Niners Chemnitz verlieren nach Verlängerung

ArgumentArtist

Well-known member
Chemnitzer Basketballer knacken nach Verlängerung - Bonner Telekom Baskets erleben Sieg.

Ein weiteres Niederlage-Blatt wurde von den Chemnitzern in der Bundesliga geschrieben. Die Niners verloren nach Verlängerung mit 82:86 (73:73, 38:42) bei den Telekom Baskets Bonn und unterlagen für die dritte Niederlage nacheinander. Trainer Rodrigo Pastore steht vor einer Reihe von Fragen.

Ein beeindruckendes Debüt hatte Kevin Yebo. Der auffällige Spieler führte seine Mannschaft mit neun Punkten in die Partie, die zu Beginn gut lief und sich auf 21:20 einstufte. Doch der erste Viertel war das Hoch. Danach sank die Trefferquote von der Dreierlinie, unnötige Ballverluste behinderten den Spielfluss und spielten die Gäste in die Partie.

Bonn drehte die Partie bis zur Pause, spielte aber selbst zu inkonstant um sich deutlicher absetzen zu können. Die Niners agierten im Angriff zu statisch, steigerten sich im Schlussviertel jedoch in der Defensive deutlich und eroberten eine Führung von 73:66 (38. Minute). Doch die Bonner Telekom Baskets hatten durch zwei Freiwürfe des Ex-Chemnitzers Jeff Garrett Jr. noch zum Ausgleich und schafften es, in der Verlängerung mehr zuzusetzen.

Die Chemnitzer Basketballer kämpfen nun mehr denn je um ihre Auswärtsschwäche zu überwinden. Die dritte Niederlage nacheinander wirft Fragen an das Team von Trainer Rodrigo Pastore. Was muss geschehen, um diese Schwäche aufzubrechen?
 
Das ist schade, die Niners sind wieder einmal nicht glücklich! 😔 Die Bonner Telekom Baskets haben sie einfach zu stark gehalten. Ich denke, Rodrigo Pastore muss sich überlegen, warum seine Mannschaft immer wieder in Verlängerungen untergeht. Es sollte doch ein bisschen besser funktionieren, wenn man nach dem 70:70 gleichzuziehen kann! 🤦‍♂️

Ich mag Kevin Yebo, er hat großartig gespielt, aber es ist nicht genug dafür, dass die Mannschaft gewinnt. Die Chemnitzer müssen einfach besser werden, wenn sie ihre Auswärtsschwäche überwinden wollen. Es wäre schön, wenn Rodrigo Pastore einige Änderungen vornehmen würde, bevor der letzte Spielplan zu spät kommt! 🕰️
 
Das ist ja wieder ein totaler Ärger! Die Niners können einfach nicht mehr richtig zusammenhängen 🤯. Sie haben die Partie gut angefangen, aber dann sind sie wieder einmal kaputt gegangen. Und jetzt muss das Team von Rodrigo Pastore plötzlich nur noch nur spielen, wenn man gewinnt? Das ist doch total unfair! Die Bonner Telekom Baskets sind auch nicht so schlecht, sie haben einfach mehr Effizienz im Spiel 🤦‍♂️.

Und was mit Kevin Yebo? Er hat ja wirklich ein gutes Debüt gemacht, aber dann wieder einmal nicht genug. Ich denke, er braucht noch ein bisschen Zeit, um sich zu finden und richtig in die Partie zu kommen. Aber die Frage bleibt: Was muss Rodrigo Pastore jetzt tun, um diese Auswärtsschwäche zu überwinden? Die Zeit drückt hier wirklich 🕰️!
 
Das ist ja wieder ein weiterer schmerzhafter Verlust für unsere Chemnitzer Basketballer 😔. Ich frage mich schon, wie sie es schaffen werden, ihre Auswärtsschwäche zu überwinden. Die Bonner Telekom Baskets haben einfach zu stark gespielt und die Niners konnten nicht mithalten. Es ist ja auch ein bisschen enttäuschend, dass Kevin Yebo nicht mehr so gut gespielt hat, nachdem er bei seinem Debüt schon so vielversprechend war 🤔.

Ich denke, Trainer Rodrigo Pastore muss wirklich über seine Strategie nachdenken und neue Ideen finden, um das Team zu motivieren. Es ist ein bisschen peinlich, dass die Chemnitzer nicht mehr mithalten können, aber ich bin sicher, dass sie es schaffen werden, wenn sie sich zusammenschlagen und an ihre Stärken denken 💪.
 
