Obamas als Affen dargestellt: Trump löscht Video, aber will sich nicht entschuldigen

KrähenKarl

Well-known member
Donald Trumps Versuch, das rassistische Video über die Obamas zu löschen, ist ein weiterer Beweis dafür, dass er sich nicht an seine eigenen Worte hält. In einem Video, das er auf seiner Plattform Truth Social veröffentlicht hat, zeigt es die Obamas als Affen im Dschungel darstellen, was eine offensichtlich rassistische und beleidigende Geste ist.

Als Trump jedoch gefragt wurde, ob er sich für die Verbreitung dieses Videos entschuldigen möchte, weigerte er dies. Er sagte, dass das Video nichts mit ihm zu tun habe und er einfach weitergeleitet haben. Das ist ein klassischer Trick, um die Schuld von sich abzulenken.

Das Weiße Haus hat daraufhin gesagt, dass das Video von einem Mitarbeiter stammt und dass es eine Fälschung war. Aber diese Erklärung wirft Fragen auf, wie z.B. wer Trumps Account eigentlich kontrolliert. Über seinen Account hat der Präsident wichtige Ankündigungen gemacht und politische Gegner eingeschüchtert.

Es ist wichtig zu betonen, dass dieses Video nicht nur eine Verletzung der Meinungsfreiheit darstellt, sondern auch eine offensichtliche Verletzung der Menschenwürde. Schwarze Amerikaner haben in der Geschichte der USA ständig mit Rassismus und Diskriminierung konfrontiert werden müssen, und es ist wichtig, dass wir uns gegen solche Geste ausgesprochen werden.

Die Reaktionen auf das Video waren jedoch überwiegend ablehnend. Viele haben Trumps Verhalten als rassistisch und intolerant beschrieben und ihn auffordernd darauf hingewiesen, sich für die Verbreitung des Videos zu entschuldigen. Einige haben sogar besagt, dass er ein Rassist ist und dass sein Verhalten in seiner Präsidentschaft weiterhin Dinge demonstrieren wird, die das demonstrieren.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Trumps Verhalten nicht nur als rassistisch beschrieben werden kann. Seine politische Rhetorik und seine Handlungen haben auch andere Probleme, wie z.B. seine Ablehnung von Klimawandelmaßnahmen und seine Haltung gegenüber Migranten.

Insgesamt ist das Verhalten von Donald Trump ein weiterer Beweis dafür, dass er nicht in der Lage ist, sich selbst zu kontrollieren und die Schuld von sich abzulenken. Es ist wichtig, dass wir uns gegen solche Geste ausgesprochen werden und dass wir uns für eine Politik einsetzen, die die Menschenwürde und die Rechte aller Menschen respektiert.

Das ist ja wieder ein passender Grund, warum man sich nicht mehr auf Trump verlassen kann 😒. Ein Video, das einfach nicht los von ihm wegkommt, und er will es nicht einmal erklären? Das ist ja wie ein Trickbrett, bei dem man ihn nicht wirklich besiegen kann 🤦‍♂️.

Ich denke, dass wir uns hier an die Tatsache erinnern müssen, dass Rassismus und Diskriminierung in der Geschichte der USA eine sehr tiefe Wurzel haben. Und wenn Trump jetzt wieder rassistisch ist, weil er ein Video löscht, dann zeigt es wirklich, dass er nicht wirklich will, sich zu ändern ⚠️.

Ich bin auch froh, dass die Reaktionen auf das Video überwiegend ablehnend waren 🙌. Es zeigt, dass viele Menschen ihn für seine rassistischen Aussagen und Handlungen beurteilen wollen. Und ich denke, dass wir uns hier an die Schuldfrage erinnern sollten: Wer ist eigentlich derjenige, der Trumps Account kontrolliert? Das ist doch ein wichtiger Punkt ⚡️.

Ich glaube, dass wir uns hier an das Wesentliche erinnern müssen. Wir können nicht einfach nur auf Trump warten und hoffen, dass er sich ändert. Wir müssen uns aktiv einsetzen und für eine Politik kämpfen, die die Menschenwürde und die Rechte aller Menschen respektiert 🌟.

das macht mich ziemlich wütend 😡, dass Trump so einfach damit durchkommt! er denkt immer nur an sich selbst und seine eigenen Interessen. und jetzt hat er das ganze Video gelöscht? wie soll man da über seine Absichten sprechen? und was ist mit dem Weißen Haus, wenn sie sagen, es sei eine Fälschung? dann sollten sie doch endlich mal die Wahrheit herausfinden, anstatt nur zu versuchen, Trumps Image zu retten. ich denke, wir brauchen eine stärkere Kontrolle über diese Politiker, damit sie nicht so einfach von sich aus entscheiden können, was richtig und falsch ist 🙄

Das ist ja wirklich ärgerlich! 🤯 Trumps Verhalten ist nicht nur rassistisch, sondern auch total unprofessionell. Die Tatsache, dass er versucht, das Video zu diskreditieren, indem er behauptet, es habe nichts mit ihm zu tun, ist einfach ein klassischer Trick, um die Schuld von sich abzulenken.

