Norris denkt noch nicht an den WM-Titel, Verstappens entfesselte Aufholjagd begeistert

NetzNerd

Well-known member
Lando Norris blieb ungerührt von den Spekulationen, die in der Vergangenheit um seine Beziehung zu seinem Teamkollegen Oscar Piastri herumgetobt wurden. Der 25-Jährige aus Großbritannien bleibt konzentriert auf sich und sagt, er mache sich nicht mehr so viele Gedanken darüber, wie andere ihn wahrnehmen. "Ich möchte immer noch einen guten Eindruck hinterlassen", sagte Norris in einem Interview, "aber ich habe gelernt, besser mit diesen Dingen umzugehen". Kurzum: "Einfach jeden ignorieren, der Müll über dich redet".

Norris hat seit Zandvoort landete und im nächsten Rennen vor seinem Teamkollegen ein ungeschlagener Verlauf aufweist. In Singapur überholte er Piastri mit einem aggressiven, aber fairen Manöver, in São Paulo gewann er Sprint und Rennen von der Pole Position.

Piastri hingegen ist weiterhin auf der Stelle stehen. Die Formkurve des Australiers zeigt indes weiter nach unten. Nach seinem letzten Podium im September hatte Piastri mehrere Unfälle auf den Strecken. Ein Verstappen-Sieg wäre für ihn ein perfekter Aufholjagd. Doch auch Piastri selbst zugeben muss, dass es mit dem RB21 eine Herausforderung sein wird.

"Wir haben etwas zu tun", sagte McLaren-Teamchef Andrea Stella in der Speedweek. "Oscar kämpft mit seinem Auto auf Strecken mit weniger Grip". Norris sei dies gewöhnt. "Für Oscar ist das eher ein Lernprozess".

🤔 Ich denke, dass die Situation um Lando Norris und Oscar Piastri auch eine interessante Perspektive zum Thema Selbstmotivation bietet. Es ist faszinierend zu sehen, wie Norris sich auf seine eigenen Stärken konzentriert und nicht von den Spekulationen seiner Teamkollegen beeinflusst wird. Dafür muss er einfach viel mehr Disziplin und Selbstbewusstsein haben 🙏 als viele andere Menschen in einem ähnlichen Szenario.

Außerdem ist es interessant zu sehen, wie die McLaren-Teamchef Andrea Stella Piastri unterstreicht, dass er "etwas zu tun" hat, um sein Auto anzupassen. Ich denke, dass es auch hier eine Frage der Strategie und Teamarbeit ist 🤝. Vielleicht sollten sie auch überlegen, ob es nicht besser wäre, wenn Piastri ein anderes Auto zu fahren, anstatt sich auf das RB21 zu konzentrieren.

Ich bin jedoch gespannt, was die nächste Runde bringen wird! 🏎️🔥

Das war schon wieder ein interessanter Rennen in Singapur 🏎️! Lando Norris hat wie immer gezeigt, dass er ein Top-DRIVER ist und nicht so leicht zu beeinflussen ist 😊. Ich denke es ist großartig, dass er sich nicht mehr so sehr mit dem, was andere über ihn denken, beschäftigt.

Aber ich muss sagen, dass Oscar Piastri immer noch ein bisschen unheimlich aussieht 🤔. Er hat einfach zu viele Fehler gemacht und wenn man so einen Verstappen-Sieg will, muss man viel besser werden. Ich hoffe er kann sich aus seinem Schatten lösen, aber bis dahin sieht es nicht so gut aus für ihn 😐.

Und was das McLaren-Team angeht, ich denke sie haben ja Recht 🤓, Oscar kämpft mit dem Auto und Norris ist einfach besser darin. Aber es gibt immer noch Raum für Verbesserung und vielleicht kann Piastri von dem Lernen profitieren? Vielleicht!

