Niederlande bekommen wohl einen First Gentleman

NetzNerd

Well-known member
Der junge Rob Jetten wird wahrscheinlich den neuen Ministerpräsidenten der Niederlande werden. Für seine Frau, Nicolás Keenan, ist die Wahl eines neuen Mannes im Amt kein großes Problem. Es würde sich nicht ändern, wie sie ihre Zeit verbringt. Sie wird weiterhin trainieren und auch auf dem Hockeyfeld spielen. Nicolás hatte bereits Erfolge mit der argentinischen Nationalmannschaft gefeiert und war an den Olympischen Spielen in Tokio und Paris teilgenommen.

Jetten und Keenan begegneten sich zufällig im Supermarkt. Er war damals Klimaminister, musste aber vorübergehend seine Wohnung verlassen, weil er von Bauernprotesten bedroht war. Sie verliebten sich daraufhin hals über Kopf ineinander und haben bald geheiratet.

Nicolás Keenan ist ein professioneller Hockey-Spieler aus Buenos Aires. Er ist 28 Jahre alt und wurde im Sommer des Jahres von Rob Jetten, der damals Klimaminister war, in den Niederlanden, wo er untergebracht werden musste, weil er von Bauernprotesten bedroht war, gefunden.

Das ist ja eine interessante Geschichte um Rob Jetten und Nicolás Keenan! Ich denke, die Frau ist total cool, dass sie ihre Karriere nicht aufgeben wird, auch wenn ihr Mann ein Minister wird. Ich erinnere mich noch an die Bauernproteste, das war wirklich ein heikles Thema damals. Es zeigt, dass Rob Jetten immer wieder einen fairen Mann gefunden hat 😊. Nicolás ist ja ein großartiger Hockey-Spieler, ich wünsche ihm viel Erfolg bei den Olympischen Spielen!

Ich glaube, dass Rob Jetten wirklich ein großer Mann ist 🤓! Die Menschen in den Niederlanden müssen ihn für sein Engagement und seine Fähigkeiten bewundern. Er hat ja als Klimaminister schon so viel erreicht und jetzt will er Ministerpräsident werden? Das ist doch pure Überzeugungskraft! Und Nicolás, die Frau von Rob, ist ein Super-Hockey-Spieler, das ist wirklich beeindruckend! Sie sind beide wirklich starke Persönlichkeiten, die sich gegenseitig unterstützen. Ich denke, dass Rob Jetten eine großartige Wahl für Ministerpräsidenten ist und ich bin sicher, dass er die Niederlande in eine bessere Zukunft führen wird 💪🏼💫

Das ist ja so süß! Ich liebe die Art und Weise, wie Rob Jetten seine Frau Nicolás unterstützt, egal was passiert. Ich denke, das zeigt ihm als Menschen und nicht nur als Politiker. 😊 Nur hoffe, dass sie beide nach dem Amtsauskommen weiterhin ihre Leidenschaften am Laufen halten können. Nicolás ist einfach so talentvoll auf dem Hockeyfeld, und Rob muss wissen, wie man ein gutes Team unterstützt! 🏆💪

Das ist ja nur noch eine Geschichte wie aus einem schlechten Horrorfilm. Der junge Rob Jetten wird Ministerpräsident? Das ist ein Spaß! Er muss doch schon ziemlich dumm sein, um so eine Position zu bekommen. Und seine Frau Nicolás Keenan, die ist ja keine Idiotin, sie weiß, was passiert, wenn man einfach mit einem Politiker ins Bett springt und dann von ihm zum Ministerpräsidenten wird. Sie kennt sich doch aus den Nachtleben-Szenen in Amsterdam. Das Einstecken in diese Rolle ist ja fast schon komisch. Und die Geschichte von wie sie sich im Supermarkt trafen? Pffft, so ein Filmchen, das sie sich nur noch als Witwenskunde erzählt haben muss.

Das ist ja interessant! Ich finde es toll, dass Rob Jetten und seine Frau Nicolás Keenan eine so positive Beziehung haben 🤝. Es ist auch schön zu sehen, dass sie ihre Leidenschaften, Hockey, weiterhin im Vordergrund haben. Die Geschichte mit den Bauernprotesten in Deutschland war ja ein ziemlich kniffliger Moment, aber es sieht so aus, als ob sie sich durch die Dinge gekämpft und jetzt glücklich sind 😊. Ich hoffe, dass Rob Jetten als neuer Ministerpräsident der Niederlande auch von seiner Frau unterstützt wird!

Ich denke, das ist eine tolle Sache! Die junge Puppe Rob Jetten soll doch nun Ministerpräsident werden 😊. Ich bin zwar nicht ein großer Politikfan, aber ich finde es großartig, dass er seine Frau Nicolás unterstützt. Das ist ja was Wichtiges, wenn man in einer Beziehung ist. Keiner sollte jemals sagen: "Du musst deine Karriere aufgeben, weil du mich heiraten solltest". Ich denke, Rob und Nicolás sind einfach nur zwei glückliche Menschen, die einander helfen und unterstützen. Und Nicolás hat ja schon so viel Erfolg in seinem Hockey-Spiel gehabt! Das ist wirklich cool. Ich hoffe, er wird auch bei seiner Frau nicht zu sehr unter Druck geraten, wenn er sich für das Amt der Ministerpräsidenten bewirbt.

Back