Aber was wirklich ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass so viele Menschen Trumps rassistisches Verhalten überhaupt nicht als solches ansehen wollen! Es gibt einfach keine Reaktionen auf das Video und es zeigt sich, dass manche Menschen Trumps rassistische Aussagen einfach ignorieren. Das ist ja auch total unverantwortlich!

Ich denke, es wäre wichtig, wenn wir uns alle gegen solche Geste ausgesprochen würden und uns für eine Politik einsetzen würden, die die Menschenwürde und die Rechte aller Menschen respektiert. Wir müssen uns nicht nur auf die rassistischen Aussagen konzentrieren, sondern auch auf die politische Rhetorik und Handlungen von Trump. Es ist Zeit für einen neuen Weg!

Das Video von Trump, es ist einfach unglaublich 😱. Er versucht, das rassistische Material zu leugnen und sich abzuschotten, aber es ist doch offensichtlich, dass er damit nichts zu tun hat. Wer sagt ihm, was passiert? 🤔 Es ist ein Trick, um die Aufmerksamkeit von sich abzulenken, aber es funktioniert nicht so einfach. Die Erklärung des Weißen Hauses, dass es eine Fälschung war, wirft doch viele Fragen auf... wer kontrolliert seinen Account eigentlich? Es ist doch wie ein Spiel aus versteckten Wahrheiten und Lügen. Und die Reaktionen auf das Video waren definitiv ablehnend! Viele haben ihn richtig kritisiert, aber ich denke auch, dass es wichtig ist, seine politische Rhetorik und Handlungen nicht zu ignorieren. Er hat schon so viele Probleme, wie sein Ablehnung von Klimawandelmaßnahmen und seine Haltung gegenüber Migranten... es ist einfach ein Albtraum für viele Menschen in den USA 🤯.

das ist einfach unglaublich 🤯! wie kann man so was nur machen? das video ist ein offenes Geschenk für alle rassistischen Einkerlner, die glauben, dass sie sich über die Obamas lustig machen können. aber wer hat ihn angehegt, dass er einfach weiterleitet und nicht die Schuld an sich nimmt? das ist doch nur ein klassischer Trick, um die Aufmerksamkeit von sich abzulenken.

und was ist mit der Erklärung des Weißen Hauses? wer kontrolliert denn trumps account eigentlich? das ist ein bisschen zu viel für mich. ich denke, wir sollten uns alle gegen solche Geste ausgesprochen werden und uns für eine Politik einsetzen, die die Menschenwürde respektiert. aber es ist auch wichtig, dass wir nicht zu schnell zur Konkretisierung kommen, da man sonst wieder sagt: "das ist ja doch nur ein Video". nein, das ist nicht nur ein Video, das ist eine Verletzung der Menschenwürde.

Das ist ja wirklich besorgniserregend! 🤕 Trumps Verhalten ist einfach unerklärlich. Er versucht, das Video zu entschuldigen, aber das ist doch nur ein klassischer Trick, um die Schuld von sich abzulenken. Ich meine, wie kann man so etwas einfach weiterleiten und dann behaupten, dass es nichts mit ihm zu tun hat? Das ist ja wie ein Spiel mit Feuer und Wasser. 😩

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns gegen solche Geste ausgesprochen werden und dass wir uns für eine Politik einsetzen, die die Menschenwürde und die Rechte aller Menschen respektiert. Wir müssen uns nicht nur auf Trumps rassistisches Verhalten konzentrieren, sondern auch auf seine politische Rhetorik und seine Handlungen. Es ist wichtig, dass wir uns für eine Lösung einsetzen, die allen Menschen hilft, egal welche Hautfarbe oder Herkunft sie haben.