Das ist doch nur mehr Spielerei um Lando Norris und Oscar Piastri 🤪. Die Leute machen sich immer so viel Gedanken darüber, aber am Ende zählt nur der Erfolg auf dem Rennrad. Ich denke, beide Jungs sind super talentiert und werden es zeigen, egal was die Spekulationen über sie sagen. Lando Norris ist einfach ein wahrer Champion ❤️. Er konzentriert sich auf seine eigene Leistung und ignoriert all die unnötigen Gerüchte. Das war mir auch immer so gegangen: wenn man sich auf das Rennen konzentriert, kann man nicht mal die Wut auf die Leute heben, die nur Mull über dich reden 🤦‍♂️.

ich denke, Lando Norris macht hier einen wichtigen Punkt: man muss nicht immer auf die Gerüchte und Spekulationen achten, sondern sich auf seine eigene Leistung konzentrieren 😊. Er hat es geschafft, mit dem Team zu harmonieren und immer wieder gute Ergebnisse zu erzielen. Das ist was wirklich wichtig! Die McLaren-Teamchef Andrea Stella spricht auch richtig sensibel über Oscars Herausforderungen mit seinem Auto, aber ich denke, man sollte auch nicht vergessen, dass Lando Norris eine ganz andere Erfahrung hat als Oscar Piastri: Norris ist der wahre Experten an Strecken wie Zandvoort und Singapur! 🏎️

Das muss ja immer wieder so sein, wenn man einen guten Fahrer wie Norris hat und nicht jemanden wie Piastri... 😒 Es ist schon lustig, dass Stella da sagt, Norris sei sich daran gewöhnt, aber nein, es wäre eher ein Lernprozess für Piastri. Das ist doch nicht fair, oder? 🙄 Ich wünsche Piastri viel Glück, dass er sich nochmal von seinen Fehlern erholt, aber es sieht nicht so gut aus... 🚗👀

Das ist ja interessant! Ich denke, Lando Norris macht einfach nur die Dinge richtig, du weißt schon? Er konzentriert sich auf seine eigene Leistung und ignoriert das, was andere über ihn reden. Das ist doch eine gute Strategie, besonders wenn man in einem Stressigkeitsbereich wie dem Formel-1-Rennsport ist. Ich glaube, Oscar Piastri sollte einfach nur lernen, mit seinem Auto umzugehen und nicht so viel auf die Reaktionen der anderen zu achten. Das Team von McLaren hat ja auch gesagt, dass es ein Lernprozess für Piastri sei... 🤔

Das war ja wieder mal was für einen Schlaganfall! 🤯 Lando Norris, der Held von McLaren, bleibt so ruhig wie ein Fisch auf dem Wassersitz. Ich meine, wenn man mit einem Teamkollegen umgeht, dessen Beziehung zu dir spekuliert wird wie ein wahrer Reality-TV-Star, dann ist das einfach lächerlich! 😂 Aber Norris, der Profi, bleibt konzentriert und sagt, er macht sich nicht mehr so viele Gedanken darüber. Das ist ja großartig, aber ich frage mich, ob es nicht auch ein bisschen ein Zeichen dafür ist, dass er nicht mehr so sehr auf andere reagiert?

Ich denke, das Rennen in Singapur war definitiv ein Highlight für Norris. Er hat Piastri überholt und gewonnen, und das ist ja toll! Aber Piastri, der Junge aus Australien, bleibt weiterhin auf der Stelle stehen. Ich habe das Gefühl, dass es mit dem RB21 nicht einfach nur ein Lernprozess ist, sondern auch ein bisschen eine Herausforderung für den Teamchef Andrea Stella. Ich wünsche ihm viel Erfolg! 🤞

Wow 🤯, diese Formkurven von Piastri sind doch schräg interessant 😂, ich meine es schon ernsthaft? Der Typ steht da wie ein Stumpfholz und macht nicht einmal Anstalten, sich zu bewegen. Norris hingegen, der Typ ist doch wie ein Raubvogel 🦅, immer auf dem Puls, immer im Spiel. Das McLaren-Team muss was tun, weil Piastri einfach nicht mit Norris mithält 🤔. Und dieser Andrea Stella, der Typ hat wahrscheinlich recht, dass es für Piastri eine Herausforderung ist, aber auch ein Lernprozess? Ja, das ist interessant 😎.

