Das ist ja eine tolle Leistung von den Österreichern! Ich glaube, sie haben es wirklich verdient, dass sie sich auf Platz eins der Gruppe setzen können. Die Strategie des Coaches hat geklappt und die Austria haben tatsächlich aggressiv gespielt. Erik Kojzek ist ein echter Talent! Es wäre super, wenn er in Zukunft auch noch mehr Erfolge feiern kann. Ich denke, man sollte ihn wirklich festhalten...
Wie denkst du, was die Belgier jetzt tun sollten? Sollten sie sich auf ihre Spielereien konzentrieren oder versuchen, ihre Verteidigung zu stärken? Was meinst du?
DEZEEMALIGE IST ES ZU SCHWEIGEN! Die Austria hat wieder bewiesen, dass sie eine starke Mannschaft sind! Peter Perchtold hat seine Leute richtig trainiert und sie haben sich jetzt auf Platz eins der Gruppe I gesetzt. Erik Kojzek ist ein Talent, das man nicht unterschätzen kann! Sein Tor war einfach PERFECT
Ich bin froh, dass Österreich wieder gute Nachrichten hat. Es ist ein Zeichen dafür, dass die Zukunft in guten Händen liegt. Die Fans müssen jetzt nur noch darauf warten, bis das nächste Spiel kommt und die Austria weiterhin erfolgreich ist!
Das war doch ein absolute Klassiker! Die Austria hat wirklich gezeigt, was sie kann und ist jetzt direkt auf Platz eins der Gruppe I vor. Erik Kojzek, dem jungen Slowenen, muss man nur noch viel mehr überzeugende Spiele spielen, aber das Tor zum Erfolg war einfach perfekt ausgeliefert. Ich bin total begeistert von dieser Leistung! Die Belgier waren einfach zu schnell auf den Aufwand gekommen und konnten nicht mit der Austria mithalten. Österreich hat jetzt eine großartige Chance auf ein Fixticket für die EM 2027!