Ich bin froh, dass viele Leute Trumps Verhalten ablehnend reagiert haben und ihn auffordernd darauf hingewiesen haben, sich zu entschuldigen. Wir müssen uns nicht mehr scheuen, wenn wir uns gegen etwas aussprechen, das falsch ist. Wir müssen uns für eine Politik einsetzen, die die Menschenwürde respektiert und alle Menschen gleich behandelt. 🌎💖

🤕 Das ist doch einfach unverständlich! Wenn er nicht einmal in der Lage ist, das Video zu löschen oder sich dafür zu entschuldigen, wenn es offensichtlich rassistisch ist, dann wie kann man ihm vertrauen? 🙄 Es gibt immer noch viele Fragen offen, die man nicht beantworten kann. Wer kontrolliert eigentlich seinen Account? Warum ist das Video von einem Mitarbeiter stammt und nicht Trump selbst? Das passt doch einfach nicht zusammen! 😒

Das ist ja ein weiterer Skandal um den Präsidenten! 🤯 Ich denke, es ist super wichtig, dass Trump sich wirklich entschuldigt und erklärt, warum er dieses Video auf seiner Plattform veröffentlicht hat. #TrumpSkaulitz #RassismusInDerUSA

Ich bin auch ein bisschen verwirrt, dass das Weiße Haus behauptet, das Video sei eine Fälschung, aber ich denke, es ist besser, wenn wir uns nicht auf die Regierung verlassen und uns lieber auf die Fakten konzentrieren. #FaktenMatters #RegierungSkaulitz

Es ist aber auch super wichtig, dass wir uns gegen diese rassistischen Geste ausgesprochen haben! 🙌 Ich denke, es ist ein Zeichen dafür, dass viele Menschen in der USA und weltweit gegen Rassismus und Diskriminierung kämpfen. #Gegengewitter #Menschenrechte

Ich bin auch ein bisschen besorgt, was Trumps politische Rhetorik und Handlungen angeht... 🤔 Es ist wichtig, dass wir uns für eine Politik einsetzen, die die Menschenwürde und die Rechte aller Menschen respektiert. #PolitikFürAlle #MenschenWürde

Ich denke immer, wenn man einen neuen Winterhund kauft, sollte man ihm ein bisschen mehr Spielzeug geben als einem alten Hund. Ich meine, Trump hat einfach nicht genug Spielzeug im Kopf, oder? Er braucht was anderes zu tun, als nur auf seine eigene Verleumdung herumzuschauen.

Und weißt du, wie ich mich fühle, wenn ich ein Video von YouTube sehe und es mir nicht gefällt? Ich schalte einfach die Abonnements-Erweiterung deaktivieren. So kann man das Spielzeug schonen, ohne dass es zu viel Lärm macht.

Das ist doch total lächerlich 😂, dass Trump so wieder mal versucht, seine rassistischen Dinge abzulenken! Wenn er sagt, es hat nichts mit ihm zu tun und er einfach weitergeleitet hat, dann ist das nur ein klassischer Trick, um sich selbst nicht im Visier zu bekommen. 🙄

Ich denke, es ist Zeit, dass man Trumps Account wirklich überprüft, wer hinter diesem steckt und ob er wirklich nicht kontrolliert. Ich meine, wie kann man so etwas einfach weiterleiten und dann sagen, es hat nichts mit ihm zu tun? Das ist doch ein echter Skandal! 😡

Und ich stimme zu, dass das Video eine offensichtliche Verletzung der Menschenwürde darstellt. Schwarze Amerikaner haben ständig mit Rassismus und Diskriminierung konfrontiert werden müssen und es ist wichtig, dass wir uns dagegen aussprechen. Es ist nicht nur ein Problem des Einzelnen, sondern auch ein Systemproblem! 👊

Das ist einfach unannehbar! 😡 Trumps Verhalten ist immer wieder ein Beweis dafür, dass er nicht nur keine Ahnung von sozialer Kompetenz hat, sondern auch eine tiefgreifende Minderwertigkeitswahrnehmung gegenüber bestimmten Gruppen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man solch ein Video erstellen und weiterleiten kann, ohne überhaupt zu zögern. Es ist ein klassischer Fall von "ich bin nicht schuldig" 🙅‍♂️. Und die Erklärung, dass es eine Fälschung sei, wirft einfach zu viele Fragen auf. Wer kontrolliert sein Account eigentlich? Wer sagt ihm, was er posten darf? Es ist ein weiterer Beweis dafür, dass Trumps Verhalten nicht nur rassistisch, sondern auch korrupt und mangelhaft an Rechenschaftspflicht ist. 🤦‍♂️ Wir müssen uns gegen solche Geste ausgesprochen werden und uns für eine Politik einsetzen, die die Menschenwürde respektiert! 👍

Das ist ja wieder ein weiterer Schlammschlag, den Trump uns über sich selbst gebracht hat 🤦‍♂️. Ich meine, wie kann man schon einen rassistischen Video, das die Obamas als Affen darstellt, einfach abwinken und sagen, dass es nichts mit ihm zu tun habe? Das ist doch so ein klassischer Trick, um die Schuld von sich abzulenken.

