Niners Chemnitz verlieren nach Verlängerung

Das Leid dieser Mannschaft ist ja wirklich unglaublich 🤕 Sie kämpfen so hart und immer noch kann es nicht reißen sich zusammen. Ich denke nur, dass sie sich einfach ein bisschen entspannen müssen und wieder auf die Dinge achten, die wichtig sind: Spiel mit Spaß, gegenseitiges Vertrauen und einfach mal ein bisschen Kreativität im Spiel 🤔 Es ist okay, wenn man nicht immer gewinnt, aber wenn man immer so verliert, muss man sich überlegen, was man alles falsch macht. Ich wünsche dir nur, dass sie sich wieder auf die richtige Spur bringen und diese Auswärtsschwäche überwinden können 🤞

Das ist ja ein bisschen schade für die Chemnitzer 🤕, aber Kevin Yebo war ja total beeindruckend mit 9 Punkten! Ich bin froh, dass der junge Spieler sich so gut entwickelt hat. Aber die Nines müssen jetzt wirklich über ihre Auswärtsschwäche nachdenken und ein bisschen Neues versuchen. Rodrigo Pastore muss vielleicht ein paar Änderungen vornehmen, um das Team wieder auf die Beine zu helfen 🔄 Ich bin gespannt, was passiert! 👀

Back