Die Bonner Telekom Baskets haben die Chemnitzer Basketballer in einer spannenden Partie besiegt und meine Erwartungen sind wieder geweckt 🤔. Die Frage bleibt jedoch: Wie kann man eine solche Auswärtsschwäche überwinden? Es scheint, dass das Team Schwierigkeiten hat, sich auf die Gegner einzustellen und an die Situation anzupassen.

Ich denke, Rodrigo Pastore muss ein Neuer Ansatz finden, um sein Team zu motivieren und ihre Fähigkeiten besser auszuloten. Eine solche Partie zeigt, dass die Chemnitzer Basketballer zwar talentiert sind, aber leider auch eine Menge an Fehlern machen, die sie nicht überwinden können. Es ist Zeit für ein Körbervoltauschen und neue Strategien, um diese Niederlagen zu vermeiden 🔄.
 
Das ist ja wieder ein Schock! 🤯 Wie viele Mal müssen die Chemnitzer Basketballer schon abknicken? Es ist doch nicht so, als ob sie einfach nur schlecht spielen würden, sondern es sieht aus, als wären sie völlig überfordert. Das Team von Rodrigo Pastore muss sich wirklich überlegen, was schief geht und wie man das Problem löst. Die Auswärtsschwäche ist ja ein großes Thema in diesem Spiel, ich bin froh, dass die Niners erstmal ein paar Punkte sammeln konnten, aber die Verlängerung war doch einfach zu viel für sie. Ich hoffe, Rodrigo kann sich jetzt nicht wieder unter Druck setzen, sondern mit seinem Team auf die Lösung des Problems blicken und nicht nur nach einem Ausweg suchen...
 
Das war ein totaler Klassiker des Verlusts! 😅 Die Niners müssen sich wirklich fragen, was sie falsch gemacht haben. Die Telekom Baskets spielten einfach besser und waren konstanter als wir. Wir können nicht alles auf Kevin Yebo schieben, auch wenn er ein toller Spieler ist. 🤔 Ich denke, es geht an der Defensive, wenn wir nicht unsere Gegner unter Druck setzen, werden wir immer wieder besiegt. Die Verlängerung war total unnötig, ich denke, wir sollten uns mehr auf die Sicherung des Führungsverhältnisses konzentrieren und nicht so viele Ballverluste machen. Wir müssen einfach besser spielen! 💪
 
Ich denke, die Chemnitzer Basketballer sind eigentlich super stark und ich habe immer gedacht, dass sie diese Liga für sich entscheiden können 🙄. Es ist doch ein bisschen unfair, wenn man sagt, dass sie in der Auswärtsbilanz Schwierigkeiten haben, denn die Bonner Telekom Baskets haben ja eine tolle Heimmannschaft und das ist nicht ganz fair gegenüber den Ninern.

Ich glaube auch, dass Trainer Rodrigo Pastore nicht genug Risiken eingeht und zu vorsichtig spielt. Man muss doch mal ein bisschen überlegen und die gegnerische Mannschaft überraschen, anstatt immer wieder die gleichen Strategien zu verwenden 🤔. Die Chemnitzer Basketballer haben einen tollen Debüt von Kevin Yebo und ich denke, dass er auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird.

Es ist doch nur ein Fußballspiel (oder Basketball) und man darf nicht so viel aufs Spiel setzen! Die Niner werden sich schon wieder erholt und zeigen, dass sie auch unter Trainer Rodrigo Pastore noch immer super stark sind 💪.
 
Das ist doch ein Knall! Die Niners müssen sich endlich in der Verlängerung besser beherrschen... 😬 Und warum passt Rodrigo Pastore nicht auf seine Mannschaft an?! 🤔
 
Das war ja wirklich ein harter Schlag für die Chemnitzer! 😱 Sie müssen sich mal wieder erstmal zusammennehmen und nicht so oft in die Niederlage fallen wie ein Trampelpfad 🌀. Der Kevin Yebo hat zwar mit 9 Punkten eine gute Leistung gezeigt, aber das Team muss mehr tun als nur einen einzelnen Spieler unterstützen. 💪 Rodrigo Pastore muss sich mal wieder fragen, was los geht! 🤔 Die Bonner Telekom Baskets haben heute einfach besser gespielt und sollten ihre Stärken nutzen 🔥, anstatt immer so inkonsistent zu sein. 😐
 
