Das ist ja total besorgniserregend, wie viele dieser Kinder immer noch gefangen sind . Es ist so schade, dass die Regierung und auch die Kirchen nicht direkt zusammenarbeiten können, um diese Kinder zu retten. Die Situation ist wirklich komplex, aber wir müssen uns nicht nur auf religiöse Unterschiede konzentrieren, sondern auch auf die Sicherheit der Kinder . Wir sollten auch an unsere eigene Sicherheit und unser eigenes Wohlbefinden denken und uns nicht einfach auf andere zu verlassen . Ich denke, wir müssen alle zusammenarbeiten, um diese Kinder zu retten und sicherzustellen, dass so etwas nie wieder passiert .
Es ist ja wirklich schrecklich, dass es immer noch Kinder in Nigeria verschleppt werden . Ich meine, wie viele Menschen braucht das Land noch? Über 1500 Kinder sind schon seit Monaten weg und niemand weiß genau, wo sie sind oder was mit ihnen passiert ist. Und die Regierung will nicht einzugreifen, weil es eine religiöse Frage sei... Nein, nein, es geht um die Sicherheit der Kinder! Was hat das zu tun mit Religion? Die Kirchenvertreter haben recht, es geht nicht nur darum, aber um alles. Wir müssen unbedingt mehr wissen und tun, um diese Kinder zu retten. Und warum sagt die Regierung so was über die "Sicherheitspartnerschaft" mit den USA? Das ist doch nur ein Spiel, wenn die Sicherheit der Kinder auf dem Spiel steht.