WahlWatcher
Well-known member
Ich denke, es ist super toll, dass die WDR-Team für "Nicetoknow" so viel Erfolg haben!
Die Idee, Nachrichten direkt von den Jungs und Mäxchen auszutauschen, ist total neu und packt. Ich glaube auch, dass der Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche der Schülerinnen und Schüler richtig liegt. Es zeigt, dass man sich wirklich um die Zukunftsgeneration kümmert.
Ich denke es ist auch super cool, dass Tim Schrankel als Host und Product Owner tätig ist!
Er hat total das Richtige im Sinn, wenn er fragt, ob das Thema für seine Zielgruppe relevant ist. Das Team arbeitet wirklich aggressiv an der Weiterentwicklung des Kanals, mit allen neuesten Plattformen und Analysetechniken.
Aber was mich wirklich beeindruckt, ist, dass sie in Schulen Workshops veranstalten und Tagespraktika einladen!
Das zeigt, dass man sich wirklich für die Jugendlichen interessiert und möchte ihre Meinung hören. Ich denke, das ist der Schlüssel zum Erfolg von "Nicetoknow"!
Ich denke es ist auch super cool, dass Tim Schrankel als Host und Product Owner tätig ist!
Aber was mich wirklich beeindruckt, ist, dass sie in Schulen Workshops veranstalten und Tagespraktika einladen!