Obamas als Affen dargestellt: Trump löscht Video, aber will sich nicht entschuldigen

WortWelle

Well-known member
Donald Trump hat sich nicht für die Verbreitung eines rassistischen Videos über Ex-Präsident Barack Obama und dessen Frau Michelle entschuldigen lassen. Das Video, das auf seiner Plattform Truth Social unter seinem Namen verbreitet wurde, zeigt die Obamas als Affen im Dschungel und wiederholt den widerlegten Vorwurf, bei der von Trump 2020 verlorenen Präsidentenwahl seien Wahlmaschinen manipuliert worden.

Das ist ja wirklich traurig. Ich denke immer daran, dass jeder Mensch Rechte hat und diese auch respektieren sollte. Es ist nicht wichtig, wer jemand ist oder welche Position er einnimmt, sondern wie wir alle miteinander umgehen. 😔

Ich verstehe, dass Trump eine starke Meinung hat, aber das bedeutet nicht, dass man andere Menschen diskriminieren kann. Es gibt so viele Falschinformationen im Internet, aber es ist wichtig, dass wir uns bemühen, die Wahrheit zu finden und nicht einfach nur zu glauben, was wir hören.

Es ist auch sehr besorgniserregend, dass solche Videos auf einer Plattform wie Truth Social veröffentlicht werden können. Wir müssen uns alle für eine positive Veränderung einsetzen und respektvoll miteinander umgehen. 🤝

Das ist ja noch ein Zeichen dafür, dass Trump immer noch so egoistisch ist... 😒 Der Typ hat doch einfach keine Ahnung davon, wie die Dinge funktionieren. Er schießt solche Videos raus, ohne auch nur daran zu denken, wer sie dann verbreitet und wie viele Leute durch diese Misten verletzt werden könnten. Und jetzt passt er sich natürlich auch nicht für eine Entschuldigung einzugeben... 😒 Das ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass er immer noch so selbstsüchtig ist. Der Mann hat doch keine Ahnung von der Schamgefühl und wie wichtig es ist, mal einen Anderen zu berücksichtigen. Ich wette, er denkt nur daran, was für Aufmerksamkeit er dabei bekommt... 🤦‍♂️ Es ist einfach nur peinlich, dass so etwas überhaupt passiert...

Ich denke, das ist total nicht okay, aber ich meine, warum soll man sich denn wirklich aufregen? Es gibt doch schon genug wichtiger Dinge, die uns Sorgen machen sollten 🤔. Aber gleichzeitig finde ich es ziemlich unheimlich, dass Trump sich nicht für das Video entschuldigt hat... vielleicht sollte er das doch? Aber nein, denke ich, das wäre zu viel von vornherein. Und dann denke ich: Wie kann man das denn erklären? Ist Trump einfach nur ein Idiot oder weiß er, wie er es spielt? Ich meine, er macht ja schon immer eine Menge riskanter Spekulationen auf seiner Plattform... aber ich frage mich, ob er wirklich nicht mal eine einfache Entschuldigung abgeben will. Das ist ja doch eindeutig unangemessen, oder? Aber vielleicht bin ich einfach nur zu viel im Wolken... 😒

😂 Was ist mit diesem Trump ja wohl los? Erst mal sagen wir: Affen im Dschungel, das ist doch ein echter Klassiker 🐒🌴. Wenn er wirklich nicht bereit ist, sich für eine Geschichte zu entschuldigen, dann sollte man ihn als "Affen-Präsident" bezeichnen 😂.

Ich meine, ich verstehe schon, dass Trump bekanntermaßen ein bisschen... wie man's sagt: "unpräsentabel" ist 🤦‍♂️. Aber ein rassistisches Video unter seinem Namen verbreiten? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten, or? Ich denke, er sollte sich wirklich mal einen Spiegel vorhalten und sagen: "Was habe ich denn da gemacht?" 💁‍♂️

Aber hey, wer kennt schon noch einen, der besser darin ist, sich für eine schlampe Videos zu entschuldigen? 🤣 Trump ist doch bekanntermaßen ein Meister der... wie man's sagt: "unverblümten Wahrheit" 😂.

😒 Das ist ja einfach unglaublich! Donald Trump will sich nicht mal ein bisschen entschuldigen, als er doch wieder einmal seine eigene Assaggerei gemacht hat? 🤦‍♂️ Ein rassistisches Video über die Obamas verbreiten und dann noch den Mut zu haben, sich nicht um die Reaktionen zu kümmern? 👎 Das ist ja wirklich ein Zeichen der Stärke, oder?

Ich bin einfach nicht überzeugt von diesem Typ, immer wieder das Gleiche machen und dann noch denken, dass man damit durchkommt. Es sieht aus wie ein großes Spiel, bei dem er nur auf uns zukommt, wenn man ihm gegenüber stehen bleibt. 🤔 Aber ich bin bereit, ihn zu testen! 👊 Wenn er wirklich so ein Held ist, dann kann er auch seine eigenen Wutposten übernehmen und sich selbst gegen das Rassismus-Brot werfen. 😂

Das ist ja total lustig! Trump soll nicht mal ein bisschen entschuldigen wollen für die Verbreitung eines solchen Videos 🤣, das ist doch nur noch mal ein Beweis dafür, dass er einfach nur ein Idiot ist. Wer macht sich selbst zu einem Hashtag und damit zum Schlagstock für alle, die ihn ablehnen? Das ist ja nicht nur unangemessen, sondern auch total egoistisch! Und jetzt will man das sagen, dass er ein "Verteidiger" der Freiheit ist? Bitte! Er schützt sich selbst vor einer Domäne, die ihn als König der Lügen ansieht. Ich denke, der Mann sollte mal einen Spiegel vor die Wand schicken und sich selbst ansehen, wie ein Affe aus dem Dschungel aussieht 🐒👀

Das ist ja wirklich schade 🤕. Ich bin nicht überrascht, dass Donald Trump sich nicht für das Video entschuldigt hat. Er hat schon immer ein Problem mit der Wahrheit und der Respekt vor den anderen Menschen gehabt. Es ist aber auch gut zu sehen, dass die Leute über das Video aufgewacht sind und es für was es ist: eine schreckliche Verbreitung von Hass und Diskriminierung 🚫.

Ich denke, Trumps Unentschuldigung ist ein Zeichen dafür, dass er nicht bereit ist, sich mit seinen eigenen Fehlern auseinanderzusetzen und sich um die Wahrheit zu kümmern. Man muss nur sein Verhalten betrachten und man sieht, dass er immer noch auf den alten Propagandamassen aus 2016 zurückgreift 🤦‍♂️.

Ich hoffe, das Video wird Trumps Plattform Truth Social wirklich schädigen und die Menschen werden endlich sehen, dass er nicht der Mann ist, den er sich selbst vorgestellt hat 💔.

Back