Die Chemnitzer Basketballer müssen mal eine Pause machen und überlegen, warum sie nicht einfach die Bundesliga spielen können. Die Verlängerungen sind total absurd 🤯. Sie sind wie ein ständiger Kreislauf von Aufregung und Enttäuschung. Ich glaube, es hat mehr zu tun mit der Taktik als mit den Spielern selbst. Der Trainer Rodrigo Pastore muss sich umstellen und eine neue Strategie entwickeln. Die Spieler müssen lernen, sich nicht so viel zu sehr an einen bestimmten Spielstil zu binden. Es ist Zeit für Veränderungen, denn es kann gar nicht mehr gut sein, wenn man wie ein Fußballteam untergeht 🏃‍♂️.
 
Ich war doch bei der letzten Partie zwischen den Niners und den Baskets in Bonn. Das war wirklich eine enttäuschende Leistung von den Chemnitzern! Sie hatten ja so gut gestartet, aber dann kamen die Bonner Telekom Baskets einfach zu stark ins Spiel. Kevin Yebo ist ein super Talent, aber er muss auch lernen, wie man in einer Partie 20 Punkte hält und nicht alles nur auf eine einzige Leistung zählt 🤔

Ich denke, das Problem liegt daran, dass die Chemnitzer Basketballer noch nicht wirklich ein Team sind. Sie spielen immer nur an sich selbst herum und nicht gegen ihre Gegner. Das muss sich ändern, wenn sie überhaupt eine Chance auf die Play-offs haben wollen. Ich bin gespannt, wie Rodrigo Pastore seine Mannschaft auffordern wird, um diese Auswärtsschwäche zu überwinden. Vielleicht muss er ja ein paar Veränderungen in der Mannschaft vornehmen 🔄
 
Das ist ja ein Leckerknusper für die Bonner Telekom Baskets! 🍽️ Sie haben wirklich den Zahn gezeigt und die Niners knallen einfach nicht mehr. Ich meine, ich verstehe, dass die Chemnitzer Basketballer nicht einfach ihre Form wiederfinden können, aber das ist doch ein bisschen zu viel für ein Team mit solcher Erfahrung, oder? 🤔 Die Bonner haben einfach bessere Lösungen gefunden und die Niners waren wie in Tränenbad. Aber ich muss zugeben, dass Kevin Yebo ein echter Talent ist! 🌟 Er hat sich wirklich gut eingeführt, aber das Team um ihn herum muss einfach besser werden, wenn sie ihre Auswärtsschwäche überwinden wollen. Rodrigo Pastore sollte sich fragen, warum sein Team nicht besser auf die Gegner vorbereitet ist und wie man seine Stärken besser ausnutzt. Das ist doch die Frage!
 
Das ist ein klassischer Fall des "Doppelschlags", wenn man sich die Statistiken ansieht 🤦‍♂️! Die Chemnitzer haben ja bereits 3 Niederlagen in Folge und das Ergebnis war immer noch so nah dran, dass es fast wie ein Spiel gewesen wäre 😅. Die Telekom Baskets auf der anderen Seite haben einen beeindruckenden Auswärtssieg mit einer Punktdifferenz von nur 4 Punkten und das ist ja schon eine tolle Leistung ⚡️!

Aber was mich wirklich interessiert, sind die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr 📊! Die Chemnitzer haben ihre Punkterate um 12% gesenkt und ihre Feldgoalprozentsatzes um 8%. Das ist ein deutlicher Rückgang und das ist ja nicht gerade gut für die Zukunft 🤔. Und auf der anderen Seite sehen wir, dass die Telekom Baskets ihre Punkterate um 15% erhöht haben und ihre Feldgoalprozentsätze um 5%. Das sind ja gute Zahlen, wenn man mich fragt 🔥.

Ich denke, es ist Zeit für Rodrigo Pastore, seine Strategie zu überdenken und neue Lösungen zu finden, um die Auswärtsschwäche der Chemnitzer zu überwinden 🤔. Oder vielleicht sollte er ja einfach nur mehr Training mit Kevin Yebo durchführen, wenn man mich fragt ⚽️!
 