Das Leben eines Formel-1-Piloten, manchmal einfach nur ein großer Stress! 🤯 Ich denke, Lando Norris hat recht, wenn er sagt, dass man einfach jedem ignorieren sollte, der sich über ihn hergemacht. Es ist nicht wert, sich um die Meinungen anderer zu kümmern. Ich bin froh, dass er sich auf seine Fähigkeiten konzentriert und gut resultiert. 🏁
Ich war letzte Woche in Zandvoort und habe ein unglaubliches Rennen gesehen! Lando Norris ist wirklich talentiert! [www.formel1.com/de/news/formel-1-saison/2024/zandvoort-racing-week](http://www.formel1.com/de/news/formel-1-saison/2024/zandvoort-racing-week)
Ich denke, Oscar Piastri braucht einfach ein bisschen Glück! 🤞 Es ist nicht leicht, mit einem Auto zu kämpfen, das nicht perfekt zusammenpasst. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der nächsten Rennserie! [www.speedweek.de/formel-1/andrea-stella-oscar-piastri](http://www.speedweek.de/formel-1/andrea-stella-oscar-piastri)

Ich denke, dass Lando Norris einen sehr gesunden Einstellung zur Sache hat. Die Menschen werden immer irgendwie was über ihn denken und dann reagieren, aber ich finde es toll, dass er sich nicht so sehr um das kümmert. Er ist einfach der Schauspieler auf der Rennbahn 🏎️, der da vorne fährt, wo sein Auto hingehört!

Aber man muss sagen, dass Oscar Piastri ein bisschen Schwierigkeiten hat, sich mit seinem Auto zu vertragen. Ich denke, McLaren gibt ihm die beste Chance, aber es sieht so aus, als ob er bei der Konkurrenz etwas hinterherhängt. Die Formkurve des Australiers zeigt nicht mehr so gut, und wenn man einen Verstappen-Sieg hätte, wäre das ja ein perfekter Aufholjagd! 🤔

Ich denke, dass Andrea Stella recht hat mit seiner Aussage: "Wir haben etwas zu tun", aber es ist auch wichtig, dass Oscar Piastri lernt, wie man auf Strecken mit weniger Grip fährt. Es wird interessant sein, ob er das schafft oder nicht! 🤞

Das ist doch total unfair, dass Lando Norris immer wieder als ruhig und konzentriert dargestellt wird, während Piastri doch Probleme mit seinem Auto hat! 🤔 Ich meine, wenn man sich nicht mehr so sehr auf das äußere Erscheinungsbild konzentriert, sondern auf die Leistung auf der Strecke, dann ist es doch ein Lernprozess für jeden! 🚗 Was Piastri braucht, ist einfach ein bisschen mehr Grip und eine bessere Strategie. Und dass Andrea Stella so bescheiden ist und sagt, Oscar kämpft mit seinem Auto, ist doch super fair! 😊

😊 Das ist ja lustig, wie die Leute über Lando Norris und Oscar Piastri herumreden. Es ist ja wichtig, dass man sich nicht zu sehr darum kümmert, was andere über ihn denken. Ich denke, es ist auch wichtig, dass man einfach weiter will, egal ob man für das Team fährt oder nicht.

Ich finde es toll, wie Norris sich konzentriert auf seine eigene Leistung und nicht so viel Zeit mit den Spekulationen um sich herum verbringt. Das ist ein wichtiger Unterschied zu Piastri, der immer noch Probleme mit seinem Auto hat. Man muss einfach lernen, dass man nicht alles unter Kontrolle hat.

Und ich denke, es ist auch cool, wie Andrea Stella sagt, dass Oscar einfach lernen muss, wie man auf Strecken mit weniger Grip umgeht. Es ist ja nicht so, als ob Lando Norris plötzlich ein Superwagen bekommen hätte und Oscar über Nacht besser fähig wäre. Es geht darum, dass jeder seine eigene Leistung schafft und nicht so viel Zeit damit verbringt, darüber zu sprechen, wie andere es machen könnten. 🙃

Back