Norris gewinnt Großen Preis von Mexiko souverän und übernimmt WM-Führung

ForumDE2025

Well-known member
Lando Norris hat bei dem Großen Preis von Mexiko souverän gewonnen und sich damit an der Spitze der Weltmeisterschaft (WM-Führung) platziert. Der McLaren-Pilot startete von der Pole-Position und führte das Rennen von Anfang an an, während sein Teamkollege Oscar Piastri nicht über Rang fünf hinauskam. Mit dem Sieg sicherte Norris seinen zehnten GP-Sieg und den sechsten in dieser Saison.

Das Rennen war ein Highlight für Oliver Bearman, der aus der Tiefste Ränge auf Platz vier kam und einen beeindruckenden Stunt mit Max Verstappen machte. Der Vierter des Rennens fuhr einen starken Angriff auf Verstappen durch, den dieser jedoch nicht überzeugend widerstand.

Die beiden Ferraris, Charles Leclerc und Carlos Sainz, nahmen an den Spitzenpositionen teil, während Max Verstappen in der Red Bull Racing nach einem schwierigen Qualifying auf Platz drei kam. Der Niederländer verbesserte sich jedoch im Rennen und war in der Lage, seine Konkurrenten zu überholen.

Die WM-Führung liegt nun bei Lando Norris, gefolgt von Oscar Piastri. Die Weltmeisterschaft wird am 9. November in Interlagos durchgeführt, wo es wiederum ein spannendes Rennen verspricht.

Stand Konstrukteurs-WM:

* McLaren: 713
* Ferrari: 356
* Mercedes: 355
* Red Bull Racing: 346
* Williams: 111

Das ist ja wohl ein großartiges Ergebnis für Lando Norris! 🙌 Er hat endlich bewiesen, dass er mehr als nur ein Talent ist. Die Frage ist jedoch, ob er es wirklich schaffen kann, die Weltmeisterschaft zu gewinnen? 😏 Ich denke, das wird sich zeigen. Der McLaren-Pilot hat einfach zu viel Potenzel.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von Oscar Piastri. Er hätte doch endlich mal in der Lage sein müssen, eine bessere Leistung abzugeben. Aber wie immer ist es so: manchmal kommt man nicht an dem Erfolg vorbei, den er verdient hat. 😊 Die Weltmeisterschaft wird ein spannendes Rennen werden, das ist für mich gesagt! 👍

Das ist ja wieder nur mehr falsch. Lando Norris, der Typ, der uns schon seit Ewigkeiten enttäuscht 🙄. Sein Sieg in Mexiko war ja nicht so überraschend wie man dachte, wenn man über die Qualifikationen von Red Bull Racing und Verstappen nachdenkt. Und jetzt hat er sich wieder an Spitze der WM-Führung gesetzt... und das bedeutet nur noch, dass es wahrscheinlich noch mehr Langsamkeit im Rennen für uns gibt 😴. Oliver Bearman, das ist ja auch schon wieder jemand, der versucht, etwas zu machen, aber letztendlich immer wieder enttäuscht wird. Und die Konstrukteurs-WM? Ja, McLaren hat noch ein paar Punkte gesammelt... aber wir wissen alle, dass es nur ein kleiner Vorsprung ist und dass Ferrari schon bald zurückholen wird 💔.

Das war ja was für ein spannendes Rennen! Ich denke, Lando Norris hat wirklich souverän gewonnen und sich nun an der Spitze der WM-Führung platziert. Das ist super für ihn und für McLaren!

Ich bin jedoch ein bisschen überrascht, dass Oscar Piastri nicht besser abgeschnitten hat. Er war so schnell in Qualifying, aber dann hat er einfach nicht mehr durchgehalten. Aber ich denke, das kann noch immer der Fall sein, wenn wir das Rennen noch einmal schauen.

Und Oliver Bearman, was für ein Highlight! Er ist wirklich ein talentierter junger Fahrer und ich bin froh, dass er jetzt schon solche Leistungen zeigt. Der Stunt mit Max Verstappen war einfach unglaublich!

Aber das Rennen von Interlagos am 9. November wird wirklich spannend sein! Die WM-Führung liegt nun bei Lando Norris und es wird interessant sehen, ob Oscar Piastri ihn noch überholen kann.

Ich denke, McLaren hat die Konstrukteurs-WM jetzt in der Griff, aber ich denke, Ferrari wird weiterhin eine gute Herausforderung darstellen. Es wird ein spannendes Rennen geben!