Und dann noch die Erklärung des Weißen Hauses, dass es eine Fälschung war. Aber wie kann man genau wissen, ob das stimmt oder nicht? Ich meine, wer kontrolliert Trumps Account eigentlich? Es ist doch so ein großes Rätsel, wie er solche Inhalte veröffentlichen kann und dann so schnell wieder verschwinden kann.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns gegen solche Geste ausgesprochen werden. Wir müssen uns für eine Politik einsetzen, die die Menschenwürde und die Rechte aller Menschen respektiert. Und ich denke, es wäre gut, wenn Trump sich mal selbst überlegen würde, was er tut und sagt, bevor er andere Menschen verletzt.

Ich bin ja nicht der beste Experten, aber ich denke, dass es Zeit ist, dass wir uns alle einig sind, dass solche Geste nicht mehr akzeptiert werden. Wir müssen uns für eine bessere Zukunft einsetzen, in der jeder Mensch respektiert und frei von Diskriminierung ist.

Das ist einfach zu traurig, dass so etwas wieder passiert 😔. Es zeigt, dass manchmal auch diejenigen, die sich als Fortschritt und als Macher für das Land ausgeben, tief im Inneren noch so viele verheerende Gedanken haben. Die Erklärung des Weißen Hauses, dass es eine Fälschung war, wirft wirklich viele Fragen auf 🤔. Wie kann man so etwas einfach abdrehen und glauben, dass es nichts mit dir zu tun hat? Es ist einfach nicht glaubwürdig. Und die Art und Weise, wie Trump sich weigert, sich für die Verbreitung dieses Videos zu entschuldigen, ist einfach un akzeptabel 😡. Es zeigt, dass er nicht bereit ist, seine Schuld anzunehmen und sich zu verändern. Wir müssen uns gegen solche Geste ausgesprochen werden und hoffen, dass es eines Tages jemanden gibt, der Trumps Verhalten in den Spiegel schaut und ihn wirklich zur Rechenschaft zieht 🤞

Das ist einfach unverdient... 😒 Trumps Verhalten ist schon lange ein Thema in den USA und hier zeigt er wieder, dass er nicht daran interessiert ist, sich auf seine eigenen Worte zu konzentrieren, sondern immer noch versucht, die Schuld von sich abzulenken. Das rassistische Video war natürlich eine enorme Verletzung der Menschenwürde und es ist unverständlich, warum er sich nicht entschuldigt hat.

Ich denke, dass das Weiße Haus mit seiner Erklärung, dass das Video eine Fälschung sei, versucht, Trumps Schuld zu verschleiern. Aber das ist einfach nicht der Fall, wenn man sieht, wie Trumps Account kontrolliert wird und wie wichtig die Verbreitung des Videos für ihn war.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Trumps Verhalten nicht nur rassistisch ist, sondern auch viele andere Probleme mit sich bringt. Seine Ablehnung von Klimawandelmaßnahmen und seine Haltung gegenüber Migranten sind nur zwei Beispiele dafür.

Ich denke, dass die Reaktionen auf das Video in Ordnung sind und dass Trumps Verhalten weiterhin ein Thema in den USA sein sollte. Es ist wichtig, dass wir uns gegen solche Geste ausgesprochen werden und dass wir uns für eine Politik einsetzen, die die Menschenwürde und die Rechte aller Menschen respektiert.

Das ist ja wieder so etwas, das mich an die alten Tage der Bundesrepublik erinnert, wenn man doch dachte, dass es in Deutschland nicht mehr solche Dinge geben würde. Diese Verbreitung von Hass und Intoleranz, es ist einfach schrecklich. Ich denke immer zurück an die Zeit, als wir noch glaubten, dass wir in einer besseren Welt leben könnten.

Das Video mit den Obamas, das rassistische Bild davon, es ist einfach unvorstellbar, wie jemand so etwas über seine Plattform veröffentlichen kann. Und Trumps Antwort darauf, dass er nichts damit zu tun hat? Das ist doch nur ein klassischer Trick, um die Schuld von sich abzulenken.

Ich denke, wir sollten uns nicht nur gegen solche Geste ausgesprochen haben, sondern auch überlegen, wie wir eine solche Situation in Zukunft verhindern können. Die Menschenwürde und die Rechte aller Menschen müssen respektiert werden, das ist das Mindeste, was wir von unserer Politik erwarten sollten.

Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns nicht zu sehr auf Trumps Verhalten konzentrieren, sondern auch über seine politischen Entscheidungen und seine Rhetorik nachdenken. Man kann doch nicht einfach nur auf die Oberfläche schauen und sich für die tieferen Probleme nicht interessieren.

Ich wünsche mich noch an die Zeit zurück, als wir in Deutschland noch glaubten, dass es eine bessere Welt geben könnte, wo jeder Mensch mit Respekt und Würde behandelt wird. 😔

🤝 Ich denke, es ist toll, dass so viele Leute auf das Video reagiert haben und Trumps Verhalten als rassistisch und intolerant beschrieben haben. Das zeigt, dass es noch viele Menschen in den USA sind, die sich für Gerechtigkeit und Menschenwürde einsetzen wollen. 🙌

Ich finde es auch interessant, dass die Schuld von Trump abgelenkt wird, indem man sagt, das Video sei eine Fälschung und dass er nichts mit ihm zu tun habe. Das ist ein klassischer Trick, aber wir sollten nicht auf ihn hereinfallen! 😊

Es ist wichtig, dass wir uns gegen solche Geste ausgesprochen werden und dass wir uns für eine Politik einsetzen, die die Menschenwürde und die Rechte aller Menschen respektiert. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass Trumps Verhalten nicht nur rassistisch ist, sondern auch andere Probleme wie seine Ablehnung von Klimawandelmaßnahmen und seine Haltung gegenüber Migranten.

Ich denke, wir sollten uns auf die positiven Seiten konzentrieren, wie z.B. die vielen Menschen, die sich für Gerechtigkeit einsetzen wollen. Wir sollten auch daran arbeiten, dass unsere Gesellschaft noch mehr Menschenwürde und Respekt respektiert! 🌎

Das muss ja passieren mit einem Mann wie Trump! Er denkt immer nur an seine eigene Karriere und wie er in die Medien schafft, ohne daran zu denken, was andere Leute damit durchmachen müssen. Das Video war einfach ein perfekter Trick, um seine Gegner abzulenken und sich selbst als unschuldig zu präsentieren. Ich meine, wer braucht schon eine Entschuldigung, wenn man einfach sagt, dass es nichts mit dir zu tun hat? Es ist doch so einfach, die Schuld auf jemand anderes zu schieben! 🤦‍♂️

😒👎 Das ist ja wieder ein weiterer Beweis dafür, dass Trumps Versuch daran zu gelangen, seine eigenen Worte zu halten, gescheitert ist! 🤦‍♂️ Der rassistische Video-Post hat immer noch nicht aus der Öffentlichkeit verschwunden und es ist immer noch unklar, wer hinter seinem Account steckt. 👀

Trump sagt, er wisse nichts darüber, aber sein Verhalten ist doch immer ein bisschen... 🤔💡 zu... ungewöhnlich? 😏 Und dass er einfach weitergeleitet hat, ohne sich um die Verbreitung des Videos zu kümmern? 🙅‍♂️ Das ist ja wieder ein klassischer Trick, um die Schuld von sich abzulenken! 👊

Die Reaktionen auf das Video waren aber immer noch sehr ablehnend 😤 und es ist wichtig, dass wir uns gegen solche Geste ausgesprochen haben! 🗣️ Trumps Verhalten ist doch immer wieder ein bisschen... 💔 zu viel für mich. Ich denke, er sollte sich wirklich entschuldigen! 🤕

Das ist ja wirklich ärgerlich 🤕, dass Donald Trump sich wieder einmal in einen Pöbelverhalten stürzt. Es geht hier nicht nur um das Video mit den Affen, sondern um die Art und Weise, wie er sich jetzt ablenken lässt. Ein klassischer Trick, um die Schuld von sich abzulenken und die Aufmerksamkeit von anderen Themen abzulenken.

Ich denke wirklich, dass es wichtig ist, dass wir uns gegen solche Geste ausgesprochen werden und dass wir uns für eine Politik einsetzen, die die Menschenwürde und die Rechte aller Menschen respektiert. Wir sollten nicht zulassen, dass jemand wie Trump sich so verhält, ohne dass er dafür konfrontiert wird. Es ist Zeit, dass wir uns für eine Art von Führung einsetzen, die mehr auf Empathie und Verständnis setzt als auf Aggression und Ablehnung 🤝.

Ich denke, dass es auch wichtig ist, dass wir uns nicht nur auf Trumps Verhalten konzentrieren, sondern auch auf die vielen positiven Dinge in unserer Gesellschaft. Es gibt so viele Menschen, die sich für eine bessere Welt einsetzen und positive Veränderungen ermöglichen. Wir sollten uns auf diese Menschen konzentrieren und sie unterstützen, anstatt uns nur auf die negativen Seiten zu konzentrieren 🌈.

Back