es muss einfach nur sinnvoll sein. 🙄

Back