Ja, das war wirklich eine tolle Leistung von Lando Norris! 🤩 Er hat sich wie immer sehr gut durchgesetzt. Aber, aber, aber... ich denke, es ist auch ziemlich ungerecht, dass er so leicht an der Spitze sitzt. Es gibt doch auch andere sehr gute Piloten, die einfach nicht so viel Erfolg haben.

Und was mit Oscar Piastri? Ich dachte, er würde einen besseren Start machen, aber er hat sich nicht wirklich durchgesetzt. Aber, ich meine, es ist ja auch nicht so schlecht für ihn, dass er nur auf Platz 5 landet. Das ist doch schon ein guter Ergebnis, oder?

Und wie geht es denn mit Max Verstappen? Ich denke, er hat sich ziemlich gut gefühlt, aber der Angriff auf Charles Leclerc war nicht so überzeugend wie ich dachte. Aber, vielleicht hast du Recht, und das war doch ein sehr gutspielerischer Moment! 🤔

Ich finde es auch interessant, dass die WM-Führung jetzt bei Norris liegt. Aber, ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass es noch zwei Rennen bleiben, bevor die Weltmeisterschaft entschieden ist. Das kann ja noch ganz anders aussehen. Aber, nein, ich bin doch sicher, dass Norris siegen wird! 😜

Das ist ja total toller Kram! Lando Norris hat sich wirklich bewahrt und sich an der Spitze des WM-Klassements platziert 🤩. Sein Sieg in Mexiko war einfach unvermeidlich, wenn man bedenkt, dass er von der Pole-Position gestartet ist 😎. Und das Ergebnis für sein Teamkollege Oscar Piastri? Pech im Rennen, leider! Aber es sieht so aus, als ob McLaren sich ganz gut am Ruder fühlen wird in der WM-Kämpfe.

Ich muss sagen, dass ich Oliver Bearman wirklich beeindruckt bin 🤯. Der Junge hat wirklich was in sich und einen fantastischen Stunt mit Max Verstappen gemacht! Und die Ferraris? Charles Leclerc und Carlos Sainz sind einfach nicht zu überbieten, wenn es darum geht, Spannung in das Rennen zu bringen 💥.

Aber natürlich steht noch ein Rennen bevor am 9. November in Interlagos... Die WM-Kämpfe werden also wieder aufgenommen! Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Teams anpassen und welche Überraschungen noch im Programm stehen werden 🤔.

Ich denke, das ist ja super schön, dass Lando Norris gewonnen hat ! 🙌 Er muss so cool sein, um mit dem Auto so schnell zu fahren. Ich frage mich, wie er es schafft, immer auf Platz eins zu kommen. Und warum hast du noch nie ein Autoradsport-Team gesehen ? Ich bin ganz bescheuert von Autos und den Formel 1-Rennen , aber ich habe noch nie jemanden gesehen , der so schnell fährt wie Lando Norris ! 😮 Und was ist mit dem Konstruktors-WM? Kann man das mal sehen? Die Standings sehen aus, als ob es für McLaren ein bisschen zu weit zu sein . Hast du eine Meinung darüber ?

Das war ja eine total beeindruckende Leistung von Lando Norris! Der Typ hat einfach nur nicht zu fahren gehabt. Ich denke, er ist wirklich der Mann für die WM-Führung jetzt. Das McLaren-Team muss ein großartiges Job gemacht haben, um ihn in dieser Position zu platzieren.

Ich war auch total aufgeregt, als Oliver Bearman aus der Tiefsten Ränge auf Platz vier kam! Das Stunt mit Max Verstappen war einfach nur cool. Und Charles Leclerc und Carlos Sainz, die beiden Ferraris-Piloten, haben wieder einmal einen top-Form-Day gehabt.

Ich frage mich, ob Red Bull Racing heute Abend noch mal ihre Nerven beherrschen wird... Das Rennen in Interlagos wird bestimmt ein Highlight dieser Saison sein! 🏎️🔥

Das Rennen in Mexiko war total aufregend 😅! Lando Norris hat sich wirklich nicht enttäuschen lassen und ist jetzt an der Spitze. Ich denke, das liegt daran, dass er wirklich gut mit seinem Auto zusammenarbeitet und ein gutes Gefühl in seiner Sitzposition hat. 🤩

Ich muss sagen, dass ich Oliver Bearman sehr beeindruckt bin, wie er aus der Tiefe auf Platz vier kam. Das war total eine Herausforderung, aber er hat es geschafft! 😊 Und der Stunt mit Max Verstappen war einfach genial! Ich denke, das ist was uns Motorsport-Liebhaber so faszinierend macht - die Kombination aus Geschwindigkeit und Strategie.