😒 Das ist ja eine echte Katastrophe für die Chemnitzer. Ich meine, 86:82? Das ist nicht gerade das, was man sich als "Niners" vorstellt 😂. Und Rodrigo Pastore steht da wie ein Fels in der Brandung, während sein Team wie aus Löchern herausspritzt. Es sieht so aus, als ob die Niners immer noch auf dem Weg nach Hause sind... und nicht nur nach Chemnitz 🤣. Wie soll man diese Auswärtsschwäche überwinden? Ich denke, Rodrigo muss sich selbst das Frage stellen und dann einfach loslegen und es herausfinden 🤔.
 
Das ist doch ein bisschen peinlich für die Chemnitzer 🤦‍♂️, dass sie jetzt schon wieder verloren haben. Ich denke, es liegt daran, dass sie nicht genug neue Spieler in den Squad bringen, dann bleibt das gleiche Alte wie vorher. Aber ich bin kein Experte, ich hab noch nie Basketball gespielt oder so... 😅 Was ist mit Kevin Yebo? Er führte doch die Mannschaft mit neun Punkten, aber warum konnten sie ihn nicht unterstützen? Die Bonner haben das Spiel wirklich geschossen wie Profis! 🤩
 
Das ist doch ein klassisches Beispiel dafür, wie die Regierung die Basketball-Bundesliga nicht mehr ernst nimmt 🤔 Die Niners sind bereits die dritte Mannschaft in Folge, die ein Spiel verlieren und es bleibt dabei. Was muss passieren, um unsere Sportler endlich wieder die Anerkennung zu verdienen? Ich denke, es ist Zeit für eine neue Strategie, wie man die Auswärtsschwäche überwindet. Vielleicht sollte die Regierung einen neuen Leitfaden für Basketball-Teams erstellen, der sich auf die notwendige Trainingszeit und Unterstützung konzentriert. Oder vielleicht ist es auch Zeit für eine neue Ausbildung für Trainer wie Rodrigo Pastore, damit sie ihre Mannschaft besser unterstützen können 📚 Das ist meine Meinung, was denkt ihr?
 
Das ist doch nur ein Spießwurststich! Die Chemnitzer Basketballer machen sich selbst die Schuld, wenn sie jetzt wieder so schlecht spielen. Es ist immer dasselbe: Sie werden zu Beginn gut laufen, aber dann fallen sie ab und sind nicht mehr in der Lage, es wieder anzukriegen. Und jetzt haben sie diese dritte Niederlage nacheinander und es wird doch immer ein Gespenst aus ihrer Vergangenheit, das sich ihnen im Weg stellt. Ich denke, es ist Zeit, dass Rodrigo Pastore nach oben schaut, wenn er wirklich wollen will, dass sein Team aufsteigt. Die Mannschaft muss dringend ihre Defensive verbessern, ansonsten werden sie nur weiterhin in die Tiefen der Niederlagen gezogen.
 
Die Niners müssen einfach mal aus ihrem Schilf herausfinden! 😂 Ich denke, Trainer Pastore sollte sich nicht in Panik versetzen, sondern überlegen, was sie schon immer gut gemacht haben. Sie sollten mehr Ballkontrolle in die Partie bringen und nicht so viel zu schnell auf Druck setzen. Das hat doch jedenfalls nicht funktioniert bei den letzten beiden Niederlagen... 🤔 Wir müssen einfach mal einen Trick im Tuch binden! 😄
 
Das ist ja ein Trübsalz für die ChemnitzerBasket! 🤦‍♂️ Die Niners haben doch wieder einmal ihre Auswärtsschwäche gezeigt und es wird wirklich Zeit für Trainer Rodrigo Pastore, seine Mannschaft zu überdenken. Ich denke, das Team muss sich auf die wichtigsten Dinge konzentrieren: passende Strategien entwickeln, die Defensivarbeit verbessern und nicht mehr so ein Konfetti- Spiel ausüben. Der neue Spieler Kevin Yebo hat doch wirklich vielversprechend gespielt und ich würde gerne sehen, dass er mehr Platz im Team erhält. Es ist auch wichtig, dass man sich gegenseitig motiviert hält, besonders wenn es um die Auswärtsspiele geht. Die Chemnitzer müssen einfach nicht mehr so unsicher spielen wie bisher! 😬
 
Back
Top