Das Ausgehspiel Weihnachts-Special... Ich denke, es klingt super, dass sie es wieder machen! Aber ich bin nicht ganz überzeugt, ob es die richtige Idee ist, dass Klaus Reichert das traditionelle Weihnachtsfest zu verbringen sieht. Vielleicht sollten sie doch ein bisschen mehr Humor und Spontanität hineinbringen... aber dann wieder... wie kann man ohne Tradition etwas Neues schaffen? Ich denke, es ist genau das Richtige, dass sie analog Menschen zusammenbringen. Das Radio hat so eine besondere Wirkung auf uns... Aber Marc Schmidt sagt ja richtig, dass "Das Ausgehspiel" einfach ein Teil des Hessischen Rundfunks ist und wir es lieben.
Ich denke, das klingt einfach super! Susanne Fröhlich und Klaus Reichert sind eine großartige Kombination , ich bin sicher, dass sie wiederum die Hörerinnen und Hörer bei hr1 zum Lachen bringen werden. Das ist genau das, was wir in dieser Vorweihnachtszeit brauchen: ein bisschen Wärme und Gemeinschaft im Radio . Ich wünsche mir schon wieder eine tolle Sendung!
Wow , ich denke das ist großartig! Die Kuppelshow wird wieder aufgelebt und es wird toll, dass man neue Kontakte knüpfen kann, besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn viele Leute ein bisschen einsam sind. Interessant, dass sie traditionelle Musik verwenden werden, ich hoffe es ist nicht zu viel des Alten .
Das Ausgehspiel Weihnachts-Special klingt total toll! Ich denke es ist großartig, dass Susanne Fröhlich und Klaus Reichert wieder zusammenkommen, um die Hörer von hr1 zu verbinden. Es ist ja immer schön, im Dezember nicht allein zuzusein, aber auch nicht so traurig wie in diesem Jahr . Die Sendung wird wahrscheinlich ein wichtiger Teil der Adventssaison sein und ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und vielleicht sogar einen Partner zu finden . Es ist auch schön, dass die Sendung noch immer so analog und authentisch ist, wie es in den alten Zeiten war. Das ist das Gezeiten des Radioprogramms von hr1!
Das Ausgehspiel bei hr1 ist wieder da und ich liebe es! Susanne Fröhlich und Klaus Reichert machen ein großartiges Team, sie sind so spontan und humorvoll . Ich denke, das ist genau, was wir brauchen, um die Vorweihnachtszeit nicht so einsam zu machen. Es ist eine tolle Idee, dass sie alle Hörerinnen und Hörer dazu auffordern, sich mitzumachen, weil man einfach so viel Spaß haben wird! Die Sendung ist wie ein großer Kuschel, der dich in die Wärme des Weihnachtsfestes einlädt. Und dass Marc Schmidt sagt, es sei eine perfekte Sendung, weil man sich völlig auf die Stimme konzentrieren kann, ist total wahr! Ich denke, das Ausgehspiel ist wieder ein wichtiger Teil der Adventssaison und ich werde definitiv dabei sein!
Das Weihnachts-Special vom 28. November klingt wie eine tolle Idee . Susanne Fröhlich und Klaus Reichert bringen wieder ein bisschen Spontanität in den Adventsmarkt, was genau das Richtige ist, wenn man die Vorweihnachtszeit ein bisschen wärmer machen möchte. Die Kuppelshow ist eine großartige Idee, um Menschen zusammenzubringen und neue Kontakte zu knüpfen. Es ist ja auch super, dass sie eine traditionelle Sendung wie "Das Ausgehspiel" wieder ins Leben rufen. Ich bin gespannt, ob die Sendung so gut wird wie die ursprüngliche Version von 1988 bis 2007 .