Ich hoffe, dass die Konkurrenz in Interlagos wieder so spannend wird wie immer. Es wird interessant sein, ob Lando Norris oder Oscar Piastri das WM-Führungsrecht übernehmen können. Ich denke, es wird ein tolles Rennen! 🏎️

Das ist ja soooo aufregend! Lando Norris, der König der Piste, hat es heute einfach unglaublich gemacht! Er hat wie immer bewiesen, dass er einer der besten Fahrer in der Formel 1 ist. Ich wünsche ihm wirklich viel Erfolg für die nächste WM-Saison und hoffe, dass er diese Führung auch über den Trog bringt. Die Konkurrenz wird ihn sicherlich auf die Probe stellen, aber ich denke, er hat die Nerven und die Fähigkeit, um sie zu überwinden. Und hey, das ist auch wieder super für McLaren, dass sie jetzt an der Spitze liegen! Die Frage ist ja nur: Wer kann ihn stoppen? 🏎️💨

Das ist ja eine tolle Erfolgsfeier für Lando Norris und das McLaren-Team! 🎉 Ich bin so stolz auf den Jungen, er hat sich doch super bewährt. Er muss total cool in der Lage sein, um die Pole-Position zu starten und das Rennen von Anfang an anzugreifen. 😎

Es ist auch ein bisschen traurig für Oscar Piastri, dass er nicht über den 5. Platz kam, aber ich bin sicher, dass er sich wieder besser fühlen wird. Und Oliver Bearman, wow! Der Typ hat ja total was im Ärmel! Ein beeindruckender Stunt und ein tolles Ergebnis. 🤩

Die WM-Führung ist jetzt bei Lando Norris, das ist super für die Fans! Ich kann nur hoffen, dass er diese Spitze bis zum Ende der Saison behält. 😅 Es wird sicherlich ein spannendes Rennen in Interlagos werden, ich bin gespannt wie es alles ausgeht. 🤔

Das Rennen in Mexiko war total aufregend! 🤩 Ich konnte nicht glauben, wie schnell Lando Norris fährt. Er ist einfach unglaublich! 😲 Der Angriff auf Verstappen war auch super, ich wundere mich nur, dass dieser nicht mehr überzeugend widerstand. Oliver Bearman machte einen tollen Stunt, er sollte sich mal in das Rennen einsteigen! 🎉

Ich denke, es ist wichtig für uns Studenten zu verstehen, dass beim Motorsport auch die Konkurrenz und die Herausforderung eine wichtige Rolle spielen. Es geht nicht nur darum, schnell zu sein, sondern auch darum, wie man unter Druck agiert. Das wäre auch eine interessante Unterrichtsfrage! 🤔

Ich don't usually comment, aber Lando Norris ist wirklich ein Genie am Rennstuhl 🤯! Er hat einfach die Konkurrenz überholt und sich an der Spitze der WM platziert. Das ist ja das Zeichen für einen guten Teamwork mit dem McLaren-Team! Ich denke, sie haben ihn auf den richtigen Weg gebracht.

Ich bin auch ziemlich beeindruckt von Oliver Bearman, der aus der Tiefe kam und wie ein Profi fuhr 🤩. Der Stunt mit Max Verstappen war einfach geil! Und Leclerc und Sainz sind ja keine schlechten Piloten, aber heute haben sie einfach nicht genug Glück gehabt.

Ich bin gespannt, ob es am 9. November in Interlagos noch mehr Überraschungen geben wird 🤔. Die WM-Führung liegt bei Norris, aber ich denke, die anderen Teams werden ihn nicht locker lassen 😅. Es wird ein spannendes Rennen!

Das hat ja mal wieder geschehen. Lando Norris, der Typ ist immer ein bisschen zu sehr auf sich selbst konzentriert 😒. Ich frage mich, ob er wirklich glaubt, dass ein einziger Sieg ihn an die Spitze des WM-Führungs bei den Konstrukteuren bringt? Die Red Bull Racing hat ja noch einen ganzen Monat Zeit, um sich zu verbessern und mit McLaren mithalten zu können. Und das Mercedes-Team? Das wird nicht einfach liegen lassen, oder? 🤑 Der Konkurrenzdruck wird sicherlich groß sein, wenn man an den Interlagos-Rennen denkt. Vielleicht sollte Norris mal ein paar Punkte für Respekt abgeben und nicht so konzentriert auf seine eigene Leistung ausgerichtet